Forum Stars & News - Wetter

Was macht ihr am liebsten in welchen wetter?

09.03.2009, 23:29
Foren-Fee
registriert seit: 07.03.2009
Beiträge: 85
offline
im Frühling -----auf den sommer warten ,spazieren gehen im sommer schwimmen am see gehen ,grillen hm lecker ,im Herbst drachen steigen lassen mit den kindern und pfützen springen und im Winter Schlitten fahren gehen und in den Schnee fallen lassen und auf das warme wetter warten:):)
10.03.2009, 12:50
Frauenzimmer
registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 59086
offline
im august im urlaub sein und alles genießen was sich so bietet !!!!!!!!!! ;) ;) ;) ;)
huhu......hier bin ich :(
11.03.2009, 09:50
Foren-Fee
registriert seit: 26.12.2008
Beiträge: 59
offline
Ich will Sommer! Wird langsam mal Zeit das es warm wird. Im Sommer kann man schwimmen gehen, mit den Kids zum Spielplatz und überhaupt kann man sich den ganzen Tag draußen aufhalten. Frühling ist ja auch noch ok, aber Winter geht ja gar nicht. Ich hasse den Winter! Bin einfach ein Sommer- Mensch!

Freu mich schon aufs Grillen!
11.03.2009, 13:00
Frauenzimmer
registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 23141
offline
Ich will auch endlich Sommer haben denn dann ist wieder Schwimmbad und Grillzeit angesagt :)
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur :D
11.03.2009, 13:26
Surf-Göttin
registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 838
offline
Ich warte immer auf den sommer,der ist soo schön, alles blüht, man kann sich sonnen,
(und endlich auf die sonnenbank verzichten...am rhein chillen :)
11.03.2009, 21:25
Web-Ikone
registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 33
offline
Ich kann mich bei jedem Wetter mich beschäftigen " Mann-Hund-Schildkröten-Fische spazieren gehen usw..............
Vom Herzen alles gute......
12.03.2009, 00:20
Pixel-Elfe
registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 38
offline
im frühlings Blumen kaufen und in sommer grillen ,,,,,zelten ,,,,sapzieren gehen... im winter zu hause sitzen :)
16.03.2009, 12:18
Frauenzimmer
registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 3801
offline
nun ja, beim ersten Sonnenstrahl in der Wohnung, fang ich erst mal an alles zu putzen, um zu räumen, auf Frühling ein zu stimmen.
Dann bin ich viel mit meinem Hund nun unterwegs und betrachte gern all das was da nun aus der Erde kommt und in allen Farben blüht, wie schön die Gärten her gerichtet sind, auch wenn ich gegen die Pollen kämpfen muß:D
im Sommer verkriche ich mich in der Wohnung, da ich alles über 21Grad an Hitze hasse und auch nicht vertrage.
im Herbst bin ich gern im Wald unterwegs weil ich dort schöne Deko finde und neue Äste für meine Vögel
im Winter bin ich gern mit meinem Hund draußen, da wirs beide es lieben wenns so richtig Stürmt und Schneit.
auf all die Gewitter und eisigen Hagelstürme kann ich aber genau so gut verzichten wie auf großer Hitze.
ICH BIN RAUS AUS FZ
EUCH ALLEN NOCH VIEL SPAß
16.03.2009, 17:36
Surf-Göttin
registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 759
offline
Ich mach bei dem 1. warmen Sonnenstrahl das Dach vom Auto auf und düse los....Herrliches gefühl!
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!!!
17.03.2009, 09:25
Web-Ikone
registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 443
offline
:D im WInter bei schönem Wetter schifahren gehen. Bei schlechtem Wetter beim Kachelofen liegen oder in der Therme.

:D im Sommer viiieeel Sport draussen, schwimmen gehen, grillen.
:p