Forum Liebe & Singles - Flirten & Kennenlernen

Gefühle vs. Verstand

17.08.2012, 11:32
Foren-Fee
registriert seit: 16.08.2012
Beiträge: 100
offline
Kennt ihr das? Ihr lernt jemanden kennen und merkt aber aus diversen Gründen, dass das nicht gut gehen kann oder dass der Mann euch nicht das geben kann, was ihr braucht? Aber trotzdem kann man nicht die Finger davon lassen.

Ich habe einen tollen Mann kennengerlernt! Er ist selbstständig und immer mega beschäftigt, viel unterwegs und er arbeitet nachts (ab 17Uhr bis Mitternacht oder länger).
Wir telefonieren mega viel. 2 Monate hat es gedauert bis wir uns endlich mal persönlich getroffen haben (mal konnte er nicht, dann konnte ich nicht usw).
Ich mag ihn voll (und er mich glaub ich auch), aber unter diesen Umständen kann ich mir einfach keine "normale" Beziehung vorstellen. Deswegen versuche ich mich davon zu distanzieren und alles locker zu sehen - das ist der Verstand.
Aber gegen Gefühle kann man sich auch nicht währen.

Das ist echt verrückt!
Without you there is no soul, no melody, no groove in my life. :(
17.08.2012, 12:42
Frauenzimmer
registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 19484
offline
Machst du dir nicht was vor?Ist es nicht so,das er sich Zeit freischaufeln würde,WENN er Zeit mit dir verbringen wollte?Macht er aber nicht.da würd ich mich fragen..warum.Antwort:weil ich ihm nicht wichtig genug bin..also dann,Tschö mit ö.
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)
17.08.2012, 12:48
Frauenzimmer
registriert seit: 12.02.2012
Beiträge: 2569
offline
Da muß ich Daggiputz Recht geben.... wenn man sich treffen will findet man doch Mittel und Wege und nicht
erst nach 2 Monaten!
Aber Du bist ja selbst schon unsicher, dass eine normale Beziehung schlecht möglich sein wird.
Ich würde es mal laufen lassen und schauen, was so kommt. Kannst Dich ja treffen bzw telefonieren und
wer weiß vielleicht paßt es ja dann doch ..auch zeitlich!!!
Viel Glück
╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣ alles Liebe╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣
17.08.2012, 13:46
Frauenzimmer
registriert seit: 08.11.2011
Beiträge: 6295
offline
Ich gebe Daggi und Josephine da Recht..... Er würde sich die Zeit nehmen, wenn er WOLLTE.... Ich bin da ja immer sehr skeptisch, wenn Männer so angeblich gaaaaaar keine Zeit für eine Frau haben....

Ich würde es auch erst mal so locker laufen lassen und mal gucken, ob er sich etwas mehr bemüht.

Und wenn Dir das zu ungewiss ist, dann frage ihn direkt ob und was er für Dich empfindet und ob und wie er zu einer Beziehung steht.
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin) (pa) (so)
17.08.2012, 16:30
Pixel-Elfe
registriert seit: 16.08.2012
Beiträge: 8
offline
Ich stimme den anderen auch zu, aber man muss auch auf die Gefühle hören. Es heißt doch immer höre auf dein Herz.
Trotzdem solltest du aufpassen nicht alles durch die rosarote Brille zu sehen. Auch wenns schwer ist!
Viel Glück und setz dich nicht zu sehr unter Druck, lass es auf dich zukommen und dann seh weiter!:)
Be yourself with every move you make.
Some people might hate you because of it.
But some will love you...
And love is the only thing I care about!
(Eric Saade, schwed. Sänger)
17.08.2012, 17:05
Surf-Göttin
registriert seit: 04.08.2011
Beiträge: 1419
offline
vielleicht hat er 17uhr feierabend und dann warten frau und kinder auf ihn...
du bist dir zumindest der tatsache bewusst, dass es das irgendwie nicht sein kann. hör auf dein bauchgefühl. wenn am anfang schon so der wurm drin ist....
18.08.2012, 10:13
Web-Ikone
registriert seit: 12.03.2012
Beiträge: 428
offline
(Er arbeitet ab 17 Uhr, dh. er hätte vorher Zeit?)

Aber kenn ich, nur dass mein Typ in einem anderen Land wohnt und wir uns deshalb nie wirklich sehen. Aber mein Verstand und alles sagt: "Nein", aber ich denk so oft an ihn oder wenn ich neuere Bilder von ihm seh....ach Gott. Naja, man wird sehen, was die Zeit bringt. ;)

Dir würde ich raten: Versuch dich nicht zu verlieben und genieß seine Aufmerksamkeit oder die Zeit, die ihr habt, einfach...dann kannste ja sehen, was passiert oder vielleicht passiert auch gar nichts und du triffst einen anderen Typen usw. Und ja, ich habs auch nicht so mit der Geduld! ;)
18.08.2012, 17:11
Frauenzimmer
registriert seit: 22.07.2011
Beiträge: 11548
offline
Was tut er von 0 bis 17 Uhr?
WO ist er?
Okay......0-7 Uhr pennt er vielleicht.....
Wo ist er von 7-17 Uhr?:(

10 Stunden:( und keine Zeit für dich??:o
na ich weiß nicht.....
:( Früer wust ich nich wie mann Zychater schreibt:(
un heut binn ich einen(fe):p
18.08.2012, 17:13
Frauenzimmer
registriert seit: 22.07.2011
Beiträge: 11548
offline
Was arbeitet er??

ab 17 Uhr??? hmmmm...fällt mir nur Gastronomie ein....
:( Früer wust ich nich wie mann Zychater schreibt:(
un heut binn ich einen(fe):p
18.08.2012, 20:05
Surf-Göttin
registriert seit: 09.08.2012
Beiträge: 1085
offline
Also für mich persönlich wäre es nichts und Du merkst ja auch, dass er nicht der ist, den Du vielleicht suchst. Verbrenne Dir an ihm nicht die Finger und wer eine Frau wirklich sehen und kennenlernen möchte, setzt alle Hebel in Bewegung, noch vor seiner Arbeit sich mit ihr zu treffen oder sie irgendwie anders zu kontaktieren. Wege gibt es immer.
Positiv getestet am: 08.09.2012(sch) * :(chen schlägt: 02.10.2012 * VET 26.Mai.2013 * Es wird eine Prinzessin(sch)