Forum Liebe & Singles - Beziehung & Partnerschaft

betrügt mich mein freund?

04.01.2013, 17:52
Foren-Fee
ich bin seit 8 monaten mit meinem freund zusammen und eigentlich ist alles echt perfekt. doch als wir neulich mit dem auto gefahren sind hat er andauernd mit jemandem sms geschrieben. aus dem augenwinkel hab ich gesehen dass er mit einem mädel schreibt und sie haben sich immer bussi-smileys geschickt. eigentlich bin ich ja überhaupt nich eifersüchtig aber als ich ihn dann so nebenbei gefragt habe mit wem er da so schreibt, hat er gesagt "ach nur mit einem kumpel". komisch oder? und er weiß genau dass es mir eigenlich nichts ausmacht, wenn er sagen würde, er schreibt mit einer freundin. als ich dann erst in seinem navi ein ziel eintippen wollte, erschien bei "letzte ziele" eine adresse, die ich nicht kannte. nur aus neugier habe ich die adresse mal in google eingegeben und da kam, dass dort eine familie wohnt mit dem gleichen nachnamen, wie das mädel mit dem er damals geschriebn hat. seeeehr komischer zufall oder? jetzt weiß ich nicht was ich machen soll weil er sich so eigenltich nicht verändert hat und immer noch so scheint als wär er total verliebt in mich. ich will auch auf keinen fall riskieren, dass ich als übertrieben eifersüchtig oder kontrollsüchtig dastehe. und ich denke wenn ich ihn direkt darauf ansprechen werde, wird er drum herum reden (wie so oft) weil er nicht gern über ernste dinge spricht
04.01.2013, 18:08
Web-Ikone
also dass er mit anderen mädchen schreibt und sich auch bussis schickt und sie besucht, find ich nich so dramatisch. macht man unter freunden vllt manchmal. aaaaber.. dass er dich angelogen hat, geht gar nich.... und das find ich auch ziemlich verdächtig.... ich glaub, du kommst nich drumrum, ihn darauf noch mal anzusprechen. einfach mit deinen fakten. dass du gesehn hast, dass er mit nem mädel und nich kumpel geschrieben hat, warum er dich also angelogen hat und dass du im navi die adresse entdeckt hast. wer sie ist und warum er nix erzählt hat. und dann achte einfach mal auf seine reaktionen.. wenn er sich rausredet, dass das nich so war oder so, würd ich von ich von ihm verlangen, dass er dir seinen nachrichtenverlauf zeigt- er dürfte ja nix zu verbergen haben..
04.01.2013, 18:21
Web-Ikone
ja,

im weitesten sinne-- ersteinmal,

das andere muss du schon selber rausfinden und bewerten.
"Um sich zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie, um sich nicht zu verstehen."
Indianische Weisheit ,
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XjHUdoaF62U#!
04.01.2013, 18:27
Frauenzimmer
Ich find simsen während des Autofahrens viel schlimmer.Er hat dich mit seinem Verhalten in Gefahr gebracht.Obs nun ne Trula oder ein Kumpel war,ist erst mal nebensächlich.
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)
04.01.2013, 18:30
Pixel-Elfe
seh ich genauso
Wenn ich einst in die Hölle komme, kniet Satan nieder und sagt : Willkommen zurück Herrin!:D

Frauen über 40 sind Diamanten ... geschliffen, gehärtet, unzerstörbar und Gnadenlos....! Wenn eine Frau über 40 ein Auge zudrückt, dann nur um zu zielen .....!
04.01.2013, 20:11
Web-Ikone
Darum geht's aber grade gar nicht, was während des Autofahrens angebracht ist oder nicht - sie braucht Hilfe bei nem anderen Thema.

Dass er sich da absolut rausredet und dich anlügt verstehe ich auch nicht. Ich würd ihn drauf ansprechen. Vllt eben grade mit dem Gedankengang - es ist ok, wenn er mit Mädels schreibt und es ist ok, wenn er sich mit ihnen trifft. Aber warum lügt er dich an?
04.01.2013, 20:34
Foren-Fee
ich bin übrigens gefahren - nicht er! danke für eure meinungen. ich seh das ganz genauso. mir würde es echt nichts ausmachen wenn er sich mit ner freundin trifft oder ihr bussis schickt aber allein dass er mich anlügt, obwohl ich die wahrheit kenne ist schon komisch. aber ich steiger mich da nicht rein oder?? ich denke mir halt nur die ganze zeit, wenn ich ihn darauf anspreche denkt er gleich ich bin hysterisch und ich weiß dass ich keine befriedigende antwort von ihm grigen werde weil er schon sehr verschlossen ist manchmal. heute habe ich ihn gefragt ob er abends vorbei kommt und er hat wieder total ausweichend geantwortet, dass er noch nicht weiß ob er was mit seinen kumpels macht. normalerweise machen sie das schon tage vorher aus und er sagt mir dann auch immer gleich wo sie hingehen. aber er antwortet auf alle fragen total ausweichend. ich weiß dass ich ihn grade total nerve mit den 1000 fragen aber verarschen will ich mich auch nicht lassen
04.01.2013, 20:39
Frauenzimmer
Ihr seid erst 8 Monate zusammen und er lügt Dich schon an??? DAS geht meiner Meinung nach gar nicht......
Ich bin echt kein Mensch, der schnell an Trennung denkt und das hier vorschlägt.... aber 8 Monate, eigentlich solltet Ihr verliebt sein und da haben Herzen an andere oder Nachspionieren und anlügen nichts zu suchen....
Vielleicht solltest Du Dir jemanden suchen, der Dich nicht schon so früh anlügt!!
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin) (pa) (so)
04.01.2013, 20:44
Foren-Fee
Männer denken manchmal sie sagen besser nichts oder lügen einen an damit man sich nicht unnötig Sorgen macht....

Er denkt vielleicht wenn du das wüsstest würdest du dir Gedanken machen oder ihm sogar eine Szene machen.
Aber dass sowas alles nur noch schlimmer macht, daran denken die Männer nicht...
04.01.2013, 20:54
Foren-Fee
derpina ich sehe das eigentlich ganz genau so wie du! ich hab ihm zwar schon oft gezeigt und gesagt dass es mir absolut nichts ausmacht, wenn er sich mit freundinnen trifft, schließlich habe ich auch viele männliche freunde. und ich bin wirklich nicht der eifersüchtige typ. zum thema fällt mir aber auch noch was anderes ein. vor ein paar monaten hat er schon einmal schluss gemacht mit dem grund, dass er mich auf keinen fall verletzen will aber beim weggehen hat er halt nicht nur mich im kopf und er hat angst dass was passiert und er mir das herz bricht. nach langer aussprache wars dann wieder gut und ich hatte das gefühl dass er erkannt hat, wie gut wir zusammen passen. und seitdem ist eigentlich wirklich alles perfekt bei uns. er tut alles für mich und ich alles für ihn. es hat sich auch echt nichts verändert seit meinem verdacht und trotzdem hab ich immer dieses komische gefühl. ich glaube zwar auch nicht dass er mir das antun würde, aber täuschen kann man sich ja immer....