Forum Mode & Beauty - Shopping

kennt jemnad von euch das geschäft "primark"

06.03.2012, 17:57
Pixel-Elfe
wollte mich mal so rumhören ob jemand das geschäft kennt und was für erfahrungen ihr gemacht hab?t was sie so für klamotten im angebot haben und wie zufrieden ihr damit seit!? es soll einen in bremen und einen hanover geben! und alle reden davon und fliegen sogar nach london um dort shoppen zu gehenweil dort antürlich auch einer istder soll der größte sein!
würde mich freuen hier ein paar meinungen dazu zu hören!
lg manu!
lg Manu!

"Wahrheit zeuget immer Feinde, heuscheln niemals echte Freunde"
06.03.2012, 22:06
Frauenzimmer
Ich habe davon nur hier irgendwo mal gelesen, soweit ich weiss gibts das hier im süddeutschen Raum überhaupt nicht und ich bin nicht so ein Fashion-Victim, das zum shoppen nach London fliegen würden. Prinzipiell weiss ich also so gut wie gar nichts über dieses Geschäft.
(f)Es lebe die Such-Funktion! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!(f)
06.03.2012, 22:27
Surf-Göttin
Komme ursprünglich aud Bremen und war 1x in dem Laden. Was soll ich sagen? Nie wieder! Billig - für eine Saison ok und ganz nett sehen die Sachen auch aus. Meins ist´s nciht, ich denke Zielgruppe so bis 15-20j. Schlimm fand ich, wie die Kunden sich da aufführen, Massen an Ware liegt auf dem Boden, es urd sich im Gang umgezogen und sich gegenseitig die Klamotten aus den Händen gerissen - irgendwie voll Ghettofeeling gewesen. Warenpräsentation gibt´s da nicht, vollgeknallte Ständer und Regale ohne Sinn und Verstand.
Aber jedem das seine - ich gebe lieber ein wenig mehr Geld aus, kaufe mit Bedacht und ausgewählt und habe Qualität im Kleiderschrank, die mir gefällt.
:(:(:((px)
07.03.2012, 03:08
Pixel-Elfe
Also ich wohne in bremen und hab das geschäft nicht weit von mir ....mir gefällt die mode absolut nicht ...und es sind meistens kleidungsstücke die nach dem 2 mal tragen bzw waschen kapput gehen ! Schmuck gummibänder und Taschen sind ganz oke aber den rest kann man vergessen ...da kannst du bei kik die gleichen sachen finden nur mit ein wenig mehr qualität :)
07.03.2012, 08:23
Web-Ikone
Also ich war im Primark in Saarbrücken, ein riesen Laden! Ich hab ein paar schöne Teile gefunden die sehr billig waren, aber da mangelt es leider an der Qualität.. riechen sehr penetrant künstlich (hab ich erst nach 3 mal waschen raus bekommen) und die Stoffe sind ziemlich dünn. Am schlimmsten in dem Laden fand ich das Personal! Total unfreundlich.. Aber es lohnt sich dort Taschen und Accessoires zu kaufen, die sehen toll aus und halten sich auch gut.
07.03.2012, 17:01
Pixel-Elfe
ok, ich hab sowas ähnliches davon gehört deswegen mal ganz interessant zu hören, vielen danke dafür!

ok ich bin eben nicht diejenige die viel geld ausgibt wo ja nun schon 100 mal bewiesen wurde, das teure marken genauso hergestellt werden wie die sachne von kik und co! in der selben stadt, in der selben farbik, an der selben maschine sogar der gleiche stoffballen wird verwendet, einmal für ne kik-jeans und ein mal für ne disigner-jeans!
also das nur so am rande!!

lg manu!
lg Manu!

"Wahrheit zeuget immer Feinde, heuscheln niemals echte Freunde"
10.08.2012, 00:20
Jany82
Web-Meisterin
Berlin hat nun auch einen Primark und ich war gestern da.

1. werd ich das nächste Mal gleich früh hinfahren, sonst wird man dort totgetrampelt von den Teenieherden :(
Konnte gar nicht vernünftig schauen, geschweige denn laufen...

2. Wurde mir zwar erzählt das es gute Qualität ist, so recht überzeugt bin ich aber noch nicht. Das meiste sind dünne Leibchen, viele Fäden gucken an den Nähten raus... Aber wie gesagt man konnte ja nix in Ruhe anschauen :(

und 3. fahr ich das nächste Mal mit meinem Freund, dann kann ich das ganze besser ertragen :D und er kann dann gleich alles anprobieren (muss seine Shirt wieder zurückbringen, Ärmel zu kurz).
Bitte nutzt die Suchfunktion, zu finden oben im Banner!
10.08.2012, 00:22
Jany82
Web-Meisterin
Achso und 4. Erstaunlicher Weise waren die männlichen Mitarbeiter sehr freundlich und die Frauen an den Kassen sehr unfreundlich und schlecht gelaunt, furchtbar :(
Bitte nutzt die Suchfunktion, zu finden oben im Banner!
12.08.2012, 21:42
Frauenzimmer
Habe 1x l in Gelsekirchen & 1 x in Essen geschoppt. 2 Jacken, 2 Taschen & 1 Pyjama waren super. BHs haben zu dünne Trägerchen & die Oberteile sahen nach dem Waschen echt oll aus. Also aufpassen & die Qualität genau begutachten, dann kann man durchaus Spass an den Schnäppchen haben.
Richtige Männer stehen auf Kurven. Nur Hunde spielem mit Knochen.
13.08.2012, 22:17
Foren-Fee
Hey :),

also ich war einmal in diesem Laden und habe für mich beschlossen: Nie wieder.
Zum Einen finde ich die meisten Klamotten nicht wirklich schön. Eventuell gibt es da ein paar seltene Ausnahmen, aber da müsste ich mich durch die Wühltische und die vollgepackten Regale quälen und darauf habe ich keine große Lust :D. Ein Laden muss für mich schön aufgeräumt sein, sodass ich mich dort wohl genug fühle um in Ruhe zu stöbern. Dann finde ich die Qualität nicht so berauschend... ich habe dort schwarze Hosen entdeckt und weil ich schon lange auf der Suche war, hab ich sie erstmal anprobiert: Sie haben sich ziemlich billig angefühlt und saßen auch alles andere als gut. Des Weiteren gehen mir die Menschenmenge auf die Nerven xD. Nein, ich bleib bei meinen Läden :)