Forum Stars & News - Promi-Klatsch

Herzogin Kate

08.08.2012, 19:34
Frauenzimmer
registriert seit: 22.07.2011
Beiträge: 11399
offline
Große Fußstapfen in die die junge Kate da tritt,
Der Vergleich mit Lady Diana steht natürlich im Raum.
Hübsch ist sie.....Muß sich hinter Lady Di nicht verstecken.:(
Stil hat sie!:(
Beim Volk beliebt ist sie!:(
Soziales Engagement bringt sie:(

Dennoch...........irgendwie wirkt sie auf mich.....hmmmm.....künstlich? Aufgesetzt?......:(
Ein Produkt ihrer PR-Berater?
Sie packt mich nicht am Herz.......der Funke springt nicht über......weiß nicht wie ich's sagen soll....:(:(
:( Früer wust ich nich wie mann Zychater schreibt:(
un heut binn ich einen(fe):p
08.08.2012, 19:38
Frauenzimmer
registriert seit: 12.02.2012
Beiträge: 2569
offline
An Lady Di kann irgendwie auch keiner herankommen, nicht wahr???
So eine tolle Frau !!

ate mag ich schon, ich finde sie auch ein wenig künstlich, aber kann ja noch werden!!!:(:(
╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣ alles Liebe╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣
08.08.2012, 20:33
Web-Ikone
registriert seit: 25.07.2012
Beiträge: 181
offline
Also das mit dem künstlich kann ich gut nach voll ziehen..seh das genau so...Aber sie ist eine sehr moderne und nette junge Frau.

An Diana wird so schnell keiner ran kommen,sie war eben sie selber.
Startgewicht: 112,3 kg:(

Ziel 1: 100 kg bis Ende Herbst( dann geht es weiter,nehme lieber immer kleinere Schritte ):)
Ziel 2: 80 kg bis Frühjahr;)
Ziel 3: 60 kg bis Ende Sommer:D
09.08.2012, 12:13
Frauenzimmer
registriert seit: 08.11.2011
Beiträge: 5591
offline
Ich finde sie auch toll. Bei den Royals mußt Du erst mal "überleben", so in Sachen Hofetikette und was da nicht alles hinter den Kulissen abläuft.....
Ist sie eigentlich schwanger? Mal gucken, wann das kommt: "Warum wird Kate nicht schwanger" ......
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin) (pa) (so)
09.08.2012, 12:13
Frauenzimmer
registriert seit: 08.11.2011
Beiträge: 5591
offline
Zitat von Yetina:
Dennoch...........irgendwie wirkt sie auf mich.....hmmmm.....künstlich? Aufgesetzt?......:(
Ein Produkt ihrer PR-Berater?


Ich denke schon, dass sie da nach Wünschen der queen geschult wird....
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin) (pa) (so)
09.08.2012, 12:27
Frauenzimmer
registriert seit: 22.04.2010
Beiträge: 8255
offline
Also hübsch ist sie ja, schick angezogen auch. Aber so der Sympathiefunke springt bei mir nicht so über... ich denke auch das ihr vorgeschrieben wird, wie sich sich zu bewegen hat.
Mir sind da die Schweden und auch Holländer Royals viel lieber....die wirken meistens so wie ganz normale Leute :):)
Schuhe verändern dein Leben. Frag Cinderella!
09.08.2012, 15:07
Web-Ikone
registriert seit: 25.07.2012
Beiträge: 181
offline
Vergiß net unsere Norwegischen Royals..die sind auch völlig normal..


Aber Kate wird es nicht leicht haben,den Wünschen der Queen und ihrer selbst gerecht zu werden. Gewiss wird vieles von ihr selber auf der Strecke bleiben. Hoffe ihr Mann unterstützt sie,sich ihr eigenes Gesicht zu wahren,sonst endet sie wo möglich wie Diana.
Startgewicht: 112,3 kg:(

Ziel 1: 100 kg bis Ende Herbst( dann geht es weiter,nehme lieber immer kleinere Schritte ):)
Ziel 2: 80 kg bis Frühjahr;)
Ziel 3: 60 kg bis Ende Sommer:D
09.08.2012, 17:56
Frauenzimmer
registriert seit: 12.02.2012
Beiträge: 2569
offline
denn wie man weiß ist Queeni oft "not amused"........:D:D:D
╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣ alles Liebe╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣
09.08.2012, 20:33
Surf-Göttin
registriert seit: 07.01.2009
Beiträge: 1610
offline
so ist das "prinzessinenleben" :( wäre nichts für m ich, würde mich mindestens jeden 2. tag plamieren-reicht schon im Stammlokal, hihi!

kate ist ja noch relativ neu in diesen geschäft und muß sich da erst eingewöhnen. glaube sie hat es sich auch leichter vorgestellt. künstlich wirkt sie, da sie immer topgestylt sein soll und immer lächeln....hat sicher auch schlechte tage die man ihr nicht ansieht. aber sie wollte william und bekam auch sein leben...der passt sicher auf, sah man ja nach dem tod von diana wie es gerade ihm ging.
Mei Bua
(f)Elias, 10.9.10(f)
Mei Madl
(sch)Anna-Lea, 13.9.13(sch)
13.08.2012, 10:06
Frauenzimmer
registriert seit: 04.08.2008
Beiträge: 32379
offline
Zitat von Yetina:
Große Fußstapfen in die die junge Kate da tritt,
Der Vergleich mit Lady Diana steht natürlich im Raum.


find ich nicht. diana hat mich total gelangweilt mit ihrem möchtegernichbinjasoniedlichblick. trotzdem hab ich sehr getrauert. dennoch ist das in meinen augen eh alles show. selbst der engagement für irgendwelche "guten sachen" alles ein MUSS.

Zitat von Yetina:
Hübsch ist sie.


jepp, bricht aber bald durch in der mitte... :(

Zitat von Yetina:
Sie packt mich nicht am Herz..


und? wozu? solange die engländer sich gepackt fühlen, reicht ihr das. :)
:D https://www.youtube.com/watch?v=cdMnwVekwo8 ;)