Forum Liebe & Singles - Beziehung & Partnerschaft

Macht es noch Sinn?

21.08.2012, 07:16
Pixel-Elfe
Macht es noch Sinn?

Habt ihr euch diese Frage schon mal gestellt?
Ich stelle sie mir im Moment jeden Tag 
Zwischen meinem Freund und mir ist zwar alles gut …aber umzu ist so viel Stress und so. Das belastet einfach. Und durch alte Geschichten und Erfahrungen mit ihm (negative die eigentlich geklärt waren) bin ich mir nicht sicher ob er wirklich zu mir stehen wird oder er sich auf das andere einlässt wodurch wir aus ähnlicher Situation schon sooo viel Streit hatten.
21.08.2012, 09:01
Web-Ikone
Hallo Stupid,

habe ehrlich gesagt nicht genau verstanden, worum es bei dir geht?
Vielleicht kannst du das noch genauer beschreiben.

LG
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

- Marie von Ebner-Eschenbach
21.08.2012, 09:08
Frauenzimmer
Jetzt wo ihr gerade am umziehen seid, machst du dir gedanken, ob die Bezeihung noch sinn hat. Verstehe ich das richtig?
Und der Gedanke ist dir nicht früher schon gekommen?
:( Jemanden lieben heißt, als einziger ein für die anderen unsichtbares Wunder zu sehen. :(
(f) Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung (f)
:( Immer Kopf hoch, runter macht Doppelkinn :(
21.08.2012, 09:16
Jany82
Web-Meisterin
Dazu sollte man wohl das hier lesen http://www.frauenzimmer.de/forum/index/beitrag/id/34860/liebe-singles/beziehung-partnerschaft/hilfe-verzwickte-beziehungssituation#forumscrolltop

Ist immer etwas verwirrend wenn User mehrere Themen eröffnen.
Bitte nutzt die Suchfunktion, zu finden oben im Banner!

Für Berliner: http://www.frauenzimmer.de/gruppen/profil/1403
21.08.2012, 11:46
Frauenzimmer
Ok, bin eingermaßen im Bilde... Danke Jany

Trotzdem blebt meine Frage, weiso dir das jetzt erst beim umzug einfällt.

Meine ganz persönliche Meinung: Ich bin mir nicht sicher, ob es das alles wert ist an ihm fest zu halten, wenn du von ihm nicht den nötigen Gegenhalt bekommst. Irgendwann wärst du wie Don Quichote und kämpfst gegen Windmühlen... Was sagt denn dein Freund zu dem ganzen? Kannst du mit ihm darüber reden?

Du sagst zwar, dass die Sachen geklärt sind, das laube ich jedoch nicht.
:( Jemanden lieben heißt, als einziger ein für die anderen unsichtbares Wunder zu sehen. :(
(f) Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung (f)
:( Immer Kopf hoch, runter macht Doppelkinn :(
21.08.2012, 12:11
Pixel-Elfe
Wie gesagt zwischen ihm und mir läuft alles gut. Deswegen das hat ja alles nix mit dem Umzug zu tun das mir das "nun erst" auffällt. ??? Den Zusammenhang verstehe ich auch nicht ?
Am Anfang sagte er er will keinen richtigen Kontakt zu ihr nur soweit klären das es wenn man sich sieht kein Stress gibt. Aber dem thema weicht er nun auch nur noch aus
21.08.2012, 13:24
Web-Ikone
Was ich nicht verstehe: es läuft gut mit ihm und du willst dich dennoch trennen?
21.08.2012, 13:57
Pixel-Elfe
nur mit Umzug versteh ich auch ehrlich gesagt nicht ? Wer redet davon das wir umziehen ??? oO hat keiner vor :-/
21.08.2012, 14:02
Jany82
Web-Meisterin
Zitat von Stupid:
aber umzu ist so viel Stress und so. Das belastet einfach.

Hä? Du selber hast das doch geschrieben?

Vllt könntest Du mal genauer schreiben was jetzt das Problem ist, i-wie versteht keiner was Du für ein Problem hast?!
Liegt das immer noch an der Situation aus dem ersten Threat oder hast Du jetzt Angst das er Schluss macht wegen vielem Streiten?
Bitte nutzt die Suchfunktion, zu finden oben im Banner!

Für Berliner: http://www.frauenzimmer.de/gruppen/profil/1403
21.08.2012, 14:09
Surf-Göttin
Hab hier bisher still mitgelesen und ehrlich versteh ich grad nur Bahnhof. Du hast doch selbst von Umzug geschrieben oder sollte das jetzt was anderes heißen.
Ansonsten bitte in verständlichen Sätzen schreiben und vor allem vor dem Abschicken des Posts nochmal durchlesen. :(
Runter kommen sie alle.......auf den Boden der Tatsache :(