Forum Diät & Gesund - Abnehmen

Gemeinsam abnehmen :)

27.12.2012, 21:20
Pixel-Elfe
registriert seit: 10.06.2012
Beiträge: 12
offline
Hallo zusammen!

Ich suche ein paar nette Mädels, die genauso wie ich gerne ein paar Kilos leichter wären.
Ich bin 17 Jahre alt 1.65m groß und wiege derzeit 80kg. Bis zu meinem Abiball im Juni würde ich gerne bei 65kg stehen.
Da ich weiß, dass das sehr harte Arbeit wird, habe ich mir überlegt, dass es doch sicher einfacher ist gemeinsam abzunehmen.
Ich würde mich also freuen, wenn sich jemand findet, der hier mit mir wenigstens alle zwei , drei Tage über die eigenen Fortschritte reden möchte. :)
Startwerte 27.12.12: 165cm, 80kg

05.1.13:79,0kg
12.1.13:77,9kg
19.1.13:77,5kg
11.2.13:76,5kg
Ziel 28. Juni: 65kg
29.12.2012, 00:49
Pixel-Elfe
registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 43
offline
ich bin dabei :) ich bin auch 17 Jahre alt & bin 1,56m groß und wiege zurzeit 63 Kilo. Ich weiß, das klingt wenig, aber man sieht es mir einfach an, weil ich so klein bin... :/
Größe: 1,56m
Startgewicht (28.12.12) : 73 Kilo
.
.
.
.
Wunschgewicht: 66 Kilo
29.12.2012, 13:36
Pixel-Elfe
registriert seit: 10.06.2012
Beiträge: 12
offline
Hey Jannel27!
Es freut mich, dass du mitmachen willst :)
Vielleicht finden wir ja noch ein paar mehr, die sich uns anschließen, dann können wir voll durchstarten!:)
Startwerte 27.12.12: 165cm, 80kg

05.1.13:79,0kg
12.1.13:77,9kg
19.1.13:77,5kg
11.2.13:76,5kg
Ziel 28. Juni: 65kg
29.12.2012, 17:23
Web-Ikone
registriert seit: 23.10.2011
Beiträge: 272
offline
Hallo ihr Beiden,

ich würde mich auch gerne anschließen, wenn das in Ordnung ist ;).

Ich bin 20 Jahre alt und wiege bei einer Größe von ca. 1,68 m geschätzt 74 kg (ich war schon lange nicht mehr auf der Waage) und da muss wieder einiges runter.
Allerdings werde ich wohl erst im neuen Jahr durchstarten, morgen geht es nämlich nochmal zum Buffet Essen und Sylvester möchte ich nun auch nicht unbedingt anfangen.

@ sneakergirl16
Das, was du schreibst, erinnert mich irgendwie total an mich vor 3 Jahren.
Ich war auch in der 13 und wollte unbedingt einige Kilos abnehmen, wobei meine Motivation damals vor allem ein Mann war, der inzwischen seit fast 2,5 Jahren mein Partner ist ;), aber ich hatte die freie Zeit nach dem Abi genutzt und bis zum Abiball hatte ich tatsächlich einiges runter. Mitte Juli war ich dann sogar bei 56 kg von ursprünglich ca. 70 kg.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht sehr gesund abgenommen hatte, aber ich bin mir sicher, dass du auch einiges schaffen kannst, wenn du nur willst. Bei mir hat es sich damals auf jeden Fall gelohnt und ich hatte eine tolle Zeit, auch wenn die Kilos leider im Laufe der Zeit wieder bei mir drauf gekommen sind.
30.12.2012, 20:08
Pixel-Elfe
registriert seit: 10.06.2012
Beiträge: 12
offline
Hallo Samsibar!

Es freut mich, dass du dich uns anschließen willst.
Ich glaube , dass wenn man sich hier regelmäßig mit anderen austauscht, ist die Motivation einfach größer.
Ich bin schon ziemlich lange übergewichtig aber vorher war ich noch nie so fest entschlossen, das zu ändern.
Mittlerweile geht es mir aber einfach nicht mehr aus dem Kopf, deshalb will ich jetzt endlich gesünder leben.
Startwerte 27.12.12: 165cm, 80kg

05.1.13:79,0kg
12.1.13:77,9kg
19.1.13:77,5kg
11.2.13:76,5kg
Ziel 28. Juni: 65kg
30.12.2012, 21:23
Web-Ikone
registriert seit: 23.10.2011
Beiträge: 272
offline
Hallo sneakergirl16,

wenn du fest entschlossen bist und eine tolle Motivation hast, ist das super und das hilft ungemein, wo ein Wille, da ist auch ein Weg ;).
Ich kämpfe übrigens auch schon ziemlich lange mit meinen Kilos. Als Kind war ich eindeutig übergewichtig, irgendwann mit 13 oder 14 habe ich es dann auf Normalgewicht geschafft und seitdem schwankt mein Gewicht immer mal so um 5 - 10 kg :(.

Aber immerhin konnte ich mich heute wenigstens dazu aufraffen, mal wieder auf den Stepper zu gehen, das ist wenigstens schonmal ein kleiner Anfang.
Vielleicht schaffe ich es ja morgen auch mir wieder in den Hintern zu treten und mit den Hunden eine Runde mit dem Fahrrad zu drehen, da hätten wir auf jeden Fall alle etwas von ;).

