Forum Leben & Genuss - Haushalt & Kochen

11.08.2012, 17:35
Frauenzimmer
registriert seit: 22.07.2011
Beiträge: 11588
offline
Der Boden ist natürlich das A und O einer leckeren Pizza:(
Dann Tomatensoße drauf.....Käse drauf.....
Und dann?
Wie sieht euer persönlicher Belag aus?

Hier kommt meiner:
Salami, Schinken, Paprika,Zwiebeln,Pilze und Knoblauch.:(

Sohnemann mag:
Schinken Zwiebeln u Knoblauch

Schwiegertochter:
Schinken und Meeresfrüchte

Und ihr?:(:(
:( Früer wust ich nich wie mann Zychater schreibt:(
un heut binn ich einen(fe):p
11.08.2012, 17:39
Frauenzimmer
registriert seit: 05.10.2011
Beiträge: 3891
offline
Zitat von Yetina:

Hier kommt meiner:
Salami, Schinken, Paprika,Zwiebeln,Pilze




aber ohne Knobi, den finde ich bäääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich mag auch Thunfisch, und wenn ich Knobi rieche dann esse ich sie nicht
Ich bin nicht da, ich bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme
Sagt zu mir ich soll auf mich warten
11.08.2012, 17:40
Frauenzimmer
registriert seit: 22.07.2011
Beiträge: 11588
offline
ooooooooooh...Knobi is soooo lecker:(:)

Ja....Thunfisch.....meine Tochter:
Schinken Thunfisch und Zwiebeln:(
:( Früer wust ich nich wie mann Zychater schreibt:(
un heut binn ich einen(fe):p
11.08.2012, 17:45
Frauenzimmer
registriert seit: 22.07.2011
Beiträge: 11588
offline
Was ich Abartig finde:(

Waren kürzlich Essen....
da bestellte einer am Nebentisch PIZZA PASTA......da lagen dann Nudeln auf der Pizza....örks:(
oder ein Spiegelei in der Mitte der Pizza....igitt:(
:( Früer wust ich nich wie mann Zychater schreibt:(
un heut binn ich einen(fe):p
11.08.2012, 20:03
Frauenzimmer
registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 4394
offline
Bei uns kommt meistens folgendes auf die Pizza :

Tomatensoße,Salami,Schinken,Mais,Paprika,Zwiebeln,Käse .

Wenn zufällig im Haus gerne auch Lauch .

Tiefkühlpizza ess ich nicht so gern aber wenn dann mit Spinat.
LG Sanne

:( Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern! (miau)

(Mark Twain)

Katzenerziehung geht ganz schnell - nach 2 Tagen machst du was sie will :D.
11.08.2012, 20:17
Frauenzimmer
registriert seit: 05.10.2011
Beiträge: 3891
offline
Zitat von Yetina:
da lagen dann Nudeln auf der Pizza....örks:(






hab auch schon Pizzen gesehen mit Pommes drauf, wird extra für die Kids gemacht.


Für mich stinkt der Knobi nur. Ich sage immer beim Essen OHNE KNOBI sonst esse ich nix
Ich bin nicht da, ich bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme
Sagt zu mir ich soll auf mich warten
11.08.2012, 20:48
Jany82
Web-Meisterin
registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 11019
offline
Ich muss gestehen das wir immer dieses Pizzakit von Aldi nhemen, mein selbstgemachter Teig schmeckt nicht :(

Rauf kommt, Wurst (Bierschinken oder Salami was da ist) Champis, Thunfisch, Paprika, Zwiebel, Morzarella wenn da, Männe macht sich gern Peperoni drauf oder auch mal Krabben (örgs). Wurst, Campis und Thun aber schön abgeteilt :D
Bitte nutzt die Suchfunktion, zu finden oben im Banner!
11.08.2012, 21:30
Frauenzimmer
registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 1951
offline
Spinat, Knoblauch und scharf....mhm, lecker!
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger:(
12.08.2012, 17:08
Frauenzimmer
registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 2057
offline
Salami, Thunfisch, Champignons, Zwiebeln.....leckerschmecker :D
Die Pizza mit der Pasta drauf kenne ich auch. Gibt es bei unserem Pizza-Lieferanten. Hab ich auch schon ab und an mal bestellt und fand das voll lecker. :)
Aber normalerweise esse ich immer die "normalen" Zutaten, egal ob bestellt oder selbst gemacht. Tiefkühl kommt bei uns nicht auf den Tisch, da ist mir der Boden zu hart nach dem Backen.
Runter kommen sie alle.......auf den Boden der Tatsache :(
12.08.2012, 19:40
Frauenzimmer
registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 5773
offline
Bierschinken auf der Pizza? Hab ich noch nie gehört.

Am liebsten mit Schinken, Champignons und Mais. Manchmal auch gerne mit Bolognesesauce, Schinken und Salami und gern auch noch Zwiebeln drauf. Alles was im Meer schwimmt ess ich ja nicht, also Thunfisch und das ganze Zeugs, Sardellen, Kapern und so fällt bei mir alles flach. Und Paprika vertrag ich leider oft nicht so gut. Aber ordentlich Käse sollte drauf sein.
Manchmal mach ich meinen Teig selber, manchmal nehm ich auch so ein Pizzakit, das find ich nicht schlimm.
Tiefkühlpizza kann ich nicht mehr essen, hab von den letzten TK-Pizzen immer Durchfall bekommen, egal von welcher Firma oder welche Zutaten drauf waren. Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr, zu testen, welche ich vertrage. Frisch schmeckts viel besser und ist ja auch relativ schnell gemacht.
Auf alle Fälle darf gern viel Käse drauf sein - und ich ess auch den Rand mit, warum auch nicht.
(f)Es lebe die Such-Funktion! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!(f)