Forum Frauenzimmer - Technik & Co

weiße seiten

18.06.2011, 06:25
Frauenzimmer
registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 267096
offline
guten morgen
ich habe ein problem , das jeden tag schlimmer wird .....wenn ich irgendetwas anklicke , kommen sofrot weiße seiten und ich muss wieder von neuen anfangen ....das geht jetzt schon seid tagen so ....kann mir jemand wohl helfen ? danke
_______________________________________________________________________________________________________


Wenn Du eine Träne in meinem Auge wärst , würde ich nie wieder weinen um Dich nicht zu verlieren.
18.06.2011, 10:09
Frauenzimmer
registriert seit: 21.02.2011
Beiträge: 949
offline
18.06.2011, 10:09
 
 
Leider mussten wir hier eine Antwort löschen.
18.06.2011, 12:57
Frauenzimmer
registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 2952
offline
Hallo Mädels,
gelöschte Antworten waren Doppelpostings.
Wir haben das Problem noch einmal an die Technik weiter gegeben.

Liebe Grüße,
Bijou
Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon ..

Dein ist nichts als die Stunde, in der du lebst..

- Dont feed the Trolls -
18.06.2011, 15:50
Frauenzimmer
registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 267096
offline
danke bijou ...ich hoffe , das ich nicht doppelt gepost habe ?? wenn , ja war es nicht mit absicht ...
ich hoffe , das die technik , den fehler schnell findet ...den meine kleinen fenster sind immer noch zu ..da kann ich mit leben ...aber die weiße seiten gehen einen auf den senkel .....
habe noch einen schönen tag ,,bijou ,..
_______________________________________________________________________________________________________


Wenn Du eine Träne in meinem Auge wärst , würde ich nie wieder weinen um Dich nicht zu verlieren.
18.06.2011, 20:07
Frauenzimmer
registriert seit: 03.06.2011
Beiträge: 1359
offline
Weiße Seiten hab ich manchmal, muss dann nochmal die Leiste neu laden, dann geht es wieder. Das mit dem Doppelposting kommt bei mir, weil ich machmal nicht lang genug abwarte und nochmal auf "absenden" klicke. Aber ich hab auch ein sehr langsames Internet. Ist also keine Absicht, upps:(
Liebe Grüße
Irmy.
Die wahre Stärke besteht in der Fähigkeit zuzuhören.:(
www.waidlerbueffel.jimdo.com/ - ein kleines Bisschen über mich
19.06.2011, 14:12
Frauenzimmer
registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 2085
offline
Hallo
wie Bijou schon schreibt wurde das Problem nochmal an die Technik weitergeleitet. Wenn ihr die Seite neu ladet oder eine Seite zurück geht, dann wird die Seite danach normal angezeigt.
Grüßerle
melinda
~~ Bei Fragen oder Problemen zu Frauenzimmer.de helfe ich Euch gerne weiter ~~
22.06.2011, 06:29
Frauenzimmer
registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 267096
offline
danke melinda
die weißen seiten haben sich ein bisschen reduziert aber jetzt dauerd es eine ewigkeit bis man die seiten umblättern kann ..
man kann in der zeit die schuhe beim laufen besohlen ..:)
seid gestern , ist es so langsam geworden , das es keinen spass macht hier zu sein ....hoffe der fehler wird bald behoben
_______________________________________________________________________________________________________


Wenn Du eine Träne in meinem Auge wärst , würde ich nie wieder weinen um Dich nicht zu verlieren.
22.06.2011, 14:49
Frauenzimmer
registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 2952
offline
Zitat von tine47:
jetzt dauerd es eine ewigkeit bis man die seiten umblättern kann ..
man kann in der zeit die schuhe beim laufen besohlen ..:)


Hallo tine47, ich habe es heute den ganzen Tag ausprobiert und auch gestern konnte ich den von Dir beschriebenen Fehler nicht feststellen. Bei mir kann man die Seiten sehr schnell umblättern und auch sonst konnte ich keinen anderen Fehler finden.
Vielleicht liegt es an Deinem Computer, denn bis jetzt haben wir auch hierzu noch keine weiteren Meldungen erhalten.
Manchmal liegt solch ein Problem auch an der Internetverbindung, dass sie zu schwach ist.
Bitte lösche mal Deine Cookies und den Cache, auch dieses kann zu einer Verzögerung des Seitenaufbaus führen.

Liebe Grüße,
Bijou
Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon ..

Dein ist nichts als die Stunde, in der du lebst..

- Dont feed the Trolls -
27.06.2011, 10:37
Frauenzimmer
registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 2085
offline
Hallo Mädels
die Technik hat einige Änderungen durchgeführt, sollten bei Euch dennoch weiterhin weiße Seiten auftauchen, so meldet Euch bitte.
Grüßerle
melinda
~~ Bei Fragen oder Problemen zu Frauenzimmer.de helfe ich Euch gerne weiter ~~