Forum Stars & News - News & Politik

Baby Tot gefunden!!!(heiligabend)

04.07.2012, 15:14
Pixel-Elfe
registriert seit: 04.07.2012
Beiträge: 22
offline
ich habe heute was schlimmes wieder in de rzeitung gelesen:(nen ältere mann hat ein baby eingwickelt im weißen tuch tot aufgefunden.es kann sein da ssie das baby getötet hat oder aber es erfroren ist (das war heiligabend)schon was länger her.jetz suchen sie die mutter von dem baby heute abend kommt das auch im fernsehn,da wird auch um mithilfe gebeten um die mutter zu finden.ich kapier sowas nicht.das bricht mir das herz.wie kann man nur so grausam sein.man muss sich nur ma in die lage des babys reinversetzen.solche mütter sollten lebenslang im knast bleiben.es gibt doch babyklappen,besser jedenfalls umbringen.wenn ich mir vorstelle als ich meine kinder zur welt gebracht habe,iich könnte denne niemals ein haar krümmen und ganz ehrlich egal in was für ne situation die mutter war oder was sie für sorgen hatte,das baby kann nix dafür.!
04.07.2012, 17:48
Frauenzimmer
registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 5773
offline
Das gehört wohl eher in News+Politik.
(f)Es lebe die Such-Funktion! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!(f)
04.07.2012, 20:33
Frauenzimmer
registriert seit: 03.04.2010
Beiträge: 2646
offline
Sowas gibt es leider viel zu oft...

in die Situation einer Mutter, die Ihr Kind aussetzt oder umbringt kann sich wohl keiner reinversetzen...
Da gibt es viel zu viel Gründe oder Lebensumstände, Charaktäre, psych. Labilität und was nicht noch alles...was jedoch dem Baby nicht hilft bzw.was das nicht entschuldigt.....
04.07.2012, 20:44
Frauenzimmer
registriert seit: 12.02.2012
Beiträge: 2569
offline
Bei so etwas werde ich auch immer ganz traurig, besonders nachdem wir vor 3 Jahren soooo viel versucht haben um noch ein
Geschwisterchen für unseren Sohn zu bekommen . Es hat nicht sollen sein ....... und dann liest man so etwas:(:(:(
╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣ alles Liebe╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣
04.07.2012, 20:46
Frauenzimmer
registriert seit: 12.02.2012
Beiträge: 2569
offline
Zitat von kasteffi:
Das gehört wohl eher in News+Politik.


:(ääähhmmm ist es doch.....oder??
╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣ alles Liebe╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣
04.07.2012, 20:56
Frauenzimmer
registriert seit: 03.04.2010
Beiträge: 2646
offline
....Ich hatte da auch nochmal geschaut wo es steht ;)
04.07.2012, 21:10
Frauenzimmer
registriert seit: 03.04.2010
Beiträge: 2646
offline
so ein ähnlicher Fall wird grad in Aktenzeichen XY dargestellt........SCHLIMM
04.07.2012, 21:11
Jany82
Web-Meisterin
registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 10831
offline
Ich hatte es verschoben und den Pfeil entfernt, sonst leuchten bei einer Antwort immer beide Foren :)
Bitte nutzt die Suchfunktion, zu finden oben im Banner!
05.07.2012, 18:40
Frauenzimmer
registriert seit: 03.04.2010
Beiträge: 2646
offline
Zitat von su-si:
so ein ähnlicher Fall wird grad in Aktenzeichen XY dargestellt

Ich glaube es handelte sich dieses Baby. Es wird davon ausgegangen, dass eine dritte Person das Baby Stunden nach seiner Geburt umgebracht hat...