Forum Diät & Gesund - Abnehmen
30.01.2012, 10:02
Hey,
ich bin seit 2 Wochen bei WW angemeldet und suche hier ein paar Mitstreiterinnen, die ebenfalls an einem netten Austausch und gegenseitigem Motivieren interessiert sind
Liebe Grüße Julia
ich bin seit 2 Wochen bei WW angemeldet und suche hier ein paar Mitstreiterinnen, die ebenfalls an einem netten Austausch und gegenseitigem Motivieren interessiert sind
Liebe Grüße Julia
09.02.2012, 11:05
Hallo,
ich nehme auch mit Weight Watchers ab. Wenn du magst, können wir uns gerne austauschen.
Lg Abby
ich nehme auch mit Weight Watchers ab. Wenn du magst, können wir uns gerne austauschen.
Lg Abby
13.02.2012, 09:18
Hallo Abby, ich bin selbst ganz erstaunt, dass du die einzige bist, die mit WW abnimmt und hier durchs Forum stöbert
aber es freut mich umsomehr, dass ich wenigstens eine Lady gefunden habe 
13.02.2012, 10:45
Hallo!
Ich bin zwar nicht neu bei Frauenzimmer,dafür in diesem Bereich.Ich wollte es,zum zweiten Mal,mit dem WW Online Programm probieren und würd mich freuen wenn ich mich hier austauschen kann.
Tess 30.12.11
3180g schwer und 50cm groß
Ich bin zwar nicht neu bei Frauenzimmer,dafür in diesem Bereich.Ich wollte es,zum zweiten Mal,mit dem WW Online Programm probieren und würd mich freuen wenn ich mich hier austauschen kann.
13.02.2012, 11:23
Schön, dass sich doch noch jemand gemeldet hat. Ich glaube, die anderen sind in der anderen Gruppe. Es gibt ja noch eine WW Gruppe.
Hallo Kiki, super jetzt sind wir nicht mehr zu zwei!
Hallo Kiki, super jetzt sind wir nicht mehr zu zwei!
13.02.2012, 11:32
Na aber gern geschehen!Hab gesehen,dass es mehrere Gruppen gibt,aber diese schien mir passend.
Und wie läuft es bei euch mit WW?
Tess 30.12.11
Und wie läuft es bei euch mit WW?
14.02.2012, 10:08