Forum Mode & Beauty - Haare

i am loving it!

10.08.2012, 15:34
Pixel-Elfe
registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 50
offline
Liebe Mädels,

ich habe meine Haare auf drei mm rassiert. Vorher hatte ich sie auch nicht besonderes lang. Ich mag diese Art von Frisur sehr. Klar, weiss ich, dass ich damit anecke, aber mir gefällt sie so wirklich. okay, ich werde von allen Seiten angeschaut, aber ich kann damit umgehen...wie seht ihr das? habt ihr auch kurze haare?
:) you can get it! :)
10.08.2012, 15:40
Frauenzimmer
registriert seit: 12.02.2012
Beiträge: 2569
offline
Hei Mrs, Crazy, da machst Du Deinem Namen ja alle Ehre;)Mutig und wenn Du es tragen kannst , ist es doch
toll!
Für mich persönlich wäre es nichts, auch wenn ich die Haar nicht sonderlich lang trage!

Sehen wir ein Foto?
Liebe Grüsse:(
╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣ alles Liebe╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣
10.08.2012, 15:42
Pixel-Elfe
registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 50
offline
ich versuche gerade eines hoch zu laden. leider ist die datei zu gross, aber ich versuche es....=)))
:) you can get it! :)
10.08.2012, 18:21
Jany82
Web-Meisterin
registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 10377
offline
Zitat von Mrs_Crazy:
ich versuche gerade eines hoch zu laden


da musst Du dann wohl eh bis Montag warten, bis es vom Server hochgeladen wird ;)

Nie im leben würde ich meine Haare sooo kurz schneiden (ausser ich hätte Krebs und sie würden mir aufallen von der Chemo), Kurzhaarfrisuren stehen mir auch nicht...
Bitte nutzt die Suchfunktion, zu finden oben im Banner!
10.08.2012, 18:51
Surf-Göttin
registriert seit: 21.12.2008
Beiträge: 67
offline
Finde kurze Haare super. Würde gerne eine Frau mit Glatze sehen. Gruß Albert-88 (westerwald)
10.08.2012, 20:09
Pixel-Elfe
registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 50
offline
der unterschied zwischen glatze und meine frisur ist, dass ich nicht mit einem nassrassierer drüber gegangen bin...dann wäre es eine glatze.
:) you can get it! :)
10.08.2012, 20:25
Frauenzimmer
registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 5773
offline
Ich kenne eine Klamotten-Verkäuferin, die auch so ne Millimeter-Frisur bzw. Glatze hat. Sieht super aus, steht ihr total, sie ist tätowiert und gepierct - aber lustigerweise hat sie so ne dünne Piepsstimme, passt irgendwie nicht ins Bild.
Das steht ganz wenigen, aber wenns dir gefällt und steht, dann weiter viel Spaß mit dem Haarschnitt :)
(f)Es lebe die Such-Funktion! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!(f)
11.08.2012, 11:26
Web-Ikone
registriert seit: 12.03.2012
Beiträge: 428
offline
Ich hab zwar auch kurze Haare, aber das wäre mir dann doch zu kurz. Bin schon gespannt auf dein Bild :)
11.08.2012, 13:08
Surf-Göttin
registriert seit: 28.04.2011
Beiträge: 303
offline
ich finde sowas echt mutig! und es gibt ja wirklich frauen denen sowas steht. ich denke da nur an sinead o'connor in jungen jahren. würde ich persönlich aber niiiie machen. mein freund würde mich wahrscheinlich auch umbringen :D
Recht hast du Steppenwolf, tausendmal recht und doch musst du untergehen. Du bist für diese einfache, bequeme, mit so wenigem zufriedene Welt von heute viel zu anspruchsvoll und hungrig, sie speit dich aus, du hast für sie eine Dimension zuviel.
-Hesse-
11.08.2012, 15:18
Pixel-Elfe
registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 50
offline
hey ihr,

ja ich bin auch gepierct und tättoowiert.....

meinem freund gefällt es nicht, aber ich bin was ich eben bin und wer sich für einen anderen verstellt wird auf dauer nicht glücklich. zudem hat er eine glatze.... dann sag ich immer: du hast ja auch fast keine haare mehr auf dem kopf beschwere ich mich drüber? :(

hoffe das bild wird bald freigeschaltet...wünsche euch ein schönes weekend ;o)
:) you can get it! :)