Forum Stars & News - Entertainment: Kino, Musik, TV

Stell Dir vor, es ist Olympia und keiner schaut zu ...

28.07.2012, 16:03
Frauenzimmer
registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 3068
offline
diese schlagzeile las ich vorhin auf gmx, weil wohl schon zur eröffnungsfeier der olympischen spiele in london die einschaltquoten sehr gering waren.

ich muss auch von mir leider sagen, dass meine begeisterung für die spiele nicht allzu groß ist.

wie siehts denn bei euch aus?:)
habt ihr interesse an der olympiade oder eher nicht?
"Versuche niemals jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist."
(Ralph Waldo Emerson)
Wer mich kennt, kann das bestätigen :(:p:D
28.07.2012, 16:18
Frauenzimmer
registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 4391
offline
Mein Interesse hält sich in Grenzen . Die Eröffnungsfeier hab ich geschaut ich schau mir so gerne an was die verschiedenen Länder so anhaben :) .

Ich muß sagen das deutsche Outfit dieses Jahr gefällt mir gar nicht.
LG Sanne

:( Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern! (miau)

(Mark Twain)

Katzenerziehung geht ganz schnell - nach 2 Tagen machst du was sie will :D.
28.07.2012, 17:22
Frauenzimmer
registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 5773
offline
Ich hab die Eröffnungsfeier geschaut und habs vorhin laufen gehabt und jetzt läufts auch im Hintergrund. Kam leider viel Radsport und das mag ich überhaupt nicht. Aber wenn ich Zeit hab in den nächsten Tagen werd ichs schauen.
(f)Es lebe die Such-Funktion! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!(f)
28.07.2012, 18:51
Frauenzimmer
registriert seit: 29.01.2009
Beiträge: 1180
offline
Die Eröffnungsfeier konnte ich leider nicht sehen, hab' sie aber aufgenommen und werde das nachholen.

Ansonsten läuft Olypmia, wann immer ich zu hause bin. Ich hab' zwar meine Lieblingssoprtarten, aber informiert bin ich gern über alles. Wenn es schon nicht geklappt hat, vor Ort dabei zu sein... ;)
... und ich leckte ihren Schatten vom heißen Gehsteig, als wäre es die Schokolade Gottes ...
28.07.2012, 20:34
Frauenzimmer
registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 3068
offline
:)ich pick mir vllt einige sportarten raus, wie turnen. das hab ich immer gerne gesehen. obwohl ich mich dann auch wieder darüber aufgeregt habe, dass zb die mädchen immer jünger wurden.
ich halte nichts davon, kinder derartig zu "dressieren". man kann ja schlecht beurteilen vom tv aus, ob sie das wirklich aus freude tun.
"Versuche niemals jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist."
(Ralph Waldo Emerson)
Wer mich kennt, kann das bestätigen :(:p:D
28.07.2012, 23:36
Frauenzimmer
registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 5773
offline
Die 16-jährige Chinesin die vorhin im Schwimmen Gold geholt hat, krass. Bin mir da manchmal nicht so sicher ob da alles mit rechten Dingen zugeht.
(f)Es lebe die Such-Funktion! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!(f)
29.07.2012, 10:07
Web-Ikone
registriert seit: 18.10.2008
Beiträge: 294
offline
Den ersten Dopingfall hat es ja auch schon wieder gegeben. Aber irgendwie gehört es ja schon fast dazu. Ich freue mich immer auf Olympia. Ich mag den Geist, der dort vorherrscht. Und ich drücke allen deutschen Athleten die Daumen.:(:(:(
Wenn einen das Wasser bis zum Hals steht sollte man den Kopf nicht hängen lassen. :p
29.07.2012, 10:32
Frauenzimmer
registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 5773
offline
Eben, ich würd mich wundern wenn es mal ein Olympia ohne Doping geben würde. Wobei ich die Athleten die dopen auch nicht verstehe, ist doch bekannt und auch logisch, dass die dort zum Drogentest müssen.
Heut werd ich nicht so viel Zeit haben, Olympia zu schauen. Aber wann immer es klappt bin ich in den nächsten Tagen dabei!
(f)Es lebe die Such-Funktion! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!(f)
29.07.2012, 11:09
Frauenzimmer
registriert seit: 22.04.2010
Beiträge: 9776
offline
Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, die Eröffnungsfeier mal am frühen Abend zu starten. Ich meine um 22 Uhr ist für denjenigen der arbeitet ,auch Freitags recht spät:(
Ich gucke wenn ich Zeit habe gerne mal....nur das was mich eben so interessiert.
Schuhe verändern dein Leben. Frag Cinderella!
29.07.2012, 11:19
Frauenzimmer
registriert seit: 22.07.2011
Beiträge: 11588
offline
Hab bis jetzt noch nichts gesehen:(
:( Früer wust ich nich wie mann Zychater schreibt:(
un heut binn ich einen(fe):p