Forum Baby & Familie - Schwangerschaft
16.01.2013, 18:58
Hallo 
ich hab mich grad hier angemeldet & ich glaub , dass es noch keine solche Gruppe hier gibt oder ?
also , ich stell mich jetzt erst mal vor
.. ich heiße Eva , bin 15 & werd im Mai mit 16 Mama werden
ich hoff , dass ich hier ein paar nette Mädls zum Schreiben finde , die in ähnlicher Situation sind wie ich
LG
ich hab mich grad hier angemeldet & ich glaub , dass es noch keine solche Gruppe hier gibt oder ?
also , ich stell mich jetzt erst mal vor
.. ich heiße Eva , bin 15 & werd im Mai mit 16 Mama werden
ich hoff , dass ich hier ein paar nette Mädls zum Schreiben finde , die in ähnlicher Situation sind wie ich
LG
18.01.2013, 17:01
Huhu 
Naja soo jung bin ich nicht mehr. Jedenfalls nicht im Verhältnis zu dir
Aber ich bin mit 24 unter 25 und bekomme auch im Mai mein erstes Kind 

Ich hoffe, du erlaubst mir die Frage: War das Kleine geplant? Ich mein, du bist ja doch seeehr jung...Und was sagen deine Eltern dazu? Jetzt nicht falsch verstehen, ich hab da nix gegen, bin nur extrem neugierig :P Und was wird es?
LG
(Vielleicht guckst du auch mal bei den Mai-Mamis vorbei, da kann man immer so schön vergleichen und sich austauschen
)
Naja soo jung bin ich nicht mehr. Jedenfalls nicht im Verhältnis zu dir
Ich hoffe, du erlaubst mir die Frage: War das Kleine geplant? Ich mein, du bist ja doch seeehr jung...Und was sagen deine Eltern dazu? Jetzt nicht falsch verstehen, ich hab da nix gegen, bin nur extrem neugierig :P Und was wird es?
LG
(Vielleicht guckst du auch mal bei den Mai-Mamis vorbei, da kann man immer so schön vergleichen und sich austauschen
18.01.2013, 20:26
Hallo Mädels,
ich bin 22 (naja fast 23) und bin jetzt zum 2. Mal schwanger. Mein erstes Kind ist jetzt 1,5 Jahre alt. Beide sind absolute Wunschkinder.
Ich freu mich so eine junge Mami zu sein und natürlich zu werden
LG Einmal im Leben findest du jemanden, der alles verändert

Unser Schatz Pepe hat am 29.06.2011 um 11:12 das Licht der Welt erblickt
Gewicht 3.700g, Größe 51cm, KU 34 cm
Wir lieben dich mehr als alles andere

ET 16.09.2013
ich bin 22 (naja fast 23) und bin jetzt zum 2. Mal schwanger. Mein erstes Kind ist jetzt 1,5 Jahre alt. Beide sind absolute Wunschkinder.
Ich freu mich so eine junge Mami zu sein und natürlich zu werden
LG Einmal im Leben findest du jemanden, der alles verändert
ET 16.09.2013
19.01.2013, 11:46
Ja, ich denk auch, das hat Vorteile
Pepe
LG
19.01.2013, 20:41
Danke, finde ich auch 
macht die Namenssuche fürs zweite Kind sehr schwierig
Einmal im Leben findest du jemanden, der alles verändert

