Forum Liebe & Singles - Total verliebt

Wieder mal der Chef...

09.08.2012, 20:42
Pixel-Elfe
registriert seit: 09.08.2012
Beiträge: 6
offline
Hey leute.
Ich habe ein riesen Problem. Ich habe mich verliebt. Leider nicht in irgend wen, nein in denn zweiten Geschäftsführer.
Wir machen viel zusammen auf der Arbeit.
Witze, späße, Flirts, einfaches Quatschen und sogar zusammen Pause.
Wir kleben richtig zusammen.
Mein Herz rast immer wie wild wenn ich ihn sehe.
Aber ich habe solche angst es ihm zu sagen.
Wir sind zwar fast gleich alt. (ich 22 er 25)
Aber ich weiß nicht ob ich damit einen Fehler mache.
Er ist zu nienenden so wie zu mir. Unsere gegenseiig Komplimene fliegen nur so um die Ohren.
Singel sind wir beide, sogar selbe Interessen sind gegeben.
Ich weiß nur nicht ob das gut geht..

Bitte schreibt mir was ihr d denkt...

Danke für die Antworten.
Eure Mimii
09.08.2012, 21:52
Pixel-Elfe
registriert seit: 21.07.2012
Beiträge: 9
offline
Hallo Mimii,

ich finde es nicht schlimm das du in dein "Chef" verliebt bist. Gefühle kann man nicht abschalten und er ist ja auch nur ein Mensch, genau wie du. Ähm.. ja. Also ich kann dir leider nicht sagen, ob es gut gehen wird. Aber ich weiß nur, wenn es nicht gut geht... wird es nicht grad angenehm mit ihm weiter zu arbeiten. Ich mein wenn es klappt ist es optimal, besser kanns dann gar nicht laufen, vorallem ihr seit immer beianander und teilt die gleichen Interessen. Wie ist er den so? Eher ein draufgänger oder einer der gerne mit seiner Freundinn gemeinsame Stunden verbringt?
Ich finde es gut.. und du solltest dich trauen, wenn dein Herz denkt es wäre richtig es ihm zu sagen, dann würde ich es machen. Ich höre immer auf mein Herz. Den meist ist es immer die richtige Entscheidung von all den anderen :)
Ich hoffe es wird was mit euch :)
Liebe Grüße Exxi
10.08.2012, 06:10
Surf-Göttin
registriert seit: 04.08.2011
Beiträge: 1431
offline
wenn ihr beide single seid, dann sprich doch in ner pause einfach mal das nächste konzert/film/stadtfest an, auf das du am wochenende gehst. vielleicht interessiert es ihn ja, dann habt ihr gleich n date.
ansonsten immer noch der trick mit den 2 karten und der krank gewordenen freundin...
es ist zumindest ne methode rauszufinden, wie er auf sowas reagiert, ob er überhaupt drauf anspringt.
viel glück(f)
10.08.2012, 11:05
Frauenzimmer
registriert seit: 22.07.2011
Beiträge: 11588
offline
Kam von ihm noch nie eine Einladung im privaten Bereich?
Seht ihr euch nur im Job?
Wie lange geht das schon so?:(
:( Früer wust ich nich wie mann Zychater schreibt:(
un heut binn ich einen(fe):p
10.08.2012, 14:56
Frauenzimmer
registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 19553
offline
Mal was anderes..warum sind bei den Posts Schlagworte grau unterlegt und unterstrichen und warum kommt ne komische Flirtseite,wenn man draufklickt?Was ist das denn?Oder ist da nur bei mir so.
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)
10.08.2012, 15:07
Frauenzimmer
registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 2936
offline
Zitat von Daggiputz:
Mal was anderes..warum sind bei den Posts Schlagworte grau unterlegt und unterstrichen und warum kommt ne komische Flirtseite,wenn man draufklickt?Was ist das denn?Oder ist da nur bei mir so.


Hallo Daggiputz,

weder sind hier Schlagworte grau unterlegt noch unterstrichen.
Sorry, aber dass muß dann an Deinen PC liegen,
denn es scheint leider nur bei Dir so zu sein.

Liebe Grüße,
Bijou
Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon ..

Dein ist nichts als die Stunde, in der du lebst..

- Dont feed the Trolls -
10.08.2012, 15:33
Pixel-Elfe
registriert seit: 09.08.2012
Beiträge: 6
offline
@ exxi:
Er ist echt super süß.
Heute hatt er mir blumen geschenkt.(f)
Er ist einer der gerne zeit mit einem verbringt. Hatten uns auch mal privat getroffen.
Da hats ja erst recht gefunkt..... Lg. Mimii
10.08.2012, 15:42
Pixel-Elfe
registriert seit: 09.08.2012
Beiträge: 6
offline
Gehen tut das ganze schon eine weile.
Bestimmt 6 monate lang. Seit er bei uns arbeitet.
Privat waren wir schom kaffee trinken und feiern.
Dadurch ist das alles nurnoch schlimmer geworden.
Und bevor die frage kommt: ja. Nur er und ich.:(
lg. Momii
14.08.2012, 18:13
Frauenzimmer
registriert seit: 22.07.2011
Beiträge: 11588
offline
ja und wo ist jetzt das Problem?:(
:( Früer wust ich nich wie mann Zychater schreibt:(
un heut binn ich einen(fe):p
14.08.2012, 19:05
Frauenzimmer
registriert seit: 12.02.2012
Beiträge: 2569
offline
genau..wo ist das Problem?
╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣ alles Liebe╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