Forum Mode & Beauty - Schönheitsoperation
08.08.2012, 18:33
Hi Leute . Kennt einer von euch jj von Berlin Tag und Nacht . HAb mir überlegt eine Brust op machen zu lassen und hätte sie gern genauso
. Mein freund findet das wäre zu groß besonders weil ich sehr schlank bin . Was denkt ihr dazu ? Vielen Dan schon mal 
08.08.2012, 19:25
Mußte erstmal schauen, wer das ist.
Irgendwie hört sich das für mich aber etwa naiv an, Du hast Dir das mal so eben überlegt......etc
nicht nur dass da viele Risiken dranhängen , sondern auch noch Kosten.
Ich denke da solltest Du Dich, sofern Du es wirklich in die Tat umsetzen möchtest, zunächst einmal
genau informieren und dann kannst Du ja immer noch entscheiden.
Alles Gute für Dich
★´`•.¸..``•.¸★
Irgendwie hört sich das für mich aber etwa naiv an, Du hast Dir das mal so eben überlegt......etc
nicht nur dass da viele Risiken dranhängen , sondern auch noch Kosten.
Ich denke da solltest Du Dich, sofern Du es wirklich in die Tat umsetzen möchtest, zunächst einmal
genau informieren und dann kannst Du ja immer noch entscheiden.
Alles Gute für Dich
08.08.2012, 19:36
Wie calt bist'n du Hase?
Früer wust ich nich wie mann Zychater schreibt
un heut binn ich einen

un heut binn ich einen
08.08.2012, 19:36
ALT.....
Früer wust ich nich wie mann Zychater schreibt
un heut binn ich einen

un heut binn ich einen
08.08.2012, 19:38
wie denn???
★´`•.¸..``•.¸★
08.08.2012, 20:01
Also bin jetzt 24 . Und hAb ein c Cup . Gespart hab ich schon nen großen Teil . Und hab es auch gut überlegt nur bis jetzt nie den Mut gehabt 
08.08.2012, 20:23
Das hört sich dann ja schon ganz anders an.
C ist allerdings nun nicht so wirklich klein. Dein Freund ist dagegen, aber Du möchtest es trotzdem.
Hast du schon eine Klinik oder einen Arzt kontaktiert?
Du schreibst, Du bist sehr schlank und dafür wären die Brüste sehr groß, ich kann mir auch vorstellen, dass
Dein Freund da denkt es würde etwas "billig" aussehen, oder eben andere Männer würden Dir zu sehr in
das Dekoltee schauen. Was meinst Du?
Und Mut machen wird er Dir dann leider auch nicht, weil er ja dagegen ist,.....aber vielleicht kommt er mit
zum Gespräch und ändert seine Meinung.
Bin gespannt, halt uns mal auf dem Laufenden

★´`•.¸..``•.¸★
C ist allerdings nun nicht so wirklich klein. Dein Freund ist dagegen, aber Du möchtest es trotzdem.
Hast du schon eine Klinik oder einen Arzt kontaktiert?
Du schreibst, Du bist sehr schlank und dafür wären die Brüste sehr groß, ich kann mir auch vorstellen, dass
Dein Freund da denkt es würde etwas "billig" aussehen, oder eben andere Männer würden Dir zu sehr in
das Dekoltee schauen. Was meinst Du?
Und Mut machen wird er Dir dann leider auch nicht, weil er ja dagegen ist,.....aber vielleicht kommt er mit
zum Gespräch und ändert seine Meinung.
Bin gespannt, halt uns mal auf dem Laufenden
08.08.2012, 20:48
Also ich bin 170 und wiege 52 kg. das ist nicht viel . Mein Freund mag leider lieber kleine brüste . ich aber nicht : / c ist nicht klein aber mir ist es zu klein . und hab es auch gut überlegt
09.08.2012, 09:22
http://www.loomee-tv.de/wp-content/uploads/2012/07/Berlin_-_Tag_and_Nacht_50027-e1343316860991.jpg
ich finde sie sieht einfach super aus : ).und ihr klamotten sind auch toll
ich finde sie sieht einfach super aus : ).und ihr klamotten sind auch toll
09.08.2012, 09:43
Finde es bedenklich, das man mit einem Foto der Brüste einer Frau aus dem Fernsehen zum Chirurgen geht...bitte schön...solche Dinger hätte ich auch gerne.....
Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen. Sitzen ist auch in Ordnung....