Forum Liebe & Singles - Beziehung & Partnerschaft

Freund hat Kontakt zu Ex bzw anderen Frauen!! Was soll ich machen??

20.01.2013, 00:23
Foren-Fee
Hallo Leute! ich bin neu hier und schreibe zum ersten mal einen thread, weil ich nicht weiß was ich machen soll.... Also ich fang mal von vorne an: Ich bin seit einem halben jahr mit meinem Freund zusammen, leider erstmal nur heimlich, da er noch in einer beziehung ist und er sich erst von ihr trennen will wenn sie einen größeren streit hätten weil er sie nicht verletzen will... Ich verstehe das weil ihm früher auch oft wehgetan wurde und er nicht will das es seiner jetzigen freundin so geht. Auf jeden fall hab ich nicht so ein großes vertrauen zu ihm in sachen treue, da ich weiß das er ja obwohl er noch mit ihr zusammen ist die beziehung zu mir angefangen hat. Darum hab ich mir schon oft überlegt ob er vielleicht auch noch kontakt zu anderen frauen (z. B. seinen Exfrauen) hat. Ich weiß das ich das nicht hätt machen sollen, aber als ich mal bei ihm war hat er sich in facebook eingeloggt und ich konnte sein passwort sehen. Ich bin dann mal reingegangen und wollte schauen ob er wirklich noch kontakt zu anderen frauen hat. Ich bin auf seine Nachtichten und habe ein paar gefunden, die denk ich mal seine ex sind, oder frauen, mit denen er noch nicht zusammen gekommen ist aber kontakt zu ihnen hat. Er schrieb eine auch mit Hallo Süße an, was mich sehr verletzt hat, da er mich immer so nennt... Und eine hat ihn gefragt wie es denn in sache liebe läuft, und er hat geschrieben das in sache liebe gerade nicht sehr viel läuft. Ich mein hallo?? Da war er schon über 1 jahr mit seiner einen freundin und schon 3 monate mit mir zusammen? Was soll das? Ich würde ihn ja gern darauf ansprechen, aber wir sehen uns nicht sehr oft, weil wir es ja heimich machen müssen, und da will ich die Zeit genießen und nicht mit solchen streitereien anfangen... Außerdem wär er dann (verständlihcerweise) sehr sehr sauer auf mich da ich seine nachrichten angeschaut hab. Er sagt mir zwar das er mich liebt und sich auf ein gemeinsames leben mit mir freut, aber ich weiß nicht ob ich ihm das jetzt noch glauben soll... Was soll ich denn jetzt machen?? Würde mich sehr über ein paar hilfreiche antworten freuen Lg
20.01.2013, 01:26
Foren-Fee
Hallo.
Wenn ich das richtig verstanden habe, bist du mit jemandem zusammen, der aber eigentlich noch eine andere Beziehung hat? Heisst so viel du hast dich bei dem rangemacht, als er in einer Beziehung war...
Finde das echt unfair von dir, stell dich mal in der Situation von der anderen Mädchen vor. Wie würdest du dich fühlen?
Jetzt zum anderen:
Wie du hier deine Situation beschreibst, hört sich für mich nach purem Naivität an.
Er sagt dir, er macht mit der anderen Schluss, wenn er einen grösseren Streit mit ihr hat? Hört sich für mich nach einer Ausrede, sorry! Wenn er dich lieben würde, wäre er korrekt zu dir und es würde ihm auch leicht fallen mit der anderen schnell schluss zu machen oder etwa nicht? Du warst in seinem Facebook Profil und dir tat es weh, als er einer anderen "Hey Süsse" geschrieben hat. Was ich komisch finde, warum macht es dir nichts aus, wenn er mit der anderen noch zusammen ist und du noch vielleicht zugucken musst, dass sie glücklich miteinander sind? Versteh das nicht..... :O

Ich denke mal, entweder du redest mit ihm und sagst du willst Klarheit oder du geniesst die heimliche Zeit weiterhin, das ist dir überlassen. Ich will ja nicht wissen, wie viele heimliche Freundinnen er noch hat..... ;)
20.01.2013, 01:55
Jany82
Web-Meisterin
Zitat von Sonnenengel1425:
leider erstmal nur heimlich, da er noch in einer beziehung ist und er sich erst von ihr trennen will wenn sie einen größeren streit hätten weil er sie nicht verletzen will..
.

Was für ein Feigling! Und warum legst Du die Finger an einen vergebenen Mann?
Glaubst Du was er sagt? Wenn er Dich wirklich lieben würde, hätte er sich schon lange getrennt!

