Forum Stars & News - Entertainment: Kino, Musik, TV

Shopping Queen

17.05.2012, 07:42
Web-Ikone
Hallo Mädels,

schaut jemand von euch auch so gerne Shopping Queen wie ich? Da treffen 5 Weibsen aufeinander die 500 € in die Hand bekommen um sich ein Outfit zusammen zu kaufen welches unter einem bestimmten Motto, z. B. Klassentreffen steht. Dafür haben die nur 4 Std Zeit und nach der Zeit müssen die anderen Kandidaten Punkte für das Outfit verteilen. Am besten finde ich immer noch die Kommentare von Herrn Kretschmar, da könnte ich mich wegschmeißen.... ;)
;)
Wenn einen das Wasser bis zum Hals steht sollte man den Kopf nicht hängen lassen. :p
17.05.2012, 09:04
Frauenzimmer
Ich sehs selten, aber wenn, dann schau ichs wirklich gerne an. Stimmt, die Kommentare von ihm sind echt klasse!
(f)Es lebe die Such-Funktion! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!(f)
13.06.2012, 13:23
Pixel-Elfe
Ist ja schon was her, daß hier jemand geschrieben hat.
Also ich mag diese Sendung auch sehr gerne und auch mir gefallen die Kommentare einfach gut.
Diese Woche ist ja Beachparty auf Ibizza das Thema.
Manche lösen die Aufgabe wirklich gut, aber andere liegen bei den verschiedensten Themen auch voll daneben.

Ich denk immer nur, meine Güte, was würdest du da anziehen, wo diese Sachen einkaufen ...

Grüßle
:((f)Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit(f):(
13.06.2012, 14:35
Surf-Göttin
Mir gefällt die Sendung auch ganz gut, ich kann sie nur leider nicht oft schauen.
Aber das Prinzip gefällt mir. Leider ist mir da aber auch schon aufgefallen, dass viele Weibsen da mit Berechnung rangehen und wirklich guten Outfits schlechte Bewertung geben, um selber gut dazu stehen. Die Punkte vom Designer reissen es dann leider oft nicht mehr raus. Aber die ehrlichen Kommentare dazu find ich gut.
13.06.2012, 14:48
Web-Ikone
Ja. Das habe ich auch schon festgestellt. Und ich finde das echt dreist. Da sieht man mal wieder die Zickigkeit mancher Weibsen. Wieso haben die oft ein Problem damit einfach zuzugeben, wenn jemand anders sich schön gemacht hat. Kindergarten sowas:(
Wenn einen das Wasser bis zum Hals steht sollte man den Kopf nicht hängen lassen. :p
13.06.2012, 15:00
Frauenzimmer
ich hab die Sendung nach anfänglichen schwierigkeiten nun auch für mich entdeckt:) letzte oder vorletzte woche war das Thema mal Blind-Date und da war eine dabei,die war so furchtbar,hatte nur kritisiert,ABER hintenrum,dass is mir ja eh das liebste..wenn sie vor ihr gestanden haben kam nur positives über ihre Lippen aber im stillen Kämmerlein gings dann los:(
Die Ahnung einer Frau ist mehr wert als das Wissen eines Mannes :)
14.06.2012, 08:57
Pixel-Elfe
Die Kritik von manch einem "Frauenzimmer" dort finde ich auch nicht ok. Wenn die, sich zu präsentierende Dame, auf dem Laufsteg ist heißt es ohhh, ahhh, toll, das gefällt mir ... und wenn man dann die Punkte sieht kann man nur denken, was war denn das gerade.
Aber da sieht man mal, wie berechnend die ein oder andere Lady ist. Geb ich den anderen wenig Punkte, hab ich selber die Chance zu gewinnen. Nur doof wenn dann der Rest eben auch so denkt :p
Ich fände es ok, wenn die Punkte der Jury ein Drittel und die vom Fachmann zwei Drittel zählen würden, ich denke damit könnte die ein oder andere Fehlentscheidung ausgeglichen werden.

Grüßle
:((f)Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit(f):(
14.06.2012, 12:06
Frauenzimmer
Ich würd das gern mal eine Woche am Stück sehen, denn meistens seh ich pro Runde nur 1 oder max. 2 Tage, da kann man die einzelnen Leute auch gar nicht so richtig beurteilen sondern sieht quasi nur ne Momentaufnahme. Vielleicht nehm ichs mir nächste Woche mal auf.
(f)Es lebe die Such-Funktion! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!(f)
15.06.2012, 12:44
Web-Ikone
Zitat von Lilafeee:
Aber da sieht man mal, wie berechnend die ein oder andere Lady ist.

Da kann ich dir nur 100%ig zustimmen. Diese Sendung bringt doch des öfteren die nicht so schönen Eigenschaften von manchen Weibsbildern in Frage. Manchmal müßte man sich ja glatt dafür schämen eine Frau zu sein.....:(
15.06.2012, 13:28
Frauenzimmer
Zitat von kasteffi:
Vielleicht nehm ichs mir nächste Woche mal auf.

kannst es doch auf VOX now anschauen... mache ich manchmal beim Perfekten Dinner....:(:(
╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣ alles Liebe╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣.╠♥╣