Forum Stars & News - Promi-Klatsch

Jenny Elvers

19.09.2012, 19:39
Surf-Göttin
registriert seit: 29.12.2008
Beiträge: 700
offline
Habt Ihr schon den Ausschnitt vom NDR gesehen,wo sie ganz betrunken war?
Jetzt wird viel darüber diskutiert.
19.09.2012, 21:12
Surf-Göttin
registriert seit: 26.07.2011
Beiträge: 398
offline
Da war Sie auch sicherlich angetrunken,
merkte man auch an ihren Verhalten.
Alkoholsucht ist ziemlich schlimm, besonders
wenn man schon mehrere Leute darunter leiden gesehen hat.

Aber Sie gibt es ja jedenfalls zu und ist wohl auch einer Entzugsklinik nicht abgeneigt.
Die Einstellung ist doch schon optimal um Hilfe anzunehmen. Bleib`nur zu wünschen
, das Sie diese auch annimmt.
Marvin 21.03.2003:( und unser Wunder ... *Elia* ..27.01.2010(so)
Erneut Schwanger *Juhuu* .. 11 Ssw.(f)
20.09.2012, 11:51
Foren-Fee
registriert seit: 16.08.2012
Beiträge: 100
offline
Alkohol wird in unserer Gesellschaft absolut verharmlost. Viele sind sich gar nicht bewusst, dass sie ein Alkoholproblem haben. Bis dann solche peinlichen Situationen entstehen.
Aber wie bei allen Abhängigkeiten, kann auch nur geholfen werden, wenn der Betroffene sich das Problem auch eingesteht.
Von daher, ja Jenny E. kriegt das bestimmt hin!
Without you there is no soul, no melody, no groove in my life. :(
20.09.2012, 12:07
Frauenzimmer
registriert seit: 12.02.2012
Beiträge: 2569
offline
Ich hoffe der Auftritt hat sie wachgerüttelt.
Sie hat doch einen tollen Ehemann und ihr Image von der ehemaligen Heidekönigin zu heute hat sie doch auch
total verbessert!!

Ich wünsche ihr alles Gute:(:(
╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣ alles Liebe╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣
20.09.2012, 23:01
Web-Ikone
registriert seit: 18.10.2008
Beiträge: 294
offline
Ich hab Ausschnitte davon gesehen. Das hat mich echt betroffen gemacht. Ich wünsche ihr, dass sie ganz schnell von diesem Teufelszeug wegkommt. Für sich und für ihre Familie. Viel Glück, Jenni :(:(
Wenn einen das Wasser bis zum Hals steht sollte man den Kopf nicht hängen lassen. :p
22.09.2012, 08:54
Surf-Göttin
registriert seit: 04.08.2011
Beiträge: 1424
offline
Zitat von Josephine47:
Ich hoffe der Auftritt hat sie wachgerüttelt.

nicht nur der auftritt auch der blick in den spiegel - irre ich mich oder sieht ihr gesicht im vergleich zu vergangenheit komplett aufgedunsen aus? dass ihr ehemann sie ins offene messer hat laufen lassen, war wohl wirklich die letzte möglichkeit sie zur räson zu bringen. der muss ja zuhause mal was gemerkt haben. und n kind is auch noch da...
letztendlich zeigt es doch nur, dass jenny nur die gutgelaunte partykönigin is, wenn sie sich zulaufen lässt. d.h. noch nicht mal das kriegt sie ohne hilfsmittel hin.
welcher imagewandel denn? dass sie einen viel älteren geheiratet hat, der zumindest nach außen n seriöses auftreten hat einfach aufgrund seiner spießeroptik?
sie macht doch nix anderes (sichtbares) als früher - feiern, irgendwas "designen" und als schauspielerin das blonde dummchen geben. und ich glaube genau dieses " glitzerndes niemand sein" versucht sie mit alkohol zu betäuben.
die frau braucht einfach mal ne andere aufgabe jenseits der glitzerwelt, denn wenn das wirklich ihr ding wäre, hätte sies nicht nötig sich dieser welt durch alkohol anzupassen.
hoffe, die therapie is ganzheitlich genug ihr neue betätigungsfelder zu eröffnen die wirklich zu ihr passen.
22.09.2012, 11:07
Frauenzimmer
registriert seit: 22.07.2011
Beiträge: 11576
offline
von glitzblitz:
irre ich mich oder sieht ihr gesicht im vergleich zu vergangenheit komplett aufgedunsen aus?


Ja.....das dachte ich schon vor ein paar Wochen:(
Da sagte ich noch zu Schatz:
Entweder nimmt sie Cortison oder sie säuft:(
Man sieht's......
:( Früer wust ich nich wie mann Zychater schreibt:(
un heut binn ich einen(fe):p
23.09.2012, 12:00
Frauenzimmer
registriert seit: 13.04.2010
Beiträge: 995
offline
einfach nur furchtbar schuld ist sie selber hat einfach gedacht
das leben ist nur eine party so was geht auf dauer nicht gut :(
……ƸӜƷ
(¯` /( °:.:° )´) … ))
. (¯` )(,,##/´._ o(_) __
…(¯`´¨`¯` )/_______/| Hey Schnucki
… ||´¯¯¯´|| | ………. | es gibt Kaffee.
.¨´“˜~ . …¨´“˜~ .:: .¨´“˜~
«*¯*« »*¯* « *¯*« «*¯*«
Meine Kuscheldecke ruft...und
die habe ich noch
nie warten lassen !
24.09.2012, 06:33
Surf-Göttin
registriert seit: 04.08.2011
Beiträge: 1424
offline
jetzt entschuldigt sie sich angeblich "bei allen, die sie enttäuscht hat".
sind wir enttäuscht von ihr? hatten wir höhere erwartungen an diese frau? hatten irgendjemand (publikum ok, aber fans?!) irgendeine erwartung an sie?
sie hat ihre familie und v.a. sich blamiert. aber statt sich bei denen privat zu entschuldigen,es dabei zu belassen und in die suchtklinik zu gehen, muss noch n öffentlicher kommentar hinterher.

sie will mal wieder gefallen und spielt sich noch mit ihren schlimmsten peinlichkeiten in den vordergrund: hallo öffentlichkeit, tut mir leid, dass so eine wichtige person wie ich euch enttäuscht hat.
das menschelt nicht, das nervt - sie sollte jetzt besseres zu tun haben.

nein jenny, niemand is enttäuscht von dir, eher schlägt dir mitleidige verständnislosigkeit entgegen - ein leben voller chancen einfach so wegzuschmeißen, weil man denkt solange der name richtig geschrieben is, is jede schlagzeile gut.
jeder mensch macht fehler - die kunst ist, sie zu begehen, wenn keiner zuguckt.
24.09.2012, 07:30
Frauenzimmer
registriert seit: 12.02.2012
Beiträge: 2569
offline
Zitat von glitzblitz:
jeder mensch macht fehler - die kunst ist, sie zu begehen, wenn keiner zuguckt.


das ist aber ein richtig guter Satz und Du hast Recht!!!
╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣ alles Liebe╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