ET 16.09.2013
macht die Namenssuche fürs zweite Kind sehr schwierig
ET 16.09.2013
20.01.2013, 19:03
Hallo liebe (werdende) mamis
ich hab mich jetzt auch ganz neu angemeldet...
Ich heiße Moni und bin 21 Jahre alt
ich erwarte mein 1 Kind und bin im anfang 4 Monat Schwanger
Wie ist es bei euch ?
Übelkeit?
Rückenschmerzen ?
würde mich freuen von euch zu hören
ich hab mich jetzt auch ganz neu angemeldet...
Ich heiße Moni und bin 21 Jahre alt
ich erwarte mein 1 Kind und bin im anfang 4 Monat Schwanger
Wie ist es bei euch ?
Übelkeit?
Rückenschmerzen ?
würde mich freuen von euch zu hören
20.01.2013, 19:52
Hallo zusammen 
Bin 18 und zum ersten Mal schwanger, bin jetzt in der achten Woche.
Ich hab im Moment vor allen Dingen mit Übelkeit zu tun, aber zum Glück nicht zu extrem. Lustigerweise wird mir immer schlecht wenn ich Hunger habe und es hört auf sobald ich was esse. Nur einmal war mir so richtig schlecht und ich konnte nichts bei mir behalten, aber ich vermute das lag auch daran das ich an dem Tag Fieber wegen einer Erkältung hatte...
Ansonsten hab ich (zumindest bisher) eigentlich so weit keine Beschwerden - zum Glück
Und wie siehts bei euch aus?
24. SSW
Bin 18 und zum ersten Mal schwanger, bin jetzt in der achten Woche.
Ich hab im Moment vor allen Dingen mit Übelkeit zu tun, aber zum Glück nicht zu extrem. Lustigerweise wird mir immer schlecht wenn ich Hunger habe und es hört auf sobald ich was esse. Nur einmal war mir so richtig schlecht und ich konnte nichts bei mir behalten, aber ich vermute das lag auch daran das ich an dem Tag Fieber wegen einer Erkältung hatte...
Ansonsten hab ich (zumindest bisher) eigentlich so weit keine Beschwerden - zum Glück
Und wie siehts bei euch aus?
20.01.2013, 21:37
Also mit Übelkeit hatte ich bei meiner ersten SS auch zu tun. Aber diesesmal überhaupt nicht. Rückenschmerzen kamen bei mir erst viel später. Habt ihr jetzt schon welche? Zur Zeit habe ich nur manchmal Brustschmerzen, aber das werd ich wohl überstehen
ist ja für den Krümel.
Ja sonst habe ich keine Beschwerden - so kann es weiter gehen
Einmal im Leben findest du jemanden, der alles verändert

ET 16.09.2013
Ja sonst habe ich keine Beschwerden - so kann es weiter gehen
ET 16.09.2013
21.01.2013, 10:41
Huhu 
Ich bin in der 25. SSW und hab schon ganz schön Rückenschmerzen. Bin aber auch vorbelastet, muss ich dazu sagen
Sonst geht´s mir sehr gut 
@Feechenchan
Mir war auch immer dann übel, wenn ich Hunger hatte
Oder am späteren Tag dann wegen Durst. Deswegen hatte ich unterwegs immer Bonbons dabei. Wenn mir übel wurde, hab ich mir einen einverleibt und gut war erstmal.
LG
Ich bin in der 25. SSW und hab schon ganz schön Rückenschmerzen. Bin aber auch vorbelastet, muss ich dazu sagen
@Feechenchan
Mir war auch immer dann übel, wenn ich Hunger hatte
LG
21.01.2013, 17:12
Hallo Mädels,
ich heiße Jenni und bin 21 Jahre alt. Ich habe einen kleinen Sohn 7 Monate alt. Ich habe ihn mit 20 bekommen. Ich habe mich für einen Wunschkaiserschnitt entschieden! Hatte danach auch keine Probleme.
Hatte in meiner Schwangerschaft auch stark mit Übelkeit zu tun. Mir haben dagegen Mandarinen geholfen.
Ich hab die Kiloweise gegessen! Gegen Rückenschmerzen half mir ein Warmes Bad.
Genießt die Schwangerschaft, sie geht viel zu schnell vorbei
...❤...❤...❤...❤...❤...❤...
Noah
* 11.o6.2o12, 8:43 Uhr
51 cm, 3220 gramm
ich heiße Jenni und bin 21 Jahre alt. Ich habe einen kleinen Sohn 7 Monate alt. Ich habe ihn mit 20 bekommen. Ich habe mich für einen Wunschkaiserschnitt entschieden! Hatte danach auch keine Probleme.
Hatte in meiner Schwangerschaft auch stark mit Übelkeit zu tun. Mir haben dagegen Mandarinen geholfen.
Genießt die Schwangerschaft, sie geht viel zu schnell vorbei
Noah
* 11.o6.2o12, 8:43 Uhr
51 cm, 3220 gramm