Forum Liebe & Singles - Sex & Erotik

27.10.2008, 22:01
Pixel-Elfe
Wie das Thema schon besagt hab ich seit längerem keine Lust mehr auf Sex mit meinem Freund. Wir sind nach 3 1/2 Jahren noch immer schwer verliebt und miteinander sehr glücklich und er will nach wie vor möglichst viel Sex mit mir, aber mir fehlt seit längerem einfach diese gewisse erotische Erregung wenn ihr wisst, was ich meine.

Bin ich einfach komisch oder kennt jemand dieses Problem? Und wenn ja, kann man da was gegen machen?
27.10.2008, 22:14
Frauenzimmer
Kann das mit den blauen Flecken zusammen hängen. Auch das solltest Du mit dem Arzt besprechen
Aufbrausend und charakterlos, dumm und unaufmerksam,
unwissend und unehrlich - was kann man mit solchen Menschen anfangen?
(konfuzius)
27.10.2008, 22:14
Foren-Fee
Hallöschen
Also dieses Problem htte ich auch schon, mein Partner war da natürlich nicht so erfreut drüber und hat sich auch gedanken gemacht das es an ihm liegen könnte......was aber nicht der fall war, ich habe mich einfach fertig und ausgelaugt von der ganzen arbeit gefühlt und wollte einfach keinen sex, das ganze ging 2 monate so......
Mein Freund hat mich dann des öfteren versucht zu verführen, auch wenn ich am anfang keine lust darauf hatte, habe ich mich darauf eingelassen und den spaß wieder dran gefunden....vielleicht musst du dich nurmal dazu überreden lassen damit du nochmal spaß an der sache findest.
So war es auf jedenfall bei mir......:)
28.10.2008, 08:56
Surf-Göttin
Ich würde mir keine allzu großen Sorgen machen... Klar ist das blöd so.. Für euch beide!! Aber ich denke dass jede Frau einmal so eine Phase hat, in der sie eben weniger Lust auf Sex hat. Ist doch ganz normal. Das kommt schon wieder.... LG
:( Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! :(
28.10.2008, 09:50
Surf-Göttin
Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass das nen 'Problem' ist. Wir hatten das auch schon mal nach ner Weile Beziehung. Ich denke das ist einfach eben manchmal so, dann kann man versuchen es wieder 'aufleben' zu lassen oder einfach abwarten bis man wieder mehr Lust hat.

Wieso sagst Du ihm nicht genau das, dass Dir eben die erotische Erregung fehlt? Wenn er n bisschen nachdenkt könnte er sich das ein oder andere einfallen lassen, damit Du wieder mehr Lust drauf bekommst. Vielleicht überlegst Du Dir auch mal woran es liegen könnte und versuchst mal was 'anderes'. Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber manchmal gibt es Kleinigkeiten die das 'Feuer wieder entfachen'. ;)
Doofe Signa... wieso kann ich Dich nicht ändern?! bliblablub :(
28.10.2008, 11:11
Frauenzimmer
Das kommt in den besten Beziehungen vor. Man braucht einfach mal eine Pause :)
Eher gewinnt Boris Becker noch mal Wimbledon, bevor der 1.FC Köln Deutscher Meister wird.
(Günter Jauch)

***Gladbach Pompöös***
29.10.2008, 06:44
Pixel-Elfe
Pause ist ja auch gut aber wenn ER noch mehr Druck macht....vergeht es einem noch mehr. Wie soll man es Mann erklären, dass man sich selber im Moment nicht ausstehen kann und deshalb am liebsten nicht mal angesehen wird?
29.10.2008, 08:25
Surf-Göttin
Tja, wenn er dann auf biegen und brechen 'möchte' dann muss er sich halt was überlegen wie er ihr wieder 'appetit' machen kann. ;)
Doofe Signa... wieso kann ich Dich nicht ändern?! bliblablub :(
29.10.2008, 09:54
Frauenzimmer

Zitat von Thara:

Pause ist ja auch gut aber wenn ER noch mehr Druck macht....vergeht es einem noch mehr. Wie soll man es Mann erklären, dass man sich selber im Moment nicht ausstehen kann und deshalb am liebsten nicht mal angesehen wird?

So wie du es gerade geschrieben hast. Und gaaaanz wichtig. An sein Verständnis apelieren. Oder ihn fragen - ob es ihm spass machen/reichen würde wenn du einfach nur die Beine breit machst, ihn rubbeln lässt und im grunde keinen Spaß daran hast - ob er das denn so klasse findet.
Eher gewinnt Boris Becker noch mal Wimbledon, bevor der 1.FC Köln Deutscher Meister wird.
(Günter Jauch)

***Gladbach Pompöös***
29.10.2008, 10:04
Frauenzimmer
Das kann auch an der Verhütung liegen..Manche Pillen legen die Libido der Frau komplett lahm.
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)