Forum Liebe & Singles - Beziehung & Partnerschaft

Nervige Eigenarten der Männer

02.08.2010, 00:53
Pixel-Elfe
registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 30
offline
Hallo zusammen :D Mich würde mal interessieren welche ätzenden Macken eure Männer so haben.Es gibt ja immer Dinge,die Männer immer wieder tun und uns nervt es total!Mein Kerl hat eine echt ekelige Angewohnheit...nach dem Essen mit dem Zahnstocher zwischen den Zähnen rumfummeln *bäh* Da ist es auch egal,ob ich noch beim essen bin.Dann legt mal los :(
:(
02.08.2010, 11:34
Foren-Fee
registriert seit: 31.07.2010
Beiträge: 104
offline
Also mein Freund lässt abends vorm schlafengehen immer seine Socken vorm Bett fallen, wenn ich die nicht wegräumen würde, würde nach ein paar Tage ein Bannkreis aus Socken vor unserem Bett liegen. Ob das Monster fernhalten würde oder mich ins Koma schicken würde????!!!!
Auf aufräumen hat er auch keinen Bock, wenn ich dann mal sage wir müssen jetzt spülen o.Ä. bin ich die Böse und er zickt mich an.
Und manchmal bohrt er in der ihr wisst schon..... und ich sitze daneben.... das ist ziemlich ekelig.....
02.08.2010, 11:51
Surf-Göttin
registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 301
offline
Zitat von DuKathy:
Und manchmal bