Forum Mode & Beauty - Haare
22.01.2013, 15:32
Hallo ihr lieben 
Mal sehen ob mir jemand helfen kann :-p
Ich habe dunkles Haar gehabt, nun habe ich dank colour B4
wieder helles Haar zwar mit Orang-Stich aber schon okay.
Kann ich denn auf die leicht Orangen Haare ein aufheller drauf tun ?
Denn ich will ja schöne rote Haare, da müssen sie leider heller werden
als das Orang jetzte. Ich weiß viele werden schreiben geh zum Friseur, doch dafür reicht mein Geld nicht :-p
Vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit gemacht oder andere Tipps ?
Danke schon mal
Die Nicii
Mal sehen ob mir jemand helfen kann :-p
Ich habe dunkles Haar gehabt, nun habe ich dank colour B4
wieder helles Haar zwar mit Orang-Stich aber schon okay.
Kann ich denn auf die leicht Orangen Haare ein aufheller drauf tun ?
Denn ich will ja schöne rote Haare, da müssen sie leider heller werden
als das Orang jetzte. Ich weiß viele werden schreiben geh zum Friseur, doch dafür reicht mein Geld nicht :-p
Vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit gemacht oder andere Tipps ?
Danke schon mal
Die Nicii
02.02.2013, 21:32
Warum gibst du auf den Orangeton nicht einfach die rote Farbe?
Wenn du jetzt nochmal Aufheller drauf gibst, dann zerstörst du nur die Struktur, und der eigentliche Rotton fällt dann ganz schnell wieder raus, weil er sich nicht mehr richtig einlagern kann.
Wenn du jetzt nochmal Aufheller drauf gibst, dann zerstörst du nur die Struktur, und der eigentliche Rotton fällt dann ganz schnell wieder raus, weil er sich nicht mehr richtig einlagern kann.
03.02.2013, 11:13
würde auch gleich Rot drauf machen, nochmal aufhellen schadet nur den Haaren... Und wenn du vorher Blondiert hast hellt das rot eh schnell nach
positiv getestet am 29.11, 14.12
chen Schlägt, SSW 30
ET 31.7 
Nächster FA Termin 24.05.13
Hebt man den Blick so sieht man keine Grenzen
Meine Gruppe
EVR Tower Stars 
Nächster FA Termin 24.05.13
03.02.2013, 11:16
Zitat von 66Ani99:
Warum gibst du auf den Orangeton nicht einfach die rote Farbe?
*unterschreib*
un heut binn ich einen
07.02.2013, 19:07
Dem kann ich mich nur anschließen.
Wenn du deine Haare zu oft oder zu stark blondierst, werden sie trocken und brüchig. Mach lieber gleich rot drauf, wenn sie jetzt schon hell sind (ob mit oder ohne Orange-Stich). Rot ist meiner Erfahrung nach sowieso schon eine Farbe, die man sehr häufig auffrischen muss, damit sie noch schön leuchtet.
Dann viel Erfolg mit den roten Haaren! Find ich super-mutig!
Wenn du deine Haare zu oft oder zu stark blondierst, werden sie trocken und brüchig. Mach lieber gleich rot drauf, wenn sie jetzt schon hell sind (ob mit oder ohne Orange-Stich). Rot ist meiner Erfahrung nach sowieso schon eine Farbe, die man sehr häufig auffrischen muss, damit sie noch schön leuchtet.
Dann viel Erfolg mit den roten Haaren! Find ich super-mutig!