Forum Mode & Beauty - Shopping
12.08.2012, 20:58
Wenn ich eine Röhrenjeans anhabe und dazu ein Longshirt, das so bis zu dem Oberschenkel oder etwas länger geht, welche Jacke zieht man da an wenn es im Herbst ist?????
Genieße den Tag wie er ist, denn er kommt nie mehr zurück!!!
12.08.2012, 20:59
ach und welche Schuhe sind da passend, Stiefel oder Ballerinas (im Herbst???)
Genieße den Tag wie er ist, denn er kommt nie mehr zurück!!!
15.08.2012, 21:26
Ich find, da passen Ballerinas (wenn es nicht zu kalt ist) sowie Stiefel. Zu der Jacke: so eine würde gut dazupassen: http://infamous.s3.amazonaws.com/223/nina_dobrev_roehrenjeans_lila_top_lederjacke__medium.jpg Kann aber durchaus zu kalt sein.
06.09.2012, 20:14
mir gefallen ballerinas, keilabsätze sowie stiefeln gut. als oberteil passt auch eine jacke, wo der longpulli rausschaut, länger oder ne coole jeans oder lederjacke. bei ganz schlanken sehen auch poleros super aus. allerdings nur, wenn keinen bauch hast.
ich ziehe auch gerne über ein longshirt meine karierte (weiß-lila) longbluse wie eine jacke drüber oder diese shirtjacken. das tolle, du brauchst am abend wenn von der arbeit heimgehst nicht viel schleppen, wenn es für die jacke zu warm ist.
Elias, 10.9. 2010
Geschwisterchen: ET 23.9.2013
21.. Ssw
denk nicht immer dran zu ändern
ich ziehe auch gerne über ein longshirt meine karierte (weiß-lila) longbluse wie eine jacke drüber oder diese shirtjacken. das tolle, du brauchst am abend wenn von der arbeit heimgehst nicht viel schleppen, wenn es für die jacke zu warm ist.
01.10.2012, 18:36
Zur Röhre mit Longshirt trage ich einen Parka und Ankle Boots