Forum Stars & News - News & Politik

helmut schmidt und neue frau....................

02.08.2012, 20:39
Web-Ikone
registriert seit: 22.07.2012
Beiträge: 277
offline
http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/15927218-helmut-schmidt-lebensgefaehrtin.html
ich finde das immer wieder fazinierend.....die verstorbenden frauen waren die absolut grosse lieben.keine reicht ihnen das wasser und paar monate später:o:o:o
jeder hat das recht auf eine neue partnerschaft,aber wehe eine frau in dieser position würde das tun:(
Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“

Robert Lembke
02.08.2012, 20:55
Frauenzimmer
registriert seit: 12.02.2012
Beiträge: 2569
offline
habe auch gedacht hoppla....
Hätte ich nocht erwartet, aber eben habe ich gesehen, die sieht der Loki aber verblüffend ähnlich.
Sei es ihm gegönnt , oder???
╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣ alles Liebe╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣
02.08.2012, 22:20
Frauenzimmer
registriert seit: 23.05.2010
Beiträge: 3586
offline
Zitat von Josephine47:
Sei es ihm gegönnt , oder???


Sicher, mit 93 Jahren... :(
Ein Mensch mit Humor
trinkt den Kakao,
durch den er gezogen wird :(
03.08.2012, 05:10
Web-Ikone
registriert seit: 22.07.2012
Beiträge: 277
offline
gönnen tue ich das jedem,davon mal ab.....................:(
wundert mich bloss immer wieder:o
aber stimmt,sie sieht loki verdammt ähnlich:)
Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“

Robert Lembke
03.08.2012, 08:09
Frauenzimmer
registriert seit: 22.04.2010
Beiträge: 9472
offline
Zitat von dellidiekrabbe:
die verstorbenden frauen waren die absolut grosse lieben.keine reicht ihnen das wasser und paar monate später:o:o:o


Bei uns im Ort....Frau Ende Oktober verstorben, im Dezember zieht die Neue bei ihm ein. Leider kein Einzelfall...
Schuhe verändern dein Leben. Frag Cinderella!
03.08.2012, 19:03
Frauenzimmer
registriert seit: 17.01.2009
Beiträge: 12972
offline
Das zeigt doch immer wieder, Männer können nicht alleine sein.
Meine Muffins sind nicht trocken, die schmecken KEKSIG

meine Blumen brauchen kein Wasser, die wachsen knusprig:D

:)Ich hab keine Augenränder, das sind Schatten großer Taten :)
03.08.2012, 19:22
Web-Ikone
registriert seit: 18.10.2008
Beiträge: 294
offline
Zitat von Josephine47:
die sieht der Loki aber verblüffend ähnlich


Aber wie ähnlich:):):)

War total verwirrt. Ich dachte mir, wann zeigen die den jetzt die Neue von Helmut. Dabei war sie es schon lange. Aber ich finds gut. Wer weiß, wie lange er noch bei uns ist. Warum soll er nicht den Winter seines Lebens noch eine schöne Zeit habe.?
Viel Glück den Beiden:(:(
Wenn einen das Wasser bis zum Hals steht sollte man den Kopf nicht hängen lassen. :p
03.08.2012, 19:37
Pixel-Elfe
registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 2
offline
es soll jeder machen was er will,aber für mich wär das nichts,denn ich weiss was ich hatte und wenn ich in diesem Alter wär??? na ja ist jeden seine Sache,aber wenn ich schon immer höre meine geliebte Frau und dann nach einem Jahr ist eine neue da ich sage nur Herr Münteföhring (riichtig geschrieben)?????und dann noch so viel jünger,genau wie Herr Kohl,na ja je nach seinem Geschmack
03.08.2012, 20:27
Jany82
Web-Meisterin
registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 10830
offline
Soviel jünger ist doch die Frau gar nicht minka!

Finds gut, allein sein macht doch keinen Spaß und die Zeit die er noch hat soll er genießen :)

Hab gestern gehört er war fast 70 Jahre mit Loki zusammen, das ist eine unglaublich hohe Zahl :o Werd ich nicht erreichen :D
Bitte nutzt die Suchfunktion, zu finden oben im Banner!
03.08.2012, 21:13
Frauenzimmer
registriert seit: 23.05.2010
Beiträge: 3586
offline
Er hat eben mit der Trauer abgeschlossen, und auch wenn er laut seinen Aussagen tolles Leben an ihrer seite- und umgekehrt- geführt hatte, so ist sie nun tot und er lebendig. Und so verhält er sich.
Witwenverbrennung war mal in Indien- sollte H. S. sich doch etwa eigenes Feuerchen anrichten?
:(
Ein Mensch mit Humor
trinkt den Kakao,
durch den er gezogen wird :(