Forum Stars & News - Entertainment: Kino, Musik, TV

Mieten, kaufen, wohnen

21.10.2010, 13:33
Frauenzimmer
Guckt jemand auch so gerne "mieten, kaufen, wohnen" ?
Meine beiden Lieblingsmakler sind Herr Ghezal (wegen dem Auto ;) und Thorsten Schlösser, bei dem jeder Raum immer "eine vernünftige Größe" hat. Ich könnte mich jedesmal wegschmeissen, was Makler auch an der schlimmsten Bruchbude so toll finden und den Leuten aufdrängen wollen.
Aber für um die 7 % Provision würde ich wohl auch so reden ;)
Und die Kleine aus Leipzig (Frau Freidhoff), die jetzt in Berlin makelt ist süß.
Falls euch jemand bekannt vorkommt: Hanka Rachwitz war mal im BB-Haus (mit Alida und Harry).
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen. - Erich Kästner

Wenn ich zurück gehe, dann nur um Anlauf zu nehmen ;)
21.10.2010, 15:56
Frauenzimmer
Ich seh das auch ganz gerne, wann hat man schon mal den Einblick in solche Luxusbuden oder die geilen Altbauten.

Und der Schlösser ist doch echt ein Hingucker. Find den rattenscharf.
Ich glaube, ich schenke meinen Nachbarn Türklinken. Vielleicht kriegen sie es dann mal gebacken eine Tür leise zu schließen..............:(
21.10.2010, 16:41
Frauenzimmer
Ich gugg das auch immer gerne!!!
Mein neues Glück ist eine Perle :(

Sie zu hüten und zu beschützen ist mein ganzes Bestreben. Wie in einer Schatulle bewahre ich es geschützt. :(

Ich bin glücklich und würde es gerne in die Welt hinaus schreien :(
21.10.2010, 19:55
Frauenzimmer
Heute war wieder Herr Schlösser mit seiner "vernünftigen Grösse" da *gg*
Ausnahmsweise hatte er mal ne normale Kundin, sonst bekommt der immer die durchgeknallten ;-)

Herr Posth reibt sich ständig die Hände und die blonde aus Hamburg macht immer alle Männer an.
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen. - Erich Kästner

21.10.2010, 19:59
Frauenzimmer
Ich schaue das auch ab und an mal
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur :D
22.10.2010, 10:38
Frauenzimmer
Ich schau das total gern, leider läuft es zu einer für mich sehr ungünstigen Zeit, sodass ich es leider nur selten anschauen kann.
(f)Es lebe die Such-Funktion! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!(f)
22.10.2010, 11:56
Frauenzimmer
Samstag ab 16 Uhr kommt eine Wiederholung, ansonsten zeichne ich es auf, wenn ich nicht da bin (was leider nicht immer klappt :( )

22.10.2010, 14:57
Frauenzimmer
Ich schau das auch ganz gern an . Allerdings nicht wegen den Maklern :) sondern weil ich mir gern andere Wohnungen und Häuser anschaue. Wenn sie dann Wohnungen zeigen die leerstehen find ich das auch ziemlich öde .
LG Sanne

:( Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern! (miau)

(Mark Twain)

Wer keine Katzen mag muß im früheren Leben eine Maus gewesen sein ;).
22.10.2010, 14:58
Foren-Fee
Schaue es auch ab und zu an... Das sind echt tolle wohnungen:)
22.10.2010, 18:57
Surf-Göttin
ich schau es auch gerne an... find ich immer wieder interessant,was es für Immobilienn gibt.
Und man kann sich echt manchmal Anregungen holen:)
In einer Kleinstadt gibt es nicht viel zu sehen, aber was man dort hört, macht das wett.
:):):):):):):)
(Frank McKinney Hubbard) nein, das ist nicht der Scientologe.... - nur um Missverständnissen vorzubeugen :)