Forum Stars & News - Entertainment: Kino, Musik, TV

gute zeiten schlechte zeiten...

28.10.2008, 21:04
Foren-Fee
registriert seit: 24.10.2008
Beiträge: 64
offline
schaut das einer von euch???
also ich guck das ja schon von anfang an und bin so zu sagen süchtig danach**grins**
ist auch die einzige zeit am tag wo mich alle in ruhe gucken lassen sollten
mehr brauch ich im tv gar nicht
echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen :)
28.10.2008, 21:11
Pixel-Elfe
registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 1
offline
Naja... süchtig bin ich wohl nicht gerade, aber wenn ich es schaffe schau ich es schon... am liebsten ganz gemütlich während eines augedehntes Frühstückes mit Brötchen und Cappu am Samstagmorgen alle Folgen der Woche hintereinander
28.10.2008, 21:14
Surf-Göttin
registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 119
offline
GZSZ - einfach super. Schaue jetzt nicht von Anfang an und - muss ich jetzt ech zugeben - am Anfang fand ich es voll bescheuert und habe sogar noch gesagt: Wer das schaut, ist bescheuert. Nun gehöre ich aber gerne zu den Bescheuerten. Da hab ich mich einfach auch gerne geirrt.
Super finde ich einfach Dr. Gerner. Aber ich mag auch die Verena und Leon (da kann man gespannt sein, wann die zusammen kommen) und die Lucy und der Philip.
Die Jasmin mit dem Dominik bzw. dieses Trauma geht bißchen auf den Keks bzw. wird so hingezogen wieder. Machnes nervt, wenn so hingezogen.
Aber so ist es einfach super gut.
Jetzt wird es bestimmt wieder gut, wenn Gerner ja nun in die Politik geht....
28.10.2008, 21:41
Pixel-Elfe
registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 21
offline
also ich schau das auch gerade...hab das eigentlich auch von anfang an verfolgt...hab dann ca. 1 jahr damit aufeghört aus beruflichen gründen...im moment nervt es mich aber nen bisschen...weil es nur um diese jasmin geht und die kaum noch was anderes zeigen ....meine schwestern haben da vor 10 jahren auch mal mitgemacht als babys ;o)))
28.10.2008, 21:46
Foren-Fee
registriert seit: 24.10.2008
Beiträge: 64
offline
wie deine schwestern haben da mit gemacht???? erzähl??
echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen :)
28.10.2008, 23:49
Pixel-Elfe
registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 8
offline
ja das kenne ich auch, ich bin auch sozusagen süchtig danach. ich schaue die serie auch schon von anfang an und wenn ich wirklich mal eine serie verpassen sollte, dann wird die wiederholung am wochenende geschaut.:)
29.10.2008, 07:49
Web-Ikone
registriert seit: 25.10.2008
Beiträge: 39
offline
ja ,ich schaue mir GZSZ auch gerne an,aber im moment ist es nicht so toll mich nervt da ein bischen die Jasmin,denke mal das sie sich da mal irgenwann mal einig werden.
29.10.2008, 07:58
Frauenzimmer
registriert seit: 18.08.2008
Beiträge: 8024
offline
Ich gucke GZSZ auch schon seit anfang an. Ich muss jetzt nicht jeden abend gucken, so neugierig bin ich da nicht mehr. Aber ohne geht auch nicht, dann würd mir was fehlen. Die Geschichte um Jasmin herum geht mir auch tierisch auf die Nerven und die Geschichte um Lenny und die Bundeswehr find ich auch dämlich. Aber ansonsten? Gerner in die Politik? Das wird bestimmt spannend. Lucy und Philipp als Pärchen. Süß!!!! Ach ja, und ich bin dafür das es irgendwann doch ein Happy End für Tim und Caro gibt. In Echt hats ja geklappt. *grins*
29.10.2008, 09:46
Frauenzimmer
registriert seit: 01.09.2008
Beiträge: 4692
offline
Ich bin auch so bescheuert und gucke das :) Eine Zeitlang habe ich es nicht gesehen. Wegen Beruf etc. Aber man kommt ja schnell rein *lach*
Auf Premiere zeigen sie ja die Serie von vor 16Jahren. Meine güte waren Clemens, Jo und Daniel mal jung. :D:D:D
Im moment finde ich das mit Jasmin auch zu langatmig und zu extrem (mir fällt kein besseres Wort ein) Und mit Lenny beim Bund...... sowas kann auch nur den GZSZ lern passieren :D:D:D:D
Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird später stehen: Zuviel war nicht genug
V. Pispers

Nach jedem Verbrechen wird der Täter der Polizei übergeben
Das Opfer der Presse
Es ist nicht sicher, wer damit härter bestraft ist
D. Hildebrandt
29.10.2008, 10:12
Frauenzimmer
registriert seit: 12.08.2008
Beiträge: 1405
offline
Ich gucke Auch seid anfang an GZSZ und das sehr gerne...wenn ich das abends nicht schaffe zu gucken dann guck ich das am Morgen.Ich bin schon bisschen süchtig danach aber wenn ich das nicht schaffe zu gucken...ist es nicht so schlimm.
Weil man wirklich schnell wieder reinfindet.
Lebe...und denke nicht an morgen