Forum Mode & Beauty - Shopping

Wo kauft Ihr eure Shuhe?

07.03.2012, 17:48
Pixel-Elfe
Bei welchen Shop kauft Ihr am liebsten Eure Schuhe?
08.03.2012, 11:23
Pixel-Elfe
das was sich jetzt schreibe will hier glaube ich keiner hören!
ich wohne ja in berlin und bei uns gibt es "OSCO" ein schuhgeschäft die aber auch taschen haben! in diesen läden werden seit neuesten auch schuhe von tamaris verkauft, ich denke das sind dort aber eher ladenhüter, weil die dort so schöne günstige schuhe haben. leute die vorher auf tamaris geschworen haben gehen da natürlich rein aber tamaris wird dort stehen gelassen und es werden die günstigeren schuhe und taschen gekauft!! und ja bei tamaris ist auch alles leder!!

die schuhe liegen so preislich zwischen 10 umd 29 euro, wenn man sie in einer filiale nicht mehr los werden, werden sie aussortiert und in einen bestimmten laden geliefert und dort bekomme ich sie dann für 5 euro!!
DA KAUF ICH MEIN SCHUHE NUR!! verständlicher weise!!

lg manu!
lg Manu!

"Wahrheit zeuget immer Feinde, heuscheln niemals echte Freunde"
08.03.2012, 20:35
Foren-Fee
ich :( ja ebay *gg*
habe vorallem mit Privatverkäufen noch keine schlechten Erfahrungen gemacht....immer schön zu sehen, wenn Frauen ihre Fehlkäufe weiter verkaufen und man selber (also ich zumindest) immer wieder mal ein Schnäppchen macht.....habe erst letze Woche neue Lederpumps (für 20€ statt 100€) erstanden

Kann aber natürlich auch daneben gehen ;)

Sonst gehe ich sehr gern zu Görtz.....was ich gar nicht mag ist Deichmann, finde die Quali da meist eher so lala und die Schuhe passen auch irgendwie nicht....noch schlimmer sind nur noch H&M Schuhe (da stimmt dann wirklich - wer billig kauft, kauft zweimal)
08.03.2012, 20:58
Pixel-Elfe
uuuuhhh das seh ich ja nun gar nicht so
!ich kauf mir immer billige schuhe und mich fragen dann ganz viele 1. wo ich die denn her hab, wenn ichs dann sage lalubt es mir eh keiner und 2. die waren bestimmt sau teuer, und nein die waren billig und das glaubt mir dann erst recht keiner!! schönes gefühl!! und wenn die 2 jahre halten ( was sie auf alle fälle bisher getan haben) waren sie doch ihr geld wert!(sogar schon nach 4 wochen) und länger (will ich schuhe ja eh nicht tragen gibt ja jedes jahr neues schöne teile die man haben will !
lg Manu!

08.03.2012, 22:25
Jany82
Web-Meisterin
Zitat von sportsraupe:
ich wohne ja in berlin und bei uns gibt es "OSCO"

Ich mag zwar shoppen überhaupt nicht und schon gar nicht Schuhe kaufen (jedes Mal eine Qual :() aber ich muss gleich mal gucken wo das ist, denn die Winterschuhe kann ich ja schlecht bei wärmerem Wetter tragen ;)
Bitte nutzt die Suchfunktion, zu finden oben im Banner!
09.03.2012, 00:01
Foren-Fee
Zitat von sportsraupe:
!ich kauf mir immer billige schuhe

hab ja auch nicht gesagt, dass ich keine billigen Schuhe trage. Gerade bei Paaren, bei denen man genau weiß, dass sie nächstes Jahr wahrscheinlich nicht mehr "modern" sind.....aber wie gesagt...mit H&M habe ich keine guten Erfahrungen, außerdem passen die mir nie wirklich (sind immer zu klein)
09.03.2012, 10:50
Jany82
Web-Meisterin
Gerade bei Paaren, bei denen man genau weiß, dass sie nächstes Jahr wahrscheinlich nicht mehr "modern" sind

Ich kaufe generell nie nach der Mode, ich kauf das was mir (und meinem Geldbeutel) gefällt :)

Hab mal geschaut wo es den Laden gibt, also ich bin demnächst mal da stöbern, danke für den Tipp sportsraupe :D
Bitte nutzt die Suchfunktion, zu finden oben im Banner!
09.03.2012, 13:32
Pixel-Elfe
osco gibt es mitlerweile an jeder ecke, halt unterschiedlich groß aber immer wieder schön da zu stöbern und ein schnäppchen zu kriegen! ja ich kauf auch nicht nach mode sondern nachgeldbeutel, aber irgenwie ist es dann auch wieder neueste mode!

@heel-nerd, ja bei h&m hab ich auch so meine schwierigkeiten aber weil da die schuhe schon oft im preis sehr hoch sind was nicht immer auf die quallität zurückzuführen ist!
l
lg Manu!

03.10.2012, 13:32
Surf-Göttin
Ich kaufe auch zwischendurch mal Schuhe bei Osco. Da finde ich eigentlich immer mindestens ein Paar, was mir gefällt und richtig schön günstig ist :D.
Und mal ganz ehrlich: Die Qualität ist dieselbe wie bei Deichmann, wo ich sonst meine Schuhe hole.

Ein paar Paare waren etwas teurer (Marken wie Esprit oder S. Oliver), aber da ich mir eh jedes Jahr neue Schuhe hole, können es auch mal billige Schuhe sein.
Es gibt auch noch andere Billigschuhläden, wo es echt tolle Schuhe gibt, da weiß ich den Namen leider nicht mehr ;)
Liebe Grüße von Jenny ;)
04.10.2012, 18:22
Web-Ikone
Roots of Compassion...