Forum Mode & Beauty - Beauty-Tipps

was tut ihr gegen cellulite ?

22.12.2010, 14:40
Pixel-Elfe
registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 9
offline
hallo ihr lieben die frage steht ja schon oben ... bei mir hilft sport ( trimmrad fahren ) , gesunde ernährung und viel trinken nicht wirklich was ... kennt ihr gute cremes oder was tut ihr dagegen ... trägt ihr trotz cellulite eigentlich im sommer hotpants ? mir fehlt der mut leider dazu ... freu mich auf eure antworten
22.12.2010, 15:43
Pixel-Elfe
registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 9
offline
hat hier keiner tipps ???
22.12.2010, 17:55
Frauenzimmer
registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 19477
offline
Ich hab mal gelesen,das einreiben mit Kaffeesatz effektiv sein soll..wegen dem Koffein.Würd ich mal testen,weil kostet kein Geld und wenns nicht klappt,wars zumindest ein gutes Peeling.
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)
22.12.2010, 18:09
Frauenzimmer
registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 4834
offline
Zitat von Daggiputz:
das einreiben mit Kaffeesatz effektiv sein soll.


riecht dann auch ganz angenehm:)
aber ich denke auch diese ganzen teuren Cremes sind rausgeschmissenes Geld, da hilft wohl eher Sport
Wer keinen Orientierungssinn hat sieht mehr von der Welt:(
22.12.2010, 18:13
Pixel-Elfe
registriert seit: 09.12.2010
Beiträge: 25
offline
rain-forest-botanicals. com ............................Creme Centella Asiatica ---------------------------
hier kannst du eine creme benutzen die soll super helfen ne bekannte macht sport und benutz sie und nach nur 4wochen das sich die celulite bis zu 50% zurück gebildet!
.....★….*..*☆……
........….. )..*…★
……..... /)
……... ( , )
….….|░░░|
……..|░░░|☆
…..@|░░░|¸.¤“˜¨
…¨˜“¤|░░ഐ¤ª@“˜¨¨
…¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨
…¤¸*¸.¤ª“˜@¨¨¨. I :(:(:( @)-;--;)-- :(:(:(
22.12.2010, 18:34
Frauenzimmer
registriert seit: 15.10.2010
Beiträge: 1424
offline
Zitat von Daggiputz:
Ich hab mal gelesen,das einreiben mit Kaffeesatz effektiv sein soll..wegen dem Koffein.Würd ich mal testen,weil kostet kein Geld und wenns nicht klappt,wars zumindest ein gutes Peeling.


So viel Kaffee trinkt doch keiner, um das an alle Stellen zu bringen!:D
Ich denke auch, das Cremes nix bringen. Ich hab mir vor ungefähr 4 Wochen für 2,50 € (???) einen Massage-Roller bei R***mann gekauft und bearbeite jeden Morgen damit meine Oberschenkel und Poppes. Mal sehen, ob's was bringt. Das praktische an dem Teil ist, mein Schatz bearbeitet damit immer noch meinen verspannten Rücken, weil er mit den Händen nicht so ausdauernd ist.
Legst du mir Steine in den Weg
damit ich stolper, rechne damit, dass
ich sie aufhebe, um sie dir gegen
den Kopf zu schmeißen!
22.12.2010, 22:18
Surf-Göttin
registriert seit: 18.05.2010
Beiträge: 549
offline
Man soll den Kaffee auch nicht trinken, sondern die betroffenen Stellen mit dem Pulver als Peeling einreiben ;)

Ansonsten weiter so, wie bisher. Mehr kannste nicht tun!
22.12.2010, 22:25
Frauenzimmer
registriert seit: 15.10.2010
Beiträge: 1424
offline
@Ellie - das war mir schon klar - aber bevor man den Kaffeesatz kriegt, muss man erstmal süffeln! :)
Legst du mir Steine in den Weg
damit ich stolper, rechne damit, dass
ich sie aufhebe, um sie dir gegen
den Kopf zu schmeißen!
22.12.2010, 22:33
Frauenzimmer
registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 257
offline
Ganz ehrlich??? ich mach nix mehr dagegen, hab ein wenig an den Oberschenkeln und trage trotzdem im Sommer Hotpants....
☸ڿڰۣ--Wenn man glücklich ist,soll man nicht noch glücklicher werden wollen.
Theodeor Fontane
22.12.2010, 22:53
Foren-Fee
registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 78
offline
massage ist sehr gut, dazu noch etwas sport, gesunde Ernährung (wobei man auf den säure-base-haushalt achten sollte)
diverse Cremes unterstützen die ganze sache aber man sollte sich keine Wunder erhoffen ( ich selbst habe produkte von vichy und avene ausprobiert) und diese cremes müsste man ja wahrscheinlich ein leben lang verwenden damit die wirkung erhalten bleibt.