Forum Diät & Gesund - Abnehmen
21.11.2012, 10:40
Also ich möchte gerne 8-10 Kilo abnehmen...Möchte dies aber gerne ohne aufwendige Diäten etc. schaffen. Ich denke daran auf Süßigkeiten zu verzichten, mich bewusster und bisschen gesünder zu ernähren, allgemein bisschen weniger Essen und vor allem viel Sport machen. Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden würden die mit mir mitziehen und wir uns gegenseitig unterstützen und motivieren können.
21.11.2012, 19:00
Hallöchen.
Ich möchte auch gerne abnehmen. Aber keine 10kg, sondern am liebsten 30kg.
Nach den schwangerschaften bin ich die kilos nicht losgeworden, im gegenteil.
Habe vor einer woche auch tabletten verschrieben bekommen, da bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt worden ist.
Ich kann einfach meinen inneren schweinehund nicht bezwingen (alleine, aber vll in ner grp ^^)
LG
Ich möchte auch gerne abnehmen. Aber keine 10kg, sondern am liebsten 30kg.
Nach den schwangerschaften bin ich die kilos nicht losgeworden, im gegenteil.
Habe vor einer woche auch tabletten verschrieben bekommen, da bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt worden ist.
Ich kann einfach meinen inneren schweinehund nicht bezwingen (alleine, aber vll in ner grp ^^)
LG
22.11.2012, 07:06
Wie viel jeder einzelne abnehmen möchte ist ja eigentlich egal. Hauptsache man hat Erfolg und schafft es gemeinsam..
22.11.2012, 10:50
Stimmt. Das sehe ich genauso.
Ich habe mir auch schon einen termin im Fitness studio geholt für nächste woche.
Möchte dann alle 2 tage dahin gehen.
Wie hast du denn eigentlich vor abzunehmen? Nur mit ein wenig "kontrollierter" essen (schreibst ja ohne richtige diät)
Bin auch am überlegen ob ich es am besten so mache das ich vormittags und mittags so nen shake zu mir nehme und abends warm esse. Ob das wohl reicht, naja ...
p.s. bin übrigends 1,58m klein und 112kg
Ich habe mir auch schon einen termin im Fitness studio geholt für nächste woche.
Möchte dann alle 2 tage dahin gehen.
Wie hast du denn eigentlich vor abzunehmen? Nur mit ein wenig "kontrollierter" essen (schreibst ja ohne richtige diät)
Bin auch am überlegen ob ich es am besten so mache das ich vormittags und mittags so nen shake zu mir nehme und abends warm esse. Ob das wohl reicht, naja ...
p.s. bin übrigends 1,58m klein und 112kg
22.11.2012, 11:04
Also ich möchte es durch kontrollierter Essen und mehr Sport schaffen.
Ich bin 1,74 groß und wiege 70 kg. Ist jetzt schon noch im Normalbereich aber ich fühle mich so einfach nicht wohl im Moment und möchte halt meine dicken Oberschenkel, Po und mein Bäuchlein etwas formen udn in den Griff bekommen..
Ich bin 1,74 groß und wiege 70 kg. Ist jetzt schon noch im Normalbereich aber ich fühle mich so einfach nicht wohl im Moment und möchte halt meine dicken Oberschenkel, Po und mein Bäuchlein etwas formen udn in den Griff bekommen..
22.11.2012, 11:08
Ja, das geht eigentlich. Aber wenn man sich nicht wohlfühlt muss man was tun, da haste recht.
Ich habe schon seit geraumer zeit probleme, egal was ich gemacht habe, ich habe nicht einen einzigen gramm abnehmen können.
Ich hoffe jetzte schaffe ich das (nachdem mir der arzt tabletten verschrieben hat wegen meienr schilddrüsenunterfunktion)
Es ist schon nicht mehr schön so. fühle mich auch sehr sehr unwohl. Bin schnell aus der puste.
Ich habe schon seit geraumer zeit probleme, egal was ich gemacht habe, ich habe nicht einen einzigen gramm abnehmen können.
Ich hoffe jetzte schaffe ich das (nachdem mir der arzt tabletten verschrieben hat wegen meienr schilddrüsenunterfunktion)
Es ist schon nicht mehr schön so. fühle mich auch sehr sehr unwohl. Bin schnell aus der puste.
22.11.2012, 11:14
Ja vor allem merke ich dass ich in letzter Zeit echt faul bin und ziemlch viel nasche und immer mehr zulege und dass möchte ich gerne unterbinden...Ja das glaub ich dir...Wie viele Kinder hast du denn? Was willst du im Fitnessstudio machen? Krafttraining?Ausdauer? Ich mache ja total gerne Zumba. Möchte jetzt versuchen min. jeden zweiten Tag zu Hause meine Zumba DVD's zu machen...
22.11.2012, 11:55
Ich habe 3 kinder. Die jüngste ist 4 jahre alt und seitdem versuche ich vergeblich abzunehmen.
Entweder nahm ich zu oder gewicht blieb gleich.
Ich denke ich esse nicht falsch, aber muss auch zugeben, naschen tue ich auch gerne mal.
Habe kein hungergefühl oder so, habe auch das gefühl das ich aufs essen verzichten kann, tue aber trotzdem was essen (also zwischendurch) Zwar nicht fettig oder zuckerhaltig aber trotzdem.
Bevor ich mit der kleinsten schwanger war habe ich auch schonmal mit Weight Watchers angefangen und sehr gut abgenommen, bis ich schwanger wurde.
Einerseits würde ich zusätzlich zu der schilddrüsenbehandlung auch damit wieder anfangen, wenn das nicht so teuer wäre
Nun eigentlich möchte ich im fitnessstudio am besten alles machen. Die bieten hier auch zumba an, aber da traue ich mich nicht rein. Muss sagen es gibt halt einige menschen (auch frauen) die schauen einen von oben nach unten an und lästern, darauf habe ich ehrlich gesagt keine lust.
Hmm als DvD wäre es natürlich eine alternative, aber ob ich dann zuhause das durchhalte und nicht gleich wieder aufgebe?!
Entweder nahm ich zu oder gewicht blieb gleich.
Ich denke ich esse nicht falsch, aber muss auch zugeben, naschen tue ich auch gerne mal.
Habe kein hungergefühl oder so, habe auch das gefühl das ich aufs essen verzichten kann, tue aber trotzdem was essen (also zwischendurch) Zwar nicht fettig oder zuckerhaltig aber trotzdem.
Bevor ich mit der kleinsten schwanger war habe ich auch schonmal mit Weight Watchers angefangen und sehr gut abgenommen, bis ich schwanger wurde.
Einerseits würde ich zusätzlich zu der schilddrüsenbehandlung auch damit wieder anfangen, wenn das nicht so teuer wäre
Nun eigentlich möchte ich im fitnessstudio am besten alles machen. Die bieten hier auch zumba an, aber da traue ich mich nicht rein. Muss sagen es gibt halt einige menschen (auch frauen) die schauen einen von oben nach unten an und lästern, darauf habe ich ehrlich gesagt keine lust.
Hmm als DvD wäre es natürlich eine alternative, aber ob ich dann zuhause das durchhalte und nicht gleich wieder aufgebe?!
23.11.2012, 04:28
Schaue bitte einmal unter www.trennkost.de
Dort habe ich interessante Dinge gefunden, die mir geholfen haben
MfG Klaus
Dort habe ich interessante Dinge gefunden, die mir geholfen haben
MfG Klaus
23.11.2012, 07:28
Zitat von mfbdm:
Ja das Problem kenn ich auch. Nur gehts mir bei Zumba so, dass ich das gar nicht so als anstrengend Sport sehe sondern mehr als Stimmungsaufheller