Sternzeichen Fische

Sternzeichen Fische
Foto: iStock
Wie fühlt, denkt und handelt der Fisch und was zeichnet ihn aus? Alle Informationen und Wissenswertes zum Sternzeichen Fische finden Sie hier.

Menschen, die zwischen dem 20. Februar und dem 20. März Geburtstag haben, sind dem Sternzeichen nach Fische. Zwei in entgegengesetzter Richtung schwimmende Fische, die durch eine Schnur verbunden sind, bilden das Symbol für dieses Sternzeichen.

Menschen mit dem Sternzeichen Fische gehören zu den besonders feinfühligen Menschen, die zuerst ihr Herz sprechen lassen. Wenn sie aus dem Bauch heraus reagieren, liegen sie meist richtig. Sie sind hochsensibel, reagieren stark auf die Gedanken und Empfindungen ihrer Mitmenschen und haben sofort das Gefühl, helfen zu wollen. Daher kommt es auch, dass der Fisch sich nur richtig wohlfühlt, wenn er weiß, dass er gebraucht wird. Ein Fisch versucht dem Partner jeden Wunsch von den Augen abzulesen, kann sich dadurch aber auch selbst verlieren. Ein Fisch gibt alles, kann sich aber selbst schlecht abgrenzen.

Ein im Sternzeichen Fische geborener Mensch ist hilfsbereit, mitfühlend und großzügig. Manchmal ist er aber auch naiv und wird von anderen ausgenutzt. Ein Fisch ist idealistisch und reagiert überempfindlich, wenn seine Hilfe und seine Bemühungen nicht anerkannt werden. Andererseits sind Fische besonders tolerant und werden, besonders ihnen nahestehende Menschen, nicht verurteilen. Ein Fisch hat für alles Verständnis und wird so viel praktische Hilfe leisten, wie es ihm möglich ist.

Ein Mensch mit dem Sternzeichen Fische ist sehr verletzlich, zeigt es aber meist nicht. Er ist harmoniebedürftig, braucht Zärtlichkeit und lässt sich gerne verführen. Romantisches Kerzenlicht, ein Sonnenuntergang am Meer und verträumte Musik machen ihn glücklich. Jemand, der unter diesem Sternzeichen geboren wurde, ist sehr oft kreativ und hat künstlerisches Talent. Künstler wie Michelangelo, Kurt Cobain, Matthias Schweighöfer oder Justin Bieber sind Beispiele dafür. Um in Balance zu bleiben, zieht sich der Fisch manchmal gerne zurück. Er hat eine Abneigung gegen Auseinandersetzungen und trifft nur sehr schwer eigene Entscheidungen.

Weitere Infos zum Sternzeichen Fische finden Sie hier bei Frauenzimmer.de.