Forum Baby & Familie - Schwangerschaft

Positiver Test

05.08.2011, 11:28
Frauenzimmer
registriert seit: 22.12.2010
Beiträge: 7221
offline
Herzlichen Glückwunsch allen die positiv getestet haben und eine sorgenfreie Schwangerschaft! Wir sind alle sooo neugierig! Bitte helft den Hbblerinnen Mut zu machen und kopiert bitte die Fragen unten (oder schreibt sie ab) und beantwortet sie uns damit wir uns mit Euch freuen und für uns weiter hoffen können. Danke :(

Alter:

Anzahl Übungszyklen:

Wievielte Schwangerschaft:

Welche Anzeichen:

Anzeichen ab wann (vor NMT?):

Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) :

Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse):

Glückskurve falls vorhanden:

(Bitte nur eintragen wenn ihr schwanger seid und positiv getestet habt! ) Danke (f)
:( Alles, was wir sind, ist ein Resultat dessen, was wir gedacht haben. Buddha :(


Unsere kleine Raupe ist da :( geboren am 2.12.2012 :( in Bern, 39+0
....3065g und 52cm lang...... :(
05.08.2011, 11:45
Web-Ikone
registriert seit: 16.06.2011
Beiträge: 219
offline
So, ich will mal den anfang machen. Hatte während meiner Hibbelzeit leider niemanden mit dem ich darüber sprechen konnte (außer meiem Freud). Darum mache ich hier gerne mit um anderen vielleicht mut machen zu können.:D

Alter: 27 bzw. jetzt 28

Anzahl Übungszyklen: 7

Wievielte Schwangerschaft: 1

Welche Anzeichen: schmerzen in den Brüsten und brennen im Unterleib, wie wenn die Mens kommt, nur stärker

Anzeichen ab wann (vor NMT?): ca. 1 Woche vor NMT

Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : hmm, einen richtigen Geheimtipp habe ich jetzt nicht. Ich hatte während meiner Fruchtbaren Tage einfach total lust auf Sex und habe mit meinem Freund ge-:(

Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): Pregnafix am ca. 30. ZT

Glückskurve falls vorhanden:??? weiß leider nicht was das ist.

Ich drücke allen Hibblerinnen die Daumen. Genießt die Zeit mit eurem Partneer und setzt euch nicht zu dolle unter druck.

Liebe Grüße:(
Unser Mathis
:( * 13.01.2012 * 52cm * 3470g * :(

Kampf den Kilos!:(
Nach Ostern: 97,4
20.04.2012: 92,5
27.04.2012: 94,9 (Verdammt, mein Mann hat Urlaub:()
05.08.2011, 12:25
Frauenzimmer
registriert seit: 22.12.2010
Beiträge: 7221
offline
Danke Spicy783 :(

Sonst keiner mehr ??? :(
:( Alles, was wir sind, ist ein Resultat dessen, was wir gedacht haben. Buddha :(


Unsere kleine Raupe ist da :( geboren am 2.12.2012 :( in Bern, 39+0
....3065g und 52cm lang...... :(
05.08.2011, 12:29
Foren-Fee
registriert seit: 01.07.2010
Beiträge: 70
offline
coole Idee, bin gespannt :D
05.08.2011, 12:43
Frauenzimmer
registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 19520
offline
Meine Daten sind zwar nicht aktuell aber Mut machen kann ich trotzdem:)
war 39,im ersten Übungszyklus und mein Tip:Macht NFP.Natürliche Familienplanung,auch wenn es erst mal Vorbereitung und ein bisschen Zeit in Anspruch nimmt.So lernt ihr wirklich euren Körper kennen.Messt eure Temperatur,beobachtet euren Zervixschleim.Euer Körper sagt euch von ganz alleine,wann euer ES kommt.
Drück euch allen die Daumen,das es bald funzt.
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)
05.08.2011, 12:48
Web-Ikone
registriert seit: 28.01.2011
Beiträge: 488
offline
...kann euch verstehen. Mir ging es auch ähnlich. Hier mal meine Daten:

Alter: 31

Anzahl Übungszyklen: 7

Wievielte Schwangerschaft: erste

Welche Anzeichen: am Anfang der Schwangerschaft keine (weder Brust-spannen, noch Übelkeit noch sonst irgendwas) - alles war wie immer!

Anzeichen ab wann (vor NMT?): Ziehen in der Brust und im Unterleib kam bei mir erst nach einigen Wochen als ich es schon wusste

Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : :) Das wäre cool. Leider hab ich keinen parat. Kann jedem wirklich nur empfehlen gelassen an die Sache ran zu gehen. Ich weiß, klingt blöd. Aber bei mir hat es auch erst geklappt als ich keine Lust mehr auf Zyklusbeobachtung etc. hatte und es einfach auf mich zukommen lassen hab.

Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): Hab's beim FA erfahren. Hab dann aber noch einen aus der Drogerie (Schlecker) gemacht. Zyklustag weiß ich leider nicht mehr. War da aber schon so ca. 5. Woche.

Glückskurve falls vorhanden: sowas hatte ich nie geführt.

Wünsche euch allen ganz viel Glück - und wie gesagt: Versucht gelassen an die Sache ranzugehen! :) :(
22.11.11 - 3.100 g - 50 cm
:(:(:(

Zweiter Zwerg unterwegs...
:( ET: 12.04.2014 :(
05.08.2011, 14:21
Surf-Göttin
registriert seit: 06.08.2010
Beiträge: 945
offline
Hallo!
Auch ich bin eine von den ehemaligen Hibbeltanten, vllt. kennt mich noch der ein oder andere hier..

Anzahl Übungszyklen:2, allerdings alle Hormone schon ein halbes Jahr vorher abgesetzt
Wievielte schwangerschaft: 1., einen Frühabort
Geheimtip: Entspannen, einfach Sex haben wenn ihr Lust habt, Ablenken, und die Zyklusbeobachtung, kann ich wirklich nur empfehlen!
Anzeichen: keine, siehe Temperaturkurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?5,userid=83873,nummer=2

Schwangerschaftstest: Claerblue Digital, NMT-1
Alles gute!
Aus dem Bauch, mitten ins Herz!
Unser Schatz Paul kam am 01.07.2011um 22.11 Uhr auf die Welt;
3.680 gr., 52 cm und KU 37 cm
05.08.2011, 14:22
Surf-Göttin
registriert seit: 06.08.2010
Beiträge: 945
offline
Achso, Alter - zu beginn der Schwangerschaft 19, jetzt 20
Aus dem Bauch, mitten ins Herz!
Unser Schatz Paul kam am 01.07.2011um 22.11 Uhr auf die Welt;
3.680 gr., 52 cm und KU 37 cm
05.08.2011, 22:40
Frauenzimmer
registriert seit: 22.12.2010
Beiträge: 7221
offline
*schieb*
:( Alles, was wir sind, ist ein Resultat dessen, was wir gedacht haben. Buddha :(


Unsere kleine Raupe ist da :( geboren am 2.12.2012 :( in Bern, 39+0
....3065g und 52cm lang...... :(
06.08.2011, 09:49
Pixel-Elfe
registriert seit: 25.03.2011
Beiträge: 30
offline
Hallo, ich bin jetzt zum zweiten Mal schwanger, deshalb erzähl ich von beiden Malen ;-)

Alter: 25

Anzahl Übungszyklen: 4

Wievielte Schwangerschaft: 1.

Welche Anzeichen: Kreislaufprobleme, Übelkeit, Brustspannen usw.

Anzeichen ab wann (vor NMT?): SS-Anzeichen bekam ich erst als ich es schon ein paar Wochen wusste, also in der 7. Woche ca.

Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : hab ich leider auch keinen, im 4. Zyklus hab ich nach der NFP-Methode meinen Gebärmutterhals beobachtet um ungefähr meine fruchtbsre Zeit zu bestimmen und da hat es dann geklappt. Die ersten 3 Zyklen war ich arg hibbelig und versteift darauf schwanger zu werden, da hat es nicht geklappt.

Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): zwei verschiedene von Schlecker, beide positiv

Glückskurve falls vorhanden: keine vorhanden

soooo, jetzt zweite Schwangerschaft :)
Alter: 26

Anzahl Übungszyklen: garkeiner, war nicht geplant ;-) Aber ich hätte nach der Geburt meines 1. Kindes zum zweiten Mal meine Tage bekommen sollen, die dann ausblieben ;-) mein Fazit: je entspannter und umso weniger Gedanken daran dass man schwanger werden möchte, umso besser klappts ;-)

Wievielte Schwangerschaft: 2.

Welche Anzeichen: s. 1. Schwangerschaft

Anzeichen ab wann (vor NMT?): s. 1. Schwangerschaft

Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : s. 1. Schwangerschaft

Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): der allerbilligste von Schlecker, ich wollt nur ne Bestätigung dass ich nicht schwanger bin sondern mein Zyklus sich nur verschiebt, war dann aber positiv :), war in der 5. Woche

Glückskurve falls vorhanden: keine

Ich drück Euch alles die Daumen dass Ihr bald glücklich schwanger seid!!