Forum Leben & Genuss - Technik & Computer
10.08.2012, 07:33
guten morgen 
vl kann mir ja jemand von euch helfen:
ich hab mir einen kindle bestellt (den "kleinen") - der wird am montag geliefert....
jetzt hab ich von amazon eine mail bekommen, wo in groben zügen mal beschrieben ist, wie das ding funktioniert. soweit so gut
allerdings wollt ich mir gerade bei meinem kindle-konto die zahlungsart anlegen - bankeinzug (ich hab nämlich keine kreditkarte...)
da steht zwar noch großartig "deutsches oder österreichisches konto", aber ich kann das nicht auf "österreichisches" konto einstellen. brauch ich aber, komm ja von da
vl gibts ja jemanden der da nen tipp für ich hat?
und bevor jetzt noch einer fragt: ja das ist MEIN Auge 
vl kann mir ja jemand von euch helfen:
ich hab mir einen kindle bestellt (den "kleinen") - der wird am montag geliefert....
jetzt hab ich von amazon eine mail bekommen, wo in groben zügen mal beschrieben ist, wie das ding funktioniert. soweit so gut
allerdings wollt ich mir gerade bei meinem kindle-konto die zahlungsart anlegen - bankeinzug (ich hab nämlich keine kreditkarte...)
da steht zwar noch großartig "deutsches oder österreichisches konto", aber ich kann das nicht auf "österreichisches" konto einstellen. brauch ich aber, komm ja von da
vl gibts ja jemanden der da nen tipp für ich hat?
13.08.2012, 10:21
ok - ich habs schon hinbekommen 
von dem her könnte man das thema dann schließen.....
und bevor jetzt noch einer fragt: ja das ist MEIN Auge 
13.08.2012, 22:59
Zitat von brini2609:
Das tu ich auch gleich.
Liebe Grüße,
Bijou Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon ..
Dein ist nichts als die Stunde, in der du lebst..
- Dont feed the Trolls -

kindle - zahlungsmethoden