Forum Mode & Beauty - Haut

Gesichtsbehaarung

15.06.2011, 16:59
Surf-Göttin
registriert seit: 13.10.2009
Beiträge: 1592
offline
Hallo,

ich hab da mal eine Frage,
und zwar habe ich wie jeder normale Mensch auch feine Härchen im Gesicht, nur über der Oberlippe find ich die etwas ausgeprägter. Wenn ich jetzt dann mein Makeup (Dream Matt Mouse Makeup) benutze sehe ich die haare noch doller. Das stört mich ziemlich. Leute die entfernter von mir sind sehen die nicht, aber das das reich das ich die sehe.
Kann mir einer einen Tip geben die ich die weg bekomme??? Ich dachte an eine Haarentfernungscreme. Kann mir einer eine empfehlen??? Ansonsten bin ich für jeden Tip dankbar.

Danke schön
:(Endlich ist unser ganzer Stolz Tristan seit dem 1.10.2010 auf der Welt.:(
Der Kleine ist jetzt 1 Jahr und 9 Monate, 84 cm groß und wiegt gute 12 Kilo.^^
15.06.2011, 22:44
Frauenzimmer
registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 2622
offline
Zupfen ! Wachsen auch nicht so schnell nach dann ! Tut zwar weh, aber soviele sind es ja dort auch nicht. Augen zu und durch !
15.06.2011, 22:59
Jany82
Web-Meisterin
registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 10381
offline
Zupfen und voher mit Eiswürfel kühlen, dann tuts auch nicht so weh :)
Bitte nutzt die Suchfunktion, zu finden oben im Banner!
15.06.2011, 23:05
Web-Ikone
registriert seit: 26.05.2009
Beiträge: 329
offline
Kaltwachs ist das ultimative, muss man nicht so lange machen. Ruck Zuck und weg! So mache ich es, und sie wachsen feiner nach. Kann ich nur bestätigen.
Lust auf ´nen :(?
15.06.2011, 23:09
Frauenzimmer
registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 2622
offline
Uhh Wachs hab ich mich noch nie getraut anzuwenden. Dann zupf ich lieber ;)
18.06.2011, 17:45
Surf-Göttin
registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 800
offline
Ich persönlich mache es immer mit Enthaarungscreme. Da steht aber drauf, dass die nicht für das Gesicht gedacht sind, aber ich mache das schon seit Jahren und bisher ist nichts passiert. Den Tipp habe ich damals von meiner Freundin bekommen, die es auch so macht. Bei ihr ist auch alles ok :).
Die Haare wachsen auch nicht schnell nach und weh tut es auch nicht. Du musst bloß darauf achten, dass du die Creme nicht länger als 5 Minuten einwirken lässt, danach am besten eine beruhigende Hautcreme draufschmieren.
Liebe Grüße von Jenny ;)
21.06.2011, 07:59
Surf-Göttin
registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 873
offline
wenn es dunkle Haare sind, kannst du sie mit einer speziellen Creme aus der Drogerie hell färben.

Ansonsten würde ich, glaube ich auch, wachsen. Gibt es doch auch speziell für das Gesicht. Einzeln zupfen ist bestimmt ziemlich aufwendig und uneffektiv.
I will survive!
21.06.2011, 09:22
Foren-Fee
registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 113
offline
Hallo ihr Lieben,
meine persönliche Erfahrung sagt auch wachsen. So schlimm ist das nicht. Ich empfinde zupfen als viel unangenehmer. Selbst bekomm ich das nicht hin und bei der Kosmetikerin tut es viel zu weh.
Wachsen tu ich selber mit Wachsstreifen extra fürs Gesicht. Ist nur nen ganz kurzer Schmerz und gut ist. Die Haare wachsen auch weniger nach.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Anuska
Diätstart 25.02.2011 ---> 78,5 kg
Zwischenbilanz 04.04. ---> 73,3 kg
1. Ziel am 12.05.2011 ---> 70,0 kg
Traumgewicht am 02.09.11 ---> 65,0 kg
Juchuu ich habs geschafft.(fe)
26.06.2011, 12:14
Frauenzimmer
registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 3111
offline
Zur Kosmetikerin und mit der Fadentechnik entfernen......
Mein neues Glück ist eine Perle :(

Sie zu hüten und zu beschützen ist mein ganzes Bestreben. Wie in einer Schatulle bewahre ich es geschützt. :(

Ich bin glücklich und würde es gerne in die Welt hinaus schreien :(
13.04.2012, 23:52
Web-Ikone
registriert seit: 18.10.2008
Beiträge: 294
offline
Also ich bin ein Fan von den Kaltwachsstreifen von Isana (Rossmann) oder von Balea (dm) Schön auf die Härchen über der Oberlippe kleben, mit den Finger noch mal nachdrücken, einen Moment warten und dann mit einem Ruck abreißeh. Beim ersten Mal hatte ich Respekt, weil ich dachte das das enorm weh tut aber es ist wirklich pillepallle. Versuchs mal.....:)
Wenn einen das Wasser bis zum Hals steht sollte man den Kopf nicht hängen lassen. :p