Forum Diät & Gesund - Abnehmen
30.01.2012, 10:02
Hey,
ich bin seit 2 Wochen bei WW angemeldet und suche hier ein paar Mitstreiterinnen, die ebenfalls an einem netten Austausch und gegenseitigem Motivieren interessiert sind
Liebe Grüße Julia
ich bin seit 2 Wochen bei WW angemeldet und suche hier ein paar Mitstreiterinnen, die ebenfalls an einem netten Austausch und gegenseitigem Motivieren interessiert sind
Liebe Grüße Julia
09.02.2012, 11:05
Hallo,
ich nehme auch mit Weight Watchers ab. Wenn du magst, können wir uns gerne austauschen.
Lg Abby
ich nehme auch mit Weight Watchers ab. Wenn du magst, können wir uns gerne austauschen.
Lg Abby
13.02.2012, 09:18
Hallo Abby, ich bin selbst ganz erstaunt, dass du die einzige bist, die mit WW abnimmt und hier durchs Forum stöbert
aber es freut mich umsomehr, dass ich wenigstens eine Lady gefunden habe 
13.02.2012, 10:45
Hallo!
Ich bin zwar nicht neu bei Frauenzimmer,dafür in diesem Bereich.Ich wollte es,zum zweiten Mal,mit dem WW Online Programm probieren und würd mich freuen wenn ich mich hier austauschen kann.
Tess 30.12.11
3180g schwer und 50cm groß
Ich bin zwar nicht neu bei Frauenzimmer,dafür in diesem Bereich.Ich wollte es,zum zweiten Mal,mit dem WW Online Programm probieren und würd mich freuen wenn ich mich hier austauschen kann.
13.02.2012, 11:23
Schön, dass sich doch noch jemand gemeldet hat. Ich glaube, die anderen sind in der anderen Gruppe. Es gibt ja noch eine WW Gruppe.
Hallo Kiki, super jetzt sind wir nicht mehr zu zwei!
Hallo Kiki, super jetzt sind wir nicht mehr zu zwei!
13.02.2012, 11:32
Na aber gern geschehen!Hab gesehen,dass es mehrere Gruppen gibt,aber diese schien mir passend.
Und wie läuft es bei euch mit WW?
Tess 30.12.11
Und wie läuft es bei euch mit WW?
14.02.2012, 10:08
Bei mir läuft es ganz gut. Ich mache das ganze übers Internet, weil die Gruppentreffen einfach zu weit weck von mir sind. Heute war wieder Wiegetag bei mir. Habe diese Woche ganze 500g abgenommen. Es waren schon mal mehr, aber es kann ja nicht jede Woche so viel sein. Diese Woche sind es genau 120 Kg. Hab also noch ne Menge vor mir.
Und wie läuft es bei euch so?
Und wie läuft es bei euch so?
14.02.2012, 10:33
Ich mache das auch Online,weil ich mit meinem Baby zu Hause bin-leider erweist sich das nicht als Vorteil.Ich komme nicht wirklich zum Essen und wenn hab ich wenig Zeit da muss es schnell gehen.Konnte also noch nicht wirklich davon profitieren
Tess 30.12.11
18.02.2012, 07:32
Kann mir einer von euch etwas über das neue Programm von WW sagen. Danke im vorraus.
18.02.2012, 10:51
@ Kiki Lass dir einfach Zeit, bei mir klappt es auch nicht immer. Ich habe auch genügend Tage dabei, wo es mit dem Punktezählen nicht klappt. Ich freu mich aber über jedes Gramm, dass weniger auf meiner Waage ist.
@ lachfalte: Ich mache das alte Programm mit den Pro Points, wahrscheinlich bekommen die neuen die sich anmelden das neue Programm. Was sich da jetzt genau geändert hat, weiß ich auch nicht. Würde mich aber auch mal interessieren! Hat jemand anderes hier Ahnung????
@ lachfalte: Ich mache das alte Programm mit den Pro Points, wahrscheinlich bekommen die neuen die sich anmelden das neue Programm. Was sich da jetzt genau geändert hat, weiß ich auch nicht. Würde mich aber auch mal interessieren! Hat jemand anderes hier Ahnung????