Forum Liebe & Singles - Sex & Erotik

Schlucken??????

15.08.2008, 12:18
Foren-Fee
registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 38
offline
So Mädels..... jetzt will ich ehrliche antworten hören:)
Habt ihr schon mal sein Sperma geschluckt?
Wie hat es euch gefallen?
Würdet ihr es immer tun, oder nur mal zur Ausnahme?

Ich muss sagen ich bin da nicht so ein Fan von......
Habe es bei meinem Mann einmal gemacht und ich muss sagen ich habe probleme mit dem Geschmack :)

Also... nicht schüchtern sein und in die tasten hauen
eure Annki ;)
gefundene rechtschreibfehler dürfen behalten werden :)
15.08.2008, 12:57
Foren-Fee
registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 113
offline
hi Annki also ich schlucke das Sperma von meinem Mann sehr gerne und mit schmeckt es auch, außer er hat bier getrunken dann mag ich es nicht so.ich bekomme manchmal einfach nicht genug davon.:):):):):)Kathrin
:)
15.08.2008, 21:32
Frauenzimmer
registriert seit: 07.08.2008
Beiträge: 1094
offline
Hi Annki,
also für mich ist es eher nichts - nicht mein Geschmack.
Ich schlucke nur wenn ich es wirklich will oder ich weiß ich hab hinterher was zum Trinken in der Nähe :D.
Sonst muss dafür ein Taschentuch herhalten.

LG

Nicky
Es sind die Schmutzigsten, von denen man sagt, dass sie mit allen Wassern gewaschen sind....



Ps: Öhne ÖÖÖÖÖÖÖÖÖ föhlt euch wös :p:D

16.08.2008, 11:53
Frauenzimmer
registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 621
offline
Meinst du mit "Schlucken" wirklich das runterschlucken oder auch das in den mund nehmen und ausspucken...??
Unser Engelchen ist da...
:( ELIAS :(
01.08.2012 19:36 Uhr
53 cm 3.550 gr
geboren bei 37 + 0
16.08.2008, 12:35
Web-Ikone
registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 404
offline
ich hab es noch nich probiert und ich will es auch nicht.ich find das einfach nur eklig.blasen ist ja ok aber das zeug schlucken oder nur in den mund zu kriegen find ich ekelhaft.allein die vorstellung schon.
I got a backbone stronger than yours !!
16.08.2008, 13:50
Pixel-Elfe
registriert seit: 16.08.2008
Beiträge: 10
offline
Also ich finde schlucken jetzt nicht so schlimm....habe keine Probleme damit aber hab auch kein Problem nach dem Blasen nicht zu schlucken...mit Ananassaft solls ja auch besser schmecken...persönlich habe ich es noch nicht probiert aber Freundinnen von mir meinten das stimmt wirklich,weils sie es schon probiert haben...
Searching for Love!
16.08.2008, 13:58
Pixel-Elfe
registriert seit: 16.08.2008
Beiträge: 3
offline
hi, also sperma finde ich schmeckt nicht immer, manchmal kann ich es schlucken, aber dann muss ich wirklich in der stimmung sein. ich habe mal gelesen, das wenn ER viel ananas isst soll es besser schmecken, haben wir aussprobiert und es stimmt, ein bissl süsser ist es dann..
17.08.2008, 09:35
Surf-Göttin
registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 433
offline
also erstmal viel ananas essen und dann gehts los? hilfe :) für mich is das ja auch überhaupt nix...
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
17.08.2008, 09:36
Foren-Fee
registriert seit: 15.08.2008
Beiträge: 53
offline
Hi,
ja und was ist wenn Mann keine Ananas mag???
Also ich lasse mich lieber am ganzen Körper besamen als das ich schlucke. Ich meine hinterher den strammen Sch.... sauber zu lecken, da habe ich keine Probleme mit ;-). Aber schlucken is nicht so mein Ding

Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du verstehst !
17.08.2008, 09:40
Web-Ikone
registriert seit: 16.08.2008
Beiträge: 352
offline
also ich hab jetzt bei 2 verschiedenen männern geshcluckt. bei meinem ex mochte ich das absolut nicht, wnen ich dnan mal geshcluckt habe war ich kurz vorm kotzen*g* aber bei meinem jetztigen freund geht es, also lecker is was anderes aber es is shcon auszuhalten und da ich ja auch nicht immer shclucke is es für mich shcon ok.
die männer sollten halt möglichst nicht rauchen und kein bier vorher trinken,w eil dann is es super eklig
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung....;)