Forum Mode & Beauty - Styling von Kopf bis Fuß

Was tragt ihr heute ?

06.08.2008, 18:54
Foren-Fee
registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 62
offline
Weil es mir gerade so Spaß macht zu schreiben ;)

Ich fände es lustig zu wissen was wir jeden Tag so tragen. Vielleicht kann man sich ein paar Stylinganregungen holen :D (das ist abgekupfert aus dem Uhrenforum von meinem Freund, die zeigen immer welche Uhr sie heute tragen)

Mein Styling heute :):
schwarzes Kleid im Hemdblusenstil mit kurzem Armen, aber mit weitem Rock und etwas weiter geschnittenen Kragen
schwarze Stoffpeeptoes mit kleinen weißen Punkten, rotem Lackabsatz und Plateau, dazu rote Fussnägel
Eine Frau, die groß shoppt, zeigt nur, dass ihr Geld nicht so wichtig ist.
07.08.2008, 10:00
Web-Ikone
registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 127
offline
Lotterlook zu Hause grad: schwarze Caprihose,anthrazit-schwarz gestreiftes (quer) Top und auch dunkelrote Fußnägel.:) Bequem und praktisch also.
07.08.2008, 12:05
Foren-Fee
registriert seit: 06.08.2008
Beiträge: 54
offline
derzeit:
schwarze Cargohose und nen schwarzes Depeche Mode Shirt und Baumwollsocken *g*
07.08.2008, 12:15
Frauenzimmer
registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 1917
offline
gelbes V-shirt und eine grüne Cargohose, meine Fussnägel sind auch dunkel rot,...:)
sind wir nicht alle ein bischen bluna?
07.08.2008, 14:03
Frauenzimmer
registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 4696
offline
heute ist wieder ein outfit marke "kanzlei-tauglich" angebracht.
anzughose und weiße tunika, klassische slipper.
der jurist ist meistens am outfit zu erkennen-leider :(
Ich bin Saarländer, das ist das Höchste, was der Mensch werden kann- Jürgen John (fe)
07.08.2008, 17:15
Foren-Fee
registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 62
offline
Heute ist auch noch Büro-Outfit gefragt und ich beneide alle, die bei den Temperaturen nicht "gestylt" rumlaufen müssen :D

Scharz-weiß kariertes Sommerkleid und Keilsandaletten dazu
Wollte heute eigentlich die rote Handtasche nehmen aber hatte nicht mehr genug Zeit umzuäumen
Eine Frau, die groß shoppt, zeigt nur, dass ihr Geld nicht so wichtig ist.
07.08.2008, 17:19
Surf-Göttin
registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 163
offline
weisse capri hose , rosa top mit goldprint und weisses kurzärmeliges bolero, meine fussnägel ganz normal weisser rand und klarlack.
:)NADINE
07.08.2008, 17:27
Pixel-Elfe
registriert seit: 06.08.2008
Beiträge: 5
offline
ne kurze Jeanshose mit einem roten Trägershirt, rote Fingernägel mit Muster und weisse Schuhe. Roten Zopfhalter und die Haare zusammen gebunden.
:p have a nice day;)
07.08.2008, 17:32
Frauenzimmer
registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 1351
offline
schwarzes tunikakleid, dazu schwarze lack flipflos und viele goldene armreifen
Tinkerbell

Wünsche allen "Alten Hasen" und auch den Neuen noch eine schöne Zeit hier][/b]
07.08.2008, 17:40
Web-Ikone
registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 225
offline
bin daheim ^^ also ganz auf gemütlich
barfuß und buntes, helles, knielanges sommerkleid
mit bikinioberteil drunter (weils sonst so komisch ausschaut...aber a normaler bh funkt ned...)