Forum Liebe & Singles - Hochzeit

Frau macht den Antrag...

01.11.2010, 20:37
Web-Ikone
registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 362
offline
hallo mädels, was haltet ihr davon wenn die frau den atrag macht...
ist das blöd, weil der mann sich viellecht dadurch unmännlich fühlt???
oder ist es mittlerweile eigentlich egal, wer den antrag macht.....

LG
:(:(LeyLa CaneL:(:(
:(:(15.9.2010:(:(
:(:(3450g:(52cm:(:(


Habe neue bilder:(anschauen erwünscht:)
02.11.2010, 08:40
Frauenzimmer
registriert seit: 22.04.2010
Beiträge: 8970
offline
Ist wohl wie alles Ansichtssache.
Also für mich käme das gar nicht in Frage. Da bin ich altmodisch.:(
Schuhe verändern dein Leben. Frag Cinderella!
02.11.2010, 11:55
Frauenzimmer
registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 3111
offline
Mein Mann ist altmodisch :( er hat offiziell am 02.09.2010 (ohne Kniefall ;)) im Urlaub um meine Hand angehalten :(

Ich bin emanzipiert und habe im April 2007 schon die Frage aller Fragen gestellt :(
Mein neues Glück ist eine Perle :(

Sie zu hüten und zu beschützen ist mein ganzes Bestreben. Wie in einer Schatulle bewahre ich es geschützt. :(

Ich bin glücklich und würde es gerne in die Welt hinaus schreien :(
02.11.2010, 22:20
Pixel-Elfe
registriert seit: 28.10.2010
Beiträge: 22
offline
haha, ja, ich habe meinem bald-mann nen antrag gemacht. allerdings weiß ich das nicht mehr. war blau und hing überm klo. ist jetzt 6 jahre her, aber seit dem ist klar wo unsere beziehung mal hinführen soll. hat da einiges klar gemacht :)
02.11.2010, 22:20
Frauenzimmer
registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 23141
offline
Ich finde es schöner wenn der Mann den antrag macht:)
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur :D
12.11.2010, 13:44
Web-Ikone
registriert seit: 08.04.2010
Beiträge: 528
offline
Also ich hab meinem Menne den Antrag gemacht, hab aber unter die Bedingung gestellt das er mir auch einen machen muss, sonst erscheine ich nicht zur Trauung!
Am 28.07.2010 erblickte unsere Maus Adiela Elisabeth das Licht der Welt!
3020g 52cm KU 34cm

ET: 29.12.11 unser zweites Glück per KS!
12.11.2010, 19:15
Surf-Göttin
registriert seit: 07.11.2010
Beiträge: 690
offline
Und ich hab meinen Mann überumpelt :(
Es war auf einer Motorradmesse in Saarbrücken, die Intermoto. Hab mal die wichtigsten Freunde und Verwandte dort hin eingeladen und mit dem Veranstalter ne kleine Unterbrechung vom Bühnenprogramm ausgemacht.
Der Veranstalter fand meine Idee voll geil und machte freudig mit.
Mein Mann roch allerdings den Braten, naja was wollen auf einmal Freunde und Verwandte auf so ner Messe?
Wir zwei interessieren uns zwar für Motorräder aber sicherlich nicht seine Mum und andere Freunde HAHAAAAAAAAAAA
Des war geil :)
Ich hab vor allen Besuchern ne Rede gehalten und der Bühnenfuzzi hat ihn dann hochgerufen :)
DAnn hab ich ihn gefragt.

Natürlich war uns schon vorher klar das wir schon Heiraten wollen.
Aber ich kenne meinen Mann, der ist nicht der Anträgemacher^^
Nunja, so hab ich ihm mal auf die Spünge geholfen.

Grüßle
Evi-Tier
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Ben Lucian ist da ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Freitag der 13.05.2011 um 14:47h per Notkaiserschnitt
02.12.2010, 11:02
Surf-Göttin
registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 986
offline
Ich finds auch schöner wenn der Mann den Antrag macht. Zum Glück is mein Mann so ein Mann der so was von sich asu macht. Meiner hats sogar mit Kniefall gemacht. :)
Ich glaube nicht an Fakten, ich glaub nur was ich glauben will! Zur Not müssen die Fakten dran glauben!
02.12.2010, 11:21
Frauenzimmer
registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 3473
offline
:(Den Antrag muss der Mann machen:(
:DSMS4ever :D
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
03.01.2011, 20:36
Foren-Fee
registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 144
offline
ich hab auch immer gedacht der antrag muss vom mann kommen..
aber jetz hab ichs doch selbst in die hand genommen.. hehe
das war so süß weil mein schatz fast tränen in den augen hatte als der antrag von mir kam..
und jetz sind wir seit 1. advent verlobt.. hehe :D
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat längst verloren...

RIP Grandpa..really miss u (+ 13.03.2008)