Forum Liebe & Singles - Verhütung

Pille steckt im Hals fest. HILFEEE!

10.08.2012, 17:34
Foren-Fee
Hallo Leute,
gestern Abend habe ich meine Pille ohne Wasser eingenommen, da ich unterwegs war und nichts zu trinken dabei hatte. Danach hatte ich das Gefühl, dass sie im Hals steckt. Ich habe als ich eine Stunde später zu Hause war, etwas getrunken, aber das Gefühl ging nicht weg. Dann habe ich Salzbrezeln gegessen, warmes Wasser getrunken, doch es wurde nicht besser.
Heute habe ich das Gefühl immer noch. Es geht einfach nicht weg. Was soll ich tun?
Wenn jemand auch schon mal sowas hatte. Bitte bitte helft mir :(
Lg Nades
10.08.2012, 17:40
Frauenzimmer
Ich hatte das mal mit einer dicken Tablette Antibiotikum. Widerlich und das dauerte auch lange.
Mir wurde aber später erklärt, dass die Tablette längst nicht mehr da saß, sondern das einfach nur noch
so ein Gefühl war!

Mach dich nciht verrückt, morgen ist es bestimmt besser!!

Alles Liebe:(:(
★´`•.¸..``•.¸★
10.08.2012, 17:50
Foren-Fee
Danke. Das hoffe ich. Das Gefühl is voll eklig
11.08.2012, 16:21
Frauenzimmer
ja das kenne ich auch..aber auch nur mit so dicken brummern, bei der pille gehts gut ohne wasser...aber meine hat son überzug drüber...
Ingenium non aperit se magnalia-

In parvis ostendit humanae
11.08.2012, 18:41
Web-Ikone
ich habe mir auhc schon 100e male gedanken gemacht, ob sie stecken geblieben ist oder nicht.. :D und natürlich bildet man sich dann immer ein, sie noch im hals zu spüren.. aber ich glaube, dass ich quatsch.. ich denke schon, dass die speiseröhre genug rutsch und flüssigkeit biete, um so eine kleine pille runter zu kriegen.. versuch einfach immer was zu trinken da zu haben, damit du dir nich noch gedanken machen musst wegen wirkung etc.