Forum Liebe & Singles - Singles

bitte einmal lesen!

14.05.2012, 16:54
Pixel-Elfe
registriert seit: 17.03.2010
Beiträge: 31
offline
hallo zusammen,
ich bin nun seit 2 monaten single und zwar hat mein freund schluss gemacht erst war er nen grund er könne im moment keine beziehung führen es würde in sein leben grade niemand passen (wegen todesfall)waren aber trotzdem knapp 4 monate zusammen. hab es trotzdem die ganzen 2 moante versucht ihm per brief, per mail klar zu machen das ich fehler gemacht hab in der zeit wo es ihm schlecht ging und er mir sehr viel bedeutet und das ich warten werde...so nun hab ich ihn vorletztes we getroffen in einer bar ...mit einer neuen gesehen( von seiner schwester die beste freundin) war erst ziemlich fertig aber als meine reundinnen mich aufgbaut haben und sie meinten ich solle ihn einfach ignorieren hab ich das auch getan besser als wenn ich zeige wie sehr es weh getan hat ihn zu sehen. das krass ist das sie optisch mal garnicht zu ihm passt ...auch wenn nun viele sagen aussehen ist nicht so wichtig aber das ging mal garnicht ...sah schon etwas assozial aus sorry aber das ist nun so . war schon ziemlich schockiert das er mit der zusammen ist. aber ich glaub es ist einfach so das er nicht allein sein kann nach 1 monat hat er ne neue ... war vor mir ebenfalls so. nun ja zumindestends war er an dem abend sehr komisch hat genau neben mir getanzt mich dabei angeguckt dazu kam das er und sein kumpel mich mit adler augen beobachtet haben.. als ich keine reaktion zeigte küsste seine neue ihn einfach aber er schien nicht wirklich interessiert dran ...später saß er noch noch in der ecke seine neue gegenüber und guckte mir zu... als ein bekannter mit mir tanzte und mein ex das sah lief er mit mal raus ... sein kumpel hinterher und nach 5 min waren se auch schon wieder drin ...( rauchen kann man auch drin) von da an lies er mich garnicht mehr aus den augen ... hab nicht immer hingeguckt aber wenn ich guckte sah ich es ...meine freunde sagten mir das selbe . kurze zeit später bin ich gegangen und er genauso paar minuten nach mir. und nun kann er mir nicht sagen das ich ihn scheiß egal bin oder seh ich das falsch ?? hab ihn veruscht 3 mal anzurufen aber er ging leider nicht ran :( nun weiss ich leider nicht wie ich ihn zum reden bekomme wenn er nicht ran geht * habe mit unbekannter und einmal mit einer anderen nummer angerufen* ...mit einem kumpel hab ich noch kontakt mit den anderen schreib ich nicht hab sie aber noch alle in der liste...der eine will mir nun versuchen zu helfen ...aber wir wissen beide icht wie wir das am besten anstellen...
14.05.2012, 16:56
Pixel-Elfe
registriert seit: 17.03.2010
Beiträge: 31
offline
da wir beide nicht wissen wie wir das am besten hinbekommen das er mir wenigstends ne chance gibt das ich weiss woran es lag etc ... weil ohne erklärung kann ich nicht weiter leben ...hat jemand von euch ne idee?
14.05.2012, 17:38
Web-Ikone
registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 88
offline
Und du bist dir wirklich sicher, dass du so einen Typen wirklich wieder haben möchtest? Er sagt zu dir. dass er momentan keine Beziehung führen kann und hat dann schwuppsdiwupps ne Neue?!? Überleg dir das gut und lass dich nicht verarschen!
14.05.2012, 17:43
Pixel-Elfe
registriert seit: 17.03.2010
Beiträge: 31
offline
ja koste es was es wolle ... hab mich nun in der zeit mit 2 männern getroffen und da hab ich immer wieder gemerkt was ich an mein ex hatte ...leider hab ich eig fast alles falsch gemacht was man falsch machen kann in einer beziehung ... daher denk ich auch das er so gehandelt hat ...er fragte mich sogar mal nach 1 monat ob ich ihn eig heiraten würde...war schon etwas geschockt da ich mit so einer frage nie gerechnet habe noral sind frauen so voreilig^^
ich muss ihm nur überzeugen das ich mich wirklich geändert habe :(
14.05.2012, 17:45
Pixel-Elfe
registriert seit: 17.03.2010
Beiträge: 31
offline
und das geht nur wenn er mir entlich mal 5 min gibt ...am telefon oder treffen
14.05.2012, 20:17
Web-Ikone
registriert seit: 12.03.2012
Beiträge: 428
offline
Ach, Lonelydream....was bringt dir, dass du dich geändert hast, aber er sich nicht? Glaubst du wirklich, dass er sich von dir getrennt hast, weil du alles "falsch" gemacht hast?

Und, du liebst deinen Ex immernoch, natürlich sind da alle anderen Typen "falsch"...
13.06.2012, 11:11
Web-Ikone
registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 454
offline
Frauendenken...

Nein, er will dich nicht zurück und du wirst ihm das auch in 5 Minuten am Telefon nicht beibringen.

Warum denken wir Frauen immer zuerst, dass wir Fehler gemacht haben und kriechen dann vor den Männern zu Kreuze? Das haben wir doch nicht wirklich nötig?