Und eine hat ihn gefragt wie es denn in sache liebe läuft, und er hat geschrieben das in sache liebe gerade nicht sehr viel läuft. Ich mein hallo?? Da war er schon über 1 jahr mit seiner einen freundin und schon 3 monate mit mir zusammen? Was soll das?

Denk mal scharf nach was das soll...

Was soll ich denn jetzt machen?

Trenn Dich von dem und such Dir jemanden der nicht in einer Beziehung steckt! Versetz Dich doch mal in die Lage der Freundin, würdest Du das toll finden?
Bitte nutzt die Suchfunktion, zu finden oben im Banner!

Für Berliner: http://www.frauenzimmer.de/gruppen/profil/1403
20.01.2013, 11:34
Web-Ikone
Also ich fang mal von vorne an: Ich bin seit einem halben jahr mit meinem Freund zusammen, leider erstmal nur heimlich, da er noch in einer beziehung ist und er sich erst von ihr trennen will wenn sie einen größeren streit hätten weil er sie nicht verletzen will...

Was ist das denn für ein Idiot?
Er will jetzt noch nicht mit ihr Schluss machen, weil er sie anscheinend nicht verletzen will, aber dass er sie schon seit 6 Monaten betrügt, ist nicht verletzend?

Auch mein Tip:
Hake den Typen ab, wenn er das mit seiner Freundin macht, dann wird er sicherlich auch keine Bedenken haben, das mit dir genauso zu machen.
Wenn ich richtig gerechnet habe, hat er seine Freundin ja schon nach 9 Monaten betrogen und 6 Monate seid ihr nun zusammen, ich würde das nicht haben wollen.
20.01.2013, 12:21
Frauenzimmer
Ich bin ehrlich: Entweder Du hälst es aus, seine Affäre und somit die zweite Geige zu sein oder Du trennst Dich von ihm! Wenn mit seiner Frau alles soooo schlimm wäre, dann hätte er sich schon getrennt und wäre bei Dir! Du bist leider mal wieder eine von den "Affären", die auf das ewige Gelaber rein fallen......
Nicht böse sein, ist meine Meinung. Lass lieber die Finger von verheirateten Männern und suche Dir einen der frei ist und Dich auch wirklich will.....
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin) (pa) (so)
20.01.2013, 13:58
Frauenzimmer
Immer wieder lustig..die eigene Moral ist über alles erhaben..ich mach ja nix..hm ja..iss klar aber über die Moral anderer urteilen und Zweifel anstellen.Um es mit deinen Worten zu sagen:hallo,was soll das?
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)
20.01.2013, 16:55
Frauenzimmer
Ich lach grad über deine Zweifel, das der DICH betrügt!
Selbst wenn es der Fall ist stört es dich ja nicht im geringsten, das du mit ihm seine "Freundin" betrügst.(wo) Ist sie niemand?
Du hast echt keine Skrupel oder? Aber schön, es muss auch solche Leute geben.
----,-----@
21.01.2013, 00:37
Web-Ikone
Na, ja...

Dem Mädel Skrupellosigkeit vorwerfen würde ich jetzt nicht unbedingt, eher Naivität und vielleicht Charakterschwäche, da sie sich so was und so lange gefallen lässt, obwohl es ihr "weh tut".

Sonnenengel ist wahrscheinlich noch sehr (sehr) jung.

Wenn ich unbedingt den Mann haben will, würde ich ihm von Anfang an sagen, der soll die Beziehung zuerst beenden und erst dann mit mir eine anfangen. Nur werde ich mir das gründlich überlegen, bzw. ihn trotzdem in den Wind schießen, weil so ein Exemplar nicht viel von der Treue hält. Und schon gar, wenn ich solche "Kontakte zu anderen Frauen" entdecke.

Mein Tip: Tue dir das nicht an, verlass ihn und fordere in der Zukunft Treue von deinen Freunden. Dann wirst du auch mit Respekt behandelt.
LG!
21.01.2013, 10:11
Frauenzimmer
Die Frage kommt ja auch auf, warum sie seine feste Beziehung als Ex bezeichnet obwohl sie noch mit ihm zusammen ist und darauf eifersüchtig ist das er dann sogar da nebenbei noch andere Frauen hat? Ich hätte ihm schon längst nen Polterabend gemacht. Das da was schief läuft (und das 6 Monate lang), da muss man nicht mal 20 sein.
----,-----@
21.01.2013, 12:36
Web-Ikone
und da will ich die Zeit genießen und nicht mit solchen streitereien anfangen

na dann geniesse doch
und lass dein gewissen zuhause--stoert eh bloss...
"Um sich zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie, um sich nicht zu verstehen."
Indianische Weisheit ,
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XjHUdoaF62U#!