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :(
30.12.2012, 23:24
Pixel-Elfe
registriert seit: 20.12.2012
Beiträge: 8
offline
huhuuuu mädels :) also ich bin schon lange auf der Suche nach einer Abnehmgruppe mit jüngeren Mädchens. Ich poste hier zum ersten Mal in ein Forum und suche dringend Motivation zum Abnehmen. Ich bin 20 Jahre alt. Bei einer Größe von 1,65 wiege ich 65 Kilo :( (hab mich gerade gewogen). Es ist soo schwer alleine abzunehmen!! Ich hoffe ich finde hier eine Menge Motivation. Vor ein paar Monaten im Sommer lag mein Gewicht noch bei 57 Kilo. Da will ich wieder hin!! Mein Bauch ist total dick geworden und stört mich am aller meisten!! Aber dazu muss ich sagen, war er nie wirklich richtig flach und das ist mein größtes Ziel!! Ich bin zwar in einem Fitnessstudio angemeldet war aber seit zwei Monaten nicht mehr da. Meine Freundin ist wegen ihrem Studium in eine andere Stadt gezogen und nun kann ich mich nicht aufraffen alleine hinzugehen. In letzer Zeit kann ich mich nicht mehr zusammen reißen wenn es um Essen geht :-D Ich hab mir fest vorgenommen zum Jahresbeginn (1.01.13) mit meinem Abnehmplan anzufangen und möchte mich so gerne mit andere austauschen. Ich hoffe das Forum kann mich unterstützen und es wird fleißig gepostet :)
Startgewicht 01.01.13: 65 kg, bei 1,67 :(
05.01.13: 63,8 kg
31.12.2012, 00:27
Foren-Fee
registriert seit: 22.01.2011
Beiträge: 95
offline
Hi alle zusammen :),

ich freue mich, dass wir hier in dieser Gruppe alles so junge Mädels sind :) Ich bin 18 Jahre alt (bald 19) und meine Motivation ist ebenfalls mein Abiball Anfang Juli.
Momentan habe ich schon 5kg abgenommen bzw. ich hatte sie vor 5 Monaten abgenommen und nun "nur" noch gehalten.
Mein Ausgangsgewicht lag bei 78kg bei einer Größe von 1,63cm. Momentan liege ich bei 72kg.
Mein absolutes Wunschgewicht liegt bei 54kg, welches ich auch noch vor genau zwei Jahren hatte.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, ob mein Vorhaben zu schaffen ist, aber durch die Abnahme zuvor, sehr motiviert :)
Schlank im Schlaf ist dazu mein Erfolgsrezept, was letztens super funktioniert hat :)
Ich möchte einfach eine wunderschöne Figur mit einem atemberaubenden Kleid an dem Abend haben und tragen, sodass ich mich einfach nur wahnsinnig schön finde :):(
01.01.2013, 13:07
Web-Ikone
registriert seit: 23.10.2011
Beiträge: 272
offline
Frohes, neues Jahr euch allen :(

Wir sind ja nun schon ein paar, das finde ich super und drücke allen die Daumen, dass jeder seine Ziele erreicht.

Euch beiden, sneakergirl16 und Ich04, empfehle ich übrigens, dass ihr euch jetzt noch kein Abiballkleid kauft, sonst geht es euch nachher wie mir damals, ich hatte das Kleid bereits im Januar gekauft, weil meine Freundin und ich beim Nur-Gucken DAS Kleid für mich gefunden hatten, und Mitte Juni zum Abiball saß es so weit, dass meine Tante mir noch schnell notdürftig den BH ans Kleid annähen musste :D.

Bei mir geht es ab heute nun auch richtig los, ich konnte mich sogar schon vor dem Frühstück dazu motivieren, mit den Hunden eine halbe Stunde joggen zu gehen. Weit sind wir zwar nicht gekommen bei meinem Schneckentempo, aber ich bin stolz auf mich, vor allem, da ich joggen bei meinem Freund hasse, weil es hier nur doofe Strecken gibt.
Aber naja, spätestens zum Wochenende sollte ich wieder bei mir sein, da habe ich zwar weniger Trainingsgeräte, aber dafür schönere Joggingstrecken und kann mich mal wieder auf den Roller schwingen ;).

Einen schönen, erfolgreichen Tag wünsche ich euch allen!
01.01.2013, 14:37
Pixel-Elfe
registriert seit: 20.12.2012
Beiträge: 8
offline
Frohes, neues Jahr an alle!!! :(

Finde das auch super, dass sich hier einige beteiligen, hoffentlich bleibt das auch bestehen. :)
Gestern hab ich nochmal richtig reingehauen :-D Habe mich gerade auf die Wage gestellt (65,.5 kg)
Wie es aussieht nochmal 0,5 kg zugelegt :( :-D :-D . Mein Frühstück ist heute leidetr ausgefallen, da ich gerade erst wach geworden bin und eigentlich auch noch kein Hunger habe. Ich habe mich dafür entschieden zwei Wochen lang zu versuchen keine Kohlenhydrate zu mich zu nehmen. Aber damit die Enttäuschung nicht zu groß wird, beginne ich erst mal mit einer Woche. :-D :) Ich möchte aufjedenfall in der ersten Woche ein Ergebnis erhalten, dass mich weiterhin motiviert. Auch wenns es nur 1 kg ist. Ich weiß die Methode ist nicht sehr gesund, aber ich möchte meinen Körper auch sozusagen etwas entgiften von den ganzen fettigen Sachen wie Pommes, Chips, gebratene Nudeln, usw :-D die ich in den letzten Wochen mehrmals zu mich genommen habe. Jaaaa und mit dem Sport, da muss ich mir noch in den Hintern treten. Bin zwar im Fitnessstudio angemeldet kann mich aber noch nicht überwinden alleine hinzugehen. Habt ihr paar Motivationsideen auf Lager?? Wie sieht eure erste Woche aus? Was habt ihr euch vorgenommen? Ich würde mich rießig auf eure Antworten freuen :) & ein erfolgreiches 2013 :)
Startgewicht 01.01.13: 65 kg, bei 1,67 :(
05.01.13: 63,8 kg