Forum Liebe & Singles - Hochzeit

Hochzeit 2012

22.03.2012, 10:22
Web-Ikone
registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 343
offline
Wo sind die Bräute 2012?

Wie weit seid ihr mit der Hochzeitsvorbereitung, was fehlt noch....

Suche Mädels die mithibbeln....
:( Widersprich nie einem Mann, warte kurz, dann tut er es selber:(

____________________

Plan A: Weltherrschaft
Plan B: Schaukeln
_____________________
25.03.2012, 09:00
Pixel-Elfe
registriert seit: 08.12.2011
Beiträge: 44
offline
HIER!!!!! ;)

Also bei uns isses so ein wenig in der Schwebe - Uni hat mich zu sehr gefordert in den letzten Wochen :(
Allerdings ist es auch nicht ganz SO viel bei uns, da wir dieses Jahr "nur" standesamtlich heiraten.

Wir werden uns in den nächsten 2-3 Wochen um Ringe und Torte kümmern. Und natürlich die Anmeldung am Standesamt machen. Sobald mein Kleid da ist (px)(wird auch spätestens in 2 Wochen sein), werd ich ernsthaft nach Schuhen schauen. Restaurant ist an sich klar, müssen wir nur im Mai noch die Details besprechen. Da ich aber selbst da arbeite, ist das weniger aufwendig :)
Und mein Zukünftiger muss irgendwann noch meinen Strauß mit unserer Floristin besprechen gehen bzw wir beide die Tischdeko.(f) Da das ne Freundin meiner Mutter ist, ists auch hier relativ unstressig.

Was die Party mit unseren Freunden angeht: Da reichts, wenn wir uns zwei Wochen vorher Gedanken machen. Wird vom Essen her ähnlich wie an unseren Geburtstagen, nur für ein paar mehr Leute :D

Wenn ichs so überschlage, siehts viel aus - hält sich aber in Grenzen :D

Wie läufts bei euch??(so)
25.03.2012, 10:03
Web-Ikone
registriert seit: 23.02.2012
Beiträge: 310
offline
Hier ist noch eine!!!!!

Wir heiraten im Juni.

Bis auf gewisse Kleinigkeiten ist alles vorbereitet.

Was noch fehlt:
Änderung vom Kleid, Schuhe dafür....
Letzte Absprachen wegen Essen und Kirchenablauf.

Aber das ist alles schnell erledigt und eigentlich könnten wir los legen...

Freue mich auch schon sehr drauf!!!! Und die Ungeduld wächst so langsam
:(:(Maikäfer 2006 an der Hand:(:(
28.05.2006 - 2:52 Uhr 2790g/49cm/32cm KU

:(:(Märzeule 2013 auf dem Arm:(:(
03.03.2013 - 3:12 Uhr 2820g/48cm/33cm KU
25.03.2012, 11:01
Web-Ikone
registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 343
offline
Schön, nicht allein zu sein....

Bei mir ist es erst im Juli soweit.
Wird nur standesamtlich und danach bissl gefeiert in kleinem Kreis. Da es für uns beide das zweite Mal ist, solls dennoch was besonderes werden!

Den Papierkram beim Standesamt haben wir schon hinter uns. Wo wir feiern ist inzwischen auch klar und die Einladungen sind verschickt. Ringe haben wir schon seit Monten am Finger, waren Freundschaftsringe an denen wir beide sehr hängen, also werden wir diese wohl nur gravieren lassen und gut ists.

Was ich mit Kleid mache, bin ich mir noch nicht sicher. Habe aktuell zwei zur Auswahl und kann mich nicht entscheiden!
Sollte ich langsam aber mal machen, da mein Mann ja auch noch was passendes braucht und es solte schon zusammen passen.

Friseur hab ich schon alle Termine, nur das Probestecken machen wir erst am Wochenende vorher.

Haben jetzt ein paar Tage frei und wollen uns noch um einen Fotografen, Deko und das Essen kümmern.

Freu mich schon voll drauf, bin aber auch froh wenn alles geregelt ist und wir nur noch hibbeln dürfen!
:( Widersprich nie einem Mann, warte kurz, dann tut er es selber:(

____________________

Plan A: Weltherrschaft
Plan B: Schaukeln
_____________________
27.03.2012, 11:46
Web-Ikone
registriert seit: 09.06.2011
Beiträge: 476
offline
Ich bin auch dabei! mein Schatz und ich heiraten am 18 August! :) bin schon leicht nervoes! :) Wir haben schon alle groesseren Sachen organisiert. Letzten Freitag haben wir zum beispiel die Eheringe ausgesucht! Mein Ring is ein Diamanten-Traum! :D
:(:(Happy Birthday Chloe! 5.3.14, 2890g, 45cm :( :(

:(:(:(
27.03.2012, 19:55
Web-Ikone
registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 343
offline
:(-lich Willkommen!

Bin grad auf der suche nach günstigen Einwegkameras :(
:( Widersprich nie einem Mann, warte kurz, dann tut er es selber:(

____________________

Plan A: Weltherrschaft
Plan B: Schaukeln
_____________________
29.03.2012, 01:47
Foren-Fee
registriert seit: 30.03.2011
Beiträge: 231
offline
Ähm bin auch ne Braut 2012. Allerdings habe ich am 29.02.2012 schon geheiratet.
Unser Wurzelchen ist da; am 15.12.2011 um 17:21 Uhr wurde unsere Tochter Lilith Aliz geboren; 50 cm groß und 3390g schwer :(
30.03.2012, 13:05
Web-Ikone
registriert seit: 23.02.2012
Beiträge: 310
offline
Dann wünsche ich dir noch Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Zur Geburt eurer Tochter auch, ist ja auch noch nicht so lange her
:(:(Maikäfer 2006 an der Hand:(:(
28.05.2006 - 2:52 Uhr 2790g/49cm/32cm KU

:(:(Märzeule 2013 auf dem Arm:(:(
03.03.2013 - 3:12 Uhr 2820g/48cm/33cm KU
30.03.2012, 16:21
Pixel-Elfe
registriert seit: 23.02.2011
Beiträge: 14
offline
(f) ich bin acuh eine von euch und zwar schon in 5 tagen *freu* (fe)
am 04.04.2012 werde ich meinen froschkönig heiraten und dann mit meinem märchenprinzen in eine gemeinsame zukunft starten.
im august werden wir dann zu dritt sein :(
die zeit heilt alle wunden
doch sie ist eine mieserable kosmetikerin (f)
30.03.2012, 17:19
Foren-Fee
registriert seit: 29.03.2012
Beiträge: 79
offline
Hallo
Ich bin schon verheiratet .. auch Juni (fe) aber könnte gerne nochmal heiraten:(:(
Habt ihr schon alle Brautkleider ausgesucht und gekauft?
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“