Forum Mode & Beauty - Haare

31.01.2013, 20:05
Web-Ikone
registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 403
offline
Was bitte soll das denn nun schon wieder??? Färben wir uns nicht die Haare um genau SO NICHT auszusehen?
31.01.2013, 20:16
Jany82
Web-Meisterin
registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 10798
offline
Google sei dank das ich auch weiß wovon Du redest :p

Tja ist halt so ein Trend aus Hollywood, musst Du ja nicht machen, manche findens gut.
Bitte nutzt die Suchfunktion, zu finden oben im Banner!
31.01.2013, 20:24
Web-Ikone
registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 403
offline
ich frag mich nur langsam, ob ich alt werde??? ich kann mit den trends nix mehr anfangen...... röhrenhosen, turnschuhe mit absatz, fellwesten......ombre hair.....(fe)

jetzt versteh ich auch langsam meine ma, die meine witboy-hosen für den untergang des abendlandes hielt ....hihi
31.01.2013, 20:33
Frauenzimmer
registriert seit: 04.10.2012
Beiträge: 1553
offline
holla - um Gottes Willen! :o
Hab auch erstmal google fragen müssen, hatte zwar die Werbung tatsächlich auch schon gesehen, aber mich nicht mehr an den Namen erinnern können.

Geb Dir Recht, Mathi, wieso macht frau das??? Finde es sieht total ungepflegt aus..
wobei bei dem ein oder anderen Laufsteg-Style könnte es passend aussehen, aber für jeden Tag? In Jeans, Turnschuhen und Wochenend-Schminke beim Bäcker? Joa, Schmuddel-Alarm hoch zehn :( Finde ich jedenfalls...
(fe) Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen (fe)
31.01.2013, 20:51
Web-Ikone
registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 403
offline
sammy, das sollten fünf sterne werden..... hmmm auch das kapiere ich nicht.... muss ick mich ja nich wundern :(
31.01.2013, 20:59
Jany82
Web-Meisterin
registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 10798
offline
Man ist ja nicht dazu evrdammt jeden Trend mit zu machen :D Ich hab das noch nie gemacht und werde es auch nie tun. Ombre Hair hab ich quasi gratis (noch ein bissel), bin von schwarz auf natur zurück über etliche Brauntöne bis zu Mittelblond und nun sind noch etwa 5cm blond über, bin froh wenns endlich raus ist ^^

Bin ich jetzt Trendsetter, bekomm ich dafür Geld weil ich es zuerst hatte? :(
Bitte nutzt die Suchfunktion, zu finden oben im Banner!
31.01.2013, 21:41
Frauenzimmer
registriert seit: 04.10.2012
Beiträge: 1553
offline
na klar Jany, schreib doch dem Herrn Ombre-Hair und melde Patent an :p

weiß grad nicht was ich schimmer finde, dieses ausgefranste Dingens von Ombre-Hair (was´n das eigentlich für ein Name :( )
oder damals dieses Stinktier-Mischmasch, Deck-Haar blondiert, unten drunter schwarz gefärbt, offen gings ja noch so einigermaßen, aber mit Pferdeschwanz? Dann diese Trennlinie - am Besten noch mit straßenköterblondemoriginalhaarfarbeansatz :(
(fe) Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen (fe)
31.01.2013, 21:45
Web-Ikone
registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 403
offline
tsihiii, ja dit war auch schlimm..... das hieß bei uns buffalo-bunny-mecke....ganz schlimm, aber leider noch hier und da anzutreffen
31.01.2013, 23:25
Web-Ikone
registriert seit: 22.05.2010
Beiträge: 250
offline
Ich finds eigentlich ganz schön :( besonders wenn man lange braune Haare hat und dann die Spitzen bisschen heller sind
01.02.2013, 07:58
Surf-Göttin
registriert seit: 31.08.2012
Beiträge: 436
offline
Hallo, kann ja jeder selber entscheiden ob er sich das machen lässt oder nicht. Finde es auf jeden Fall schöner als wie Blondinen die die Spitzen schwarz färben.