Forum Leben & Genuss - Design & Deko

06.04.2012, 18:09
Frauenzimmer
registriert seit: 22.07.2011
Beiträge: 11426
offline
Diese Woche beim Perfekten Dinner (VOX)...
die ältere Dame in ihrer 10-Zimmer-Wohnung:o
Einem Museeum ähnlich steht wirklich ÜBERALL irgendwelcher Schnickschnack rum:(
Fürchterlich:(
Da stehen z.B. im Bad chinesische Männchen neben Osterhasen......auf jedem Schrank/Regal Zeugs das kein Mensch braucht.....
Staubfänger ohne Ende:( wie künstliche Pflanzen *schüttel*
Finde ich ganz schlimm:(
Wie wohnt ihr?
Auch alles zugestellt mit irgendwelchem Krimskrams?
Oder eher srukturiert/ordentlich(wie ich):(
:( Früer wust ich nich wie mann Zychater schreibt:(
un heut binn ich einen(fe):p
06.04.2012, 20:28
Surf-Göttin
registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 723
offline
Hab das zwar nicht gesehen, stells mir aber nach deiner Beschreibung ganz fürchterlich vor. :(
Ich hab Teile von Regalen oder der Vitrine ganz für meine Deko. Ist aber nicht überfüllt, sondern nur ne dekorierte Glasschale oder so. Ein paar von den Sachen werden dann nochmal je nach Jahreszeit umdekoriert. Kein Schnickschnack und unnötige Staubfänger. Alles in allem also strukturiert und ordentlich. ;)
life isnt about waiting for the storm to pass...
its about learning to dance in the rain!
06.04.2012, 20:50
Frauenzimmer
registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 19210
offline
Meine Deko ist gerade das Spielzeug von meinem Kleinen:)
Vor Kind war ich ne Dekotante,als Kind dann im Krabbelalter war,hab ich alles verbannt und muss sagen:es fehlt mir der Vorherzustand überhaupt nicht.Geht auch wunderbar ohne Schnickschnack.
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)
07.04.2012, 07:20
Surf-Göttin
registriert seit: 27.03.2011
Beiträge: 185
offline
Nee, zuviel Deko erdrückt doch.
Mag es lieber ordentlich und strukturiert.
Frische Topfblumen und etwas Osterdeko... z.B. Frühligstíschdecke und Osterhase vor Tür, das wars dann aber
Freunschaft verzaubert, Sie macht gute zeiten noch besser und lässt uns schlechte vergessen.:)
07.04.2012, 11:46
Frauenzimmer
registriert seit: 22.07.2011
Beiträge: 11426
offline
Wir sehen das bis jetzt also alle gleich;):(
:( Früer wust ich nich wie mann Zychater schreibt:(
un heut binn ich einen(fe):p
07.04.2012, 17:51
Surf-Göttin
registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 554
offline
Boah so vollgestopfte Räume gehen ja gar nicht nimmt mir
total die Luft zum Atmen.
Ich mag es lieber Puristischer und strukturiert
aber jeden das Seine.:)
Ich will ne Fernbedienung fürs Leben ◄◄Rückwärts ▌▌Pause ►Play ►►Vorwärts
07.04.2012, 18:57
Surf-Göttin
registriert seit: 08.12.2011
Beiträge: 557
offline
deko ja und immer,aber es darf angepasst der räumlichkeiten nur sein,kleine zimmer wenig und gut sauberhalten zu können............
grosse zimmer,gerne grössere dinge(bodenvase ,laternen z.b)und auch hier,angepasst:)
Das Geheimnis zu langweilen besteht darin, alles zu sagen, was man weiß.:p;):p;)
François Marie Voltaire
08.04.2012, 16:28
Frauenzimmer
registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 1803
offline
Seit unser Katzenkind die Schränke entdeckt hat, steht bei uns fast gar nichts mehr. Sie wirft alles runter, also habe ich meine Porzellanpuppen und Göga seine Sammlerautos gut verstaut in Kartons auf dem Dachboden.

Sammy mag keine Deko, und ich rege mich ungern auf, ergo ist alles weggepackt.
Ein kleiner Schritt zurück bedeutet nicht gleich versagt zu haben.
Oft ist es nur ein Ausholen zu einem größeren Sprung nach vorn.
______________________________________________________
Wer Tippfehler findet, mag diese behalten - ich schenke sie ihm!
08.04.2012, 16:58
Web-Ikone
registriert seit: 25.05.2010
Beiträge: 478
offline
ich mags auch strukturiert, aber gern auch mit deko hier und da.das machts erst persönlich.

ich glaub aber ehrlich gesagt nich, dass du eine andere antwort hören wirst, so wie du die frage gestellt hast :) ohne jetzt altklug wirken zu wollen, aber du hast die ganze zeit das viel dekorierte schlecht gemacht (schnickschnack, fürchterlich, staubfänger, find ich ganz schlimm) und zur auswahl gibts nur "ordentlich und strukturiert wie ich" oder "alles zugestellt mit krimskrams". da wird sich jetz kaum einer mehr trauen zuzugeben, wenn er auf viel deko steht ;)
09.04.2012, 10:59
Frauenzimmer
registriert seit: 22.07.2011
Beiträge: 11426
offline
Zitat von mietze13:
da wird sich jetz kaum einer mehr trauen zuzugeben, wenn er auf viel deko steht ;)


Na ich sag mal:
Jedem das Seine :(;)
Wem's gefällt? Bitte....gern.
Ist halt nur meine persönliche Meinung(f):(
:( Früer wust ich nich wie mann Zychater schreibt:(
un heut binn ich einen(fe):p