Forum Leben & Genuss - Horoskop & Astrologie

Wer glaubt an Engel?

14.11.2008, 20:09
Frauenzimmer
Halloooo

Wer von euch glaubt auch an Engel? Oder an Bestellungen ans Universum? Wenn ja was habt ihr schon für erfahrungen gemacht?
PROUD AND HONORE TO BE A COCONUT-SISTER!!!

Verschliesse deine Augen nicht vor dem Wunderbaren denn sonst wirst du das Wunderbare nie sehen :)
15.11.2008, 11:50
Frauenzimmer
ja glaube an beides
Bestellung ans Universum schon mehr als einmal gemacht und ging in Erfüllung, es gibt auch einschlägige Bücher dadrüber die das auch belegen das es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, was der Menschliche Geist erfassen kann.
Akzeptiere jede Meinung die dagegen hält, jeder hat halt seine Meinung und Glauben und Glaube versetzt bekanntlich Berge.
ICH BIN RAUS AUS FZ
EUCH ALLEN NOCH VIEL SPAß
15.11.2008, 13:18
Frauenzimmer
Ich glaube auch an Engel und deren Kraft. Ich bin ueberzeugt, dass jeder seinen ganz persoenlichen Schutzengel hat, der ihn begleitet und an seiner Seite steht.
Tinkerbell

Wünsche allen "Alten Hasen" und auch den Neuen noch eine schöne Zeit hier][/b]
15.11.2008, 19:42
Frauenzimmer
Ich glaube auch an Engel und überhaupt an spirituelles...aber ich kann auch verstehen wenn es Leute gibt, die da gar nichts mit anfangen können...
Mir hat dieser Glaube schon oft weitergeholfen und mir Kraft für schwierige Situationen gegeben...
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

Theodor Fontane
16.11.2008, 14:43
Web-Ikone
Habe meine "Bestellung" auch schon mal erhalten.Ich weiß zwar nicht ob mein Wunsch in himmlische Regionen
gelandet ist oder ob es nur ein Zufall war das er in Erfüllung ging.Aber seit dem "Ereignis" bin ich mit Wünsche
aussprechen sehr vorsichtig geworden.
♥ Don´t worry be happy ♥
16.11.2008, 20:15
Frauenzimmer
Ich glaube auch ganz stark an engel. Ich habe auch schon die erfahrung gemacht das wir nicht alleine sind. Am anfang war das noch ein bisschen unheimlich wenn ich ehrlich bin... aber als ich merkte wie sie mir beistanden war ich einfach nur froh über dieses geschenk!
Bei bestellungen muss man schon vorsichtig sein was man bestellt... Also Parkplätze habe ich bis jetzt immer bekommen ;)
Wichtig finde ich auch das man sich dann bedankt, wenn eine bestellung funktioniert hat, ich ;)glaube da freuen sie sich auch darüber das man es nicht als selbstverständlich annimmt.
PROUD AND HONORE TO BE A COCONUT-SISTER!!!

Verschliesse deine Augen nicht vor dem Wunderbaren denn sonst wirst du das Wunderbare nie sehen :)
18.11.2008, 14:32
Frauenzimmer
Ich glaube auch daran das es Engel gibt, und sie einem immer beistehen. Es gab schon ettliche Situationen, wo ich dachte ,gut, da hatte ein Engel die Finger im Spiel. Ich finde dieses ganze Thema auch total interessant.
Und Bestellungen, ja die sind auch ganz ok, wenn sie denn dann auch zutreffen, aber meistens ist das ja der Fall.
:( Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
kan man etwas schönes bauen :(
19.11.2008, 21:37
Frauenzimmer
das stimmt Biene79
das Bedanken darf man nie vergessen, denn wir Bitten immer sehr schnell um was, aber nur die wenigsten sagen auch Danke.
Auch wenns nicht immer gleich in Erfüllung geht dann wird es wie ich immer sage, schon seinen Sinn haben :)
ICH BIN RAUS AUS FZ
EUCH ALLEN NOCH VIEL SPAß
20.11.2008, 08:30
Frauenzimmer
Ich habe sowohl mit Engeln als auch mit Bestellungen ans Universum gute Erfahrungen gemacht.
Ohne meinen Schutzengel würde ich wahrscheinlich immer noch an die Monster hinter der gardine glauben und hätte wohl auch viele Situationen nicht unbeschadet überstanden.:)

Mit den Bestellungen ans Universum habe ich leider nur ein Problem....ich bin zu blöd MIR was zu wünschen.
Ich weiß nicht warum, aber wenn ich mir für andere was wünsche klappt das fast immer, aber bei mir haperts.
Muss dringend an meinem Selbstbewusstesein arbeiten!!!;)
Schließlich sollte ich es mir Wert sein mir etwas zu wünschen, das dann auch in Erfüllung geht!
"And so the lion fell in love with the lamb...!"
"What a stupid lamb."
"What a sick, masochistic lion!"
20.11.2008, 08:33
Frauenzimmer
Ach ja...wenn ein Wunsch in Erfüllung gegangen ist, sage ich auch immer herzlich Danke, weil dieses positive Gefühl sehr wichtig für die Erfüllung dieses und weiterer Wünsche ist.
"And so the lion fell in love with the lamb...!"
"What a stupid lamb."
"What a sick, masochistic lion!"