Modekolumne

Modekolumne
Foto: RTL interactive
Die Modekolumne bei Frauenzimmer.de: Model und Modeexpertin Margrieta Wever schreibt über die neuesten Trends, Styling-Tipps und alles rund um Mode.

Pumps, Stiefeletten oder coole Boots: Welche Schuhe sind jetzt Trend? Wie pflege ich meine Kleidung am besten und mit welchen Mitteln kann ich schlichte Outfits schnell ein wenig aufwerten? In ihrer Modekolumne auf Frauenzimmer.de beschäftigt sich Margrieta Wever jede Woche mit den aktuellen Modetrends und gibt Ratschläge und Tipps in Sachen Stil. Styling-Expertin Margrieta Wever weiß, wovon sie spricht: Sie startete als 17-Jährige eine erfolgreiche Modelkarriere, nachdem sie von einem Modelscout der renommierten Agentur 'Elite' entdeckt wurde. Sie lebte und arbeitete unter anderem in New York, Mailand, Miami und Sydney und war nicht nur auf dem Laufsteg, sondern in zahlreichen Kampagnen, Magazinen und Werbespots zu sehen.

In ihrer Modekolumne verrät Styling-Expertin Margrieta Wever nicht nur, welche Klamotten derzeit angesagt sind, sie ist außerdem erfahren in der Typberatung und gibt Styling-Tipps, wie Sie die Trends bei der Kleidung richtig kombinieren. Ob Birne, Apfel oder Sanduhr: Margrieta Wever kennt für jeden Figurtyp die passenden Modetrends und verrät, welcher Figurtyp welche Kleidung am besten tragen kann. Was trage ich in der Schwangerschaft? Wie kombiniere ich Prints am besten? Und welche Taschen sind derzeit angesagt? Margrieta Wever beantwortet alle Fragen rund um das Thema Mode und Styling. Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter: Margrieta Wever stellt zu jeder Jahreszeit die neuesten Modetrends vor und verrät, wie man diese ganz einfach tragbar macht und passend zu seinem eigenen Stil und Figurtyp geschickt kombiniert.

Zusätzlich gibt sie in ihrer Modekolumne grundlegende Tipps und beantwortet Fragen wie die nach den richtigen Dessous zu jedem Outfit. Außerdem erklärt sie, mit welchen Tricks man beim Shoppen erfolgreich ist und Fehlkäufe vermeidet. Egal, welche Frage Sie sich auch stellen: Styling-Expertin Margrieta Wever hat den richtigen Tipp für jede modische Lebenslage!