Forum Baby & Familie - Kinderwunsch
14.06.2012, 12:24
So das neue Forum ist eröffnet. Herein herein.....
positiv getestet am 08.12.
ET: 12.08.13 
28. SSW
inside
Schwangerenkur 11.06.-02.07.13 
Unser 1. Wunschkind, wir Freuen uns auf Dich 
14.06.2012, 12:30
Na dann ist ja jetzt alles perfekt, damit es bei uns allen klappt...
@josi: Darf ich fragen warum ÜZ 1 eine längere Geschichte ist oder magst du nicht drüber reden? Irgendwie
ÜZ 14
ZT ...
Neuer OP Termin für BS 04.06., bis dahin Pillenzyklus.
Unsere Bauchmaus wollte noch nicht bei uns bleiben!
Bauchmaus, wir kriegen dich! 
@josi: Darf ich fragen warum ÜZ 1 eine längere Geschichte ist oder magst du nicht drüber reden? Irgendwie
14.06.2012, 12:36
@all: Ich wünsche uns alles viel Glück mit dem neuen Forum und das es bei allen schnell klappt 

Doch doch kein Problem,sind ja hier zum reden. Mein Partner war sterilisiert. und im April war erst der Termin zum Rückgängig machen. Ja und nun heißt es warten. Denn durch eine Sterilisation bilden sich die Samen zurück. Bei der OP waren zwar noch aktive aber es kann dauern und uns gibt man dadurch nur 50% auf ein Wunschkind ohne künstl. Befr. Aber noch bin ich am Anfang und versuche positiv zu denken........
28. SSW
inside
Doch doch kein Problem,sind ja hier zum reden. Mein Partner war sterilisiert. und im April war erst der Termin zum Rückgängig machen. Ja und nun heißt es warten. Denn durch eine Sterilisation bilden sich die Samen zurück. Bei der OP waren zwar noch aktive aber es kann dauern und uns gibt man dadurch nur 50% auf ein Wunschkind ohne künstl. Befr. Aber noch bin ich am Anfang und versuche positiv zu denken........
14.06.2012, 12:43
@josi: oh man, das ist natürlich heftig. Aber dann können wir ja einfach zusammen positiv denken, vielleicht gehts dann schneller?? Denn bei uns wird das ganze wohl auch noch dauern, muss ja alles erstmal eingestellt werden und bis ich den Termin da hab dauert es noch. Wie viele sind es zur Zeit eigentlich hier?? Es sind ja viele bei denen es geklappt hat, hab da gar keinen Überblick mehr?! Ich werd heute Abend wohl nochmal rein schauen, muss jetzt erstmal ein bisschen arbeiten gehen...
Schönen Tag noch.
Bis später vielleicht
Irgendwie
ÜZ 14
ZT ...
Bauchmaus, wir kriegen dich! 
Schönen Tag noch.
Bis später vielleicht
14.06.2012, 12:45
also ich glaube wir sind momentan ca. 4..........
Okay dir einen schönen Tag,vielleicht bis später
28. SSW
inside
Okay dir einen schönen Tag,vielleicht bis später
14.06.2012, 13:11
ahhh.. gefundet 
schön hier.. danke josi fürs eröffnen.. und ich denke auch wir werden alle schwanger und wir haben uns ja gegenseitig zum halt geben..
** wachse ordentlich**

ET 28.03.2013
/ 30. SSW
es wird ein zuckersüßer Prinz
schön hier.. danke josi fürs eröffnen.. und ich denke auch wir werden alle schwanger und wir haben uns ja gegenseitig zum halt geben..
ET 28.03.2013
14.06.2012, 13:32
hallo mädels!!
ich würd gern mitmachen
beim anderen thread hab ich nur mehr oder weniger still mitgelesen, die mädels dort kannten sich alle schon länger und man möchte irgendwie nicht "stören", klingt blöd vielleicht...
Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"... hab ich dann gewonnen??
ich würd gern mitmachen
14.06.2012, 13:41
na klar toxic..
herein mit dir... desegen haben wir den threat ja auch aufgemacht.
ich wünsch mir, für uns alles, dass wir egal ob schwanger oder nicht wir hier weiterhin so schöns chreiben. es ist sooo toll mit euch
und ich drück uns allen die daumen das es bald *schnaggelt* ** wachse ordentlich**

ET 28.03.2013
/ 30. SSW
herein mit dir... desegen haben wir den threat ja auch aufgemacht.
ich wünsch mir, für uns alles, dass wir egal ob schwanger oder nicht wir hier weiterhin so schöns chreiben. es ist sooo toll mit euch
und ich drück uns allen die daumen das es bald *schnaggelt* ** wachse ordentlich**
ET 28.03.2013
14.06.2012, 13:45
huhu!dann komme ich auch mal wieder mit rein geschneit in den neuen thread....hoffe das dann hier mal wieder etwas mehr los ist!

Wer es aushalten kann, zu warten, der gewinnt immer!

positiv getestet 27.10
FA Termin 08.5.13

VET 6.7.13
FA Termin 08.5.13
14.06.2012, 13:46
war eine super gute Idee mit dem neuen Thread 
@toxic: ich habe bisher auch nur immer mitgelesen,da ich ja noch nicht so weit war,aber es hat mir das warten etwas erleichtert
genau die anderen kennen sich schon. Freu mich auf die Zeit mit Euch zu schreiben, auszutauschen........
28. SSW
inside
@toxic: ich habe bisher auch nur immer mitgelesen,da ich ja noch nicht so weit war,aber es hat mir das warten etwas erleichtert
genau die anderen kennen sich schon. Freu mich auf die Zeit mit Euch zu schreiben, auszutauschen........
geinsam zum Wunschkind