Forum Mode & Beauty - Haut

Augencreme wirklich nötig?

03.10.2012, 13:15
Surf-Göttin
registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 800
offline
Hallo!

Wie seht ihr das: Sind Augencremes wirklich nötig? Reicht nicht auch die Feuchtigkeitscreme für das Gesicht?
Bisher nutze ich immer Augencreme, aber bringt das auch was? Meist sind sie ja sehr teuer.... Ich habe jetzt eine von Heymountain im Auge (haha), aber weiß nicht, ob ich die holen soll (ziemlich teuer), wenns eh umsonst ist....

LG
Starlet
Liebe Grüße von Jenny ;)
03.10.2012, 20:57
Frauenzimmer
registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 5773
offline
Gutes Thema! Hab ich mich auch schon gefragt, bilde mir aber doch ein, dass es was bringt. Bin aber sehr auf die Meinungen hier gespannt!
(f)Es lebe die Such-Funktion! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!(f)
03.10.2012, 21:03
Surf-Göttin
registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 800
offline
Ich benutze auch manchmal eine Augenmaske, vielleicht reicht das ja auch ^^.
Liebe Grüße von Jenny ;)
03.10.2012, 21:09
Frauenzimmer
registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 19571
offline
Bin auch nicht der Augencreme Typ aber ich habe noch keine Gesichtspflege erlebt,die NICHT in meinen Augen im laufe des Tages zu Reizungen führte,brennen und tränende Augen.
Nehm jetzt schon über ein Jahr von Rossmann den Augenroll on.Geb ich nicht mehr her,der ist toll.erfrischt,mildert Augenringe und das wichtigste...vertrag ich super.
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)
03.10.2012, 21:21
Surf-Göttin
registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 800
offline
Ist er auch feuchtigkeitsspendend? Ich möchte versuchen Fältchen an den Augen vorzubeugen.
Liebe Grüße von Jenny ;)
03.10.2012, 21:26
Frauenzimmer
registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 19571
offline
Ja,steht drauf für die feuchtigkeitsarme Haut..und kostet so um die 2.50 und hält ewig.
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)
03.10.2012, 21:55
Surf-Göttin
registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 800
offline
Na der Preis ist ja gut. Aber ob nicht auch eine normale Gesichtcreme reichen würde? (Speziell für die Fältchen, für die Augenringe ist er ja offensichtlich gut :)).
Liebe Grüße von Jenny ;)
04.10.2012, 08:43
Frauenzimmer
registriert seit: 22.04.2010
Beiträge: 9472
offline
Hab ich auch oft benutzt...gebracht hat es auch nichts anderes als die normale Gesichtscreme. Allerdings benutze ich hin und wieder auch einen Augen Roll on:) Kommt wahrscheinlich auch die Haut an, meine Gene sind da recht gut...hab nicht mal den Ansatz zu Krähenfüssen(li)(li)
Schuhe verändern dein Leben. Frag Cinderella!
05.10.2012, 05:12
Surf-Göttin
registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 873
offline
Naja, man wird älter. Wenn man dann all die Jahre schon gut gecremt hat, setzen die Falten später ein oder werden nicht ganz so prägnant, wenn du sie gut durchfeuchtet hast die Haut. Ich merke das schon. Ich hab aber auch erst mit 29 damit richtig angefangen. Also bleib dabei, sonst schwenk halt mal auf günstigere um.
I will survive!
05.10.2012, 13:20
Frauenzimmer
registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 5773
offline
Zitat von Pluesch79:
wenn du sie gut durchfeuchtet hast die Haut


Aber die Frage ist ja: brauch ich dafür AUGENcreme oder reicht da die normale Gesichtscreme?
(f)Es lebe die Such-Funktion! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!(f)