Forum Diät & Gesund - Sport & Fitness

BuLi Tippspiel 2012/2013

20.08.2012, 11:19
Frauenzimmer
registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 4696
offline
Hallo Mädels,
es geht Schlag auf Schlag.
Am kommenden Freitag-24.8.- rollt der Ball auch endlich wieder, um die Meisterschaft ;)

Tippen ist also auch hier wieder angesagt...es gelten die traditionellen Regeln:
1. Wir tippen auf Ergebnis...isses richtig 3 Punkte, stimmt die Tendenz 1 Punkt und wenn nix stimmt...gibt's auch nix :p
2.Tipps sind bis 1 Minute VOR Anpfiff abzugeben...posten, mailen, simsen, Brieftaube, Rauchzeichen, Radiodurchsage
3. Bis zum 20. Spieltag ist der Meister zu tippen...wenn der Tipp stimmt gibt's nochmal 5 Punkte obendrauf ;)
4. Bis zum 25. Spieltag sind die Absteiger zu tippen...wenn der Tipp stimmt gibt's pro richtigen Absteiger nochmal 5 Punkte
5. Relegationsspiele tippen wir natürlich auch- das war in der letzten Saison bissl chaotisch und wäre fast verschütt gegangen...also wird das auch getippt...es sind da schließlich 6 Punkte zu vergeben...plus event. Punkte für Verlängerung und Elfmeterschießen

Auf die Tipperkrone fertig...loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos (fe)(fe)

So dat war's fürs Erste von der Schatzmeisterin (f)
Ich bin Saarländer, das ist das Höchste, was der Mensch werden kann- Jürgen John (fe)
20.08.2012, 11:21
Frauenzimmer
registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 4696
offline
1. Spieltag

Borussia Dortmund - Werder Bremen 2:0
M'gladbach - 1899 Hoffenheim 3:1
SC Freiburg - FSV Mainz 05 2:1
FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf 1:1
Hamburger SV - Nürnberg 0:0
G. Fürth - FC Bayern 1:3
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 2:3
VfB Stuttgart -VfL Wolfsburg 2:1
Hannover 96 - Schalke 04 2:2
Ich bin Saarländer, das ist das Höchste, was der Mensch werden kann- Jürgen John (fe)
20.08.2012, 20:41
Frauenzimmer
registriert seit: 01.09.2008
Beiträge: 4763
offline
Auf die Tipperkrone fertig looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos :(:(:((fe)

Bin schon richtig hibbelig und kribbelig.

1. Spieltag

Borussia Dortmund - Werder Bremen 3:1
M'gladbach - 1899 Hoffenheim 3:0
SC Freiburg - FSV Mainz 05 0:0
FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf 2:0
Hamburger SV - Nürnberg 0:1
G. Fürth - FC Bayern 1:2
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1:0
VfB Stuttgart -VfL Wolfsburg 2:1
Hannover 96 - Schalke 04 1:0

Auf eine schöne und erfolgreiche Saison :(
Es ist eine Sache das du fühlst, auf dem richtigen Weg zu sein. Eine andere zu denken, Deiner sei der einzige Weg.
Paulo Coelho
22.08.2012, 07:48
Frauenzimmer
registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 5432
offline
uns los gehts....endlich sind wir wieder dabei...juhuuuuuuuuuu...wenn ich auch nicht soviele spiele live sehe, wie sonst...ich bin auch schon ganz hibbelig: hier are my tips :(

Borussia Dortmund - Werder Bremen 2:0
M'gladbach - 1899 Hoffenheim 2:1
SC Freiburg - FSV Mainz 05 0:1
FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf 1:1
Hamburger SV - Nürnberg 2:2
G. Fürth - FC Bayern 0:3
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1:2 :(
VfB Stuttgart -VfL Wolfsburg 1:2
Hannover 96 - Schalke 04 0:1
Die drei schönsten Worte der Welt?

ist doch klar >>> ESSEN IST FERTIG !!! ;);):p:p
22.08.2012, 14:51
Frauenzimmer
registriert seit: 07.08.2008
Beiträge: 1094
offline
Juhuuuu endlich wieder viel Fussball :)

1. Spieltag

Borussia Dortmund - Werder Bremen 3:1
M'gladbach - 1899 Hoffenheim 3:0
SC Freiburg - FSV Mainz 05 2:1
FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf 2:1
Hamburger SV - Nürnberg 0:2
G. Fürth - FC Bayern 0:3
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1:2
VfB Stuttgart -VfL Wolfsburg 2:2
Hannover 96 - Schalke 04 2:1


Euch allen ein schönes Wochenende :(:(
Es sind die Schmutzigsten, von denen man sagt, dass sie mit allen Wassern gewaschen sind....



Ps: Öhne ÖÖÖÖÖÖÖÖÖ föhlt euch wös :p:D

23.08.2012, 12:36
Surf-Göttin
registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 1004
offline
10 Taler ins Sparschwein..... Hier sind meine Tipps für den 1. Spieltag (hoffentlich erfolgreicher als beim DFB-Pokal :( )

Borussia Dortmund - Werder Bremen 3:1 *ich bin realist*
M'gladbach - 1899 Hoffenheim 2:0
SC Freiburg - FSV Mainz 05 1:1
FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf 1:2
Hamburger SV - Nürnberg 2:1
G. Fürth - FC Bayern 1:3
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1:1
VfB Stuttgart -VfL Wolfsburg 2:1
Hannover 96 - Schalke 04 1:2

Ich wünsch' euch allen einen guten Start ins Wochenende :(
Ich muss Dir nicht gefallen. Ich bin ja auch kein Facebook-Status. ;)
24.08.2012, 11:56
Surf-Göttin
registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 420
offline
Borussia Dortmund - Werder Bremen 2:0:( sorry Werder
M'gladbach - 1899 Hoffenheim 1:0
SC Freiburg - FSV Mainz 05 1:1
FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf 1:0
Hamburger SV - Nürnberg 2:1
G. Fürth - FC Bayern 1:4
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 0:1
VfB Stuttgart -VfL Wolfsburg 2:2
Hannover 96 - Schalke 04 2:1

Hurra, endlich gehts wieder los!!!!!!
10 Taler noch ins Sparschwein

wünsche allen ein supi WE:):(
Was immer auch passiert, ich mach das Beste draus:).
24.08.2012, 19:52
Frauenzimmer
registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 1517
offline
Hey, meine Tippkrone ihr reißt sie mir vom Kopf :p

So ich tippe heute und am WE für die nächsten Wochen, da ich 3 Wochen in den Urlaub fahre (pa)

Borussia Dortmund - Werder Bremen 2:1
M'gladbach - 1899 Hoffenheim 2:2
SC Freiburg - FSV Mainz 05 2:0
FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf 1:1
Hamburger SV - Nürnberg 1:0
G. Fürth - FC Bayern 1:4
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1:3
VfB Stuttgart -VfL Wolfsburg 1:1
Hannover 96 - Schalke 04 1:2

:(
˙·•●o°OƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Susan Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷO°o●•·˙
26.08.2012, 17:53
Surf-Göttin
registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 1004
offline
@all: Wollen wir eigentlich tippen, welcher Trainer als Erstes entlassen wird? Das wär' doch auch mal 5 Extra-Pünktchen wert, oder?!
Ich muss Dir nicht gefallen. Ich bin ja auch kein Facebook-Status. ;)
28.08.2012, 09:43
Frauenzimmer
registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 4696
offline
Zitat von ernie1982:
@all: Wollen wir eigentlich tippen, welcher Trainer als Erstes entlassen wird? Das wär' doch auch mal 5 Extra-Pünktchen wert, oder?!


Gute Idee :)
Das wird bei nächsten Tipp dazu kommen.
Ich schicke das mal rund ;)
Ich bin Saarländer, das ist das Höchste, was der Mensch werden kann- Jürgen John (fe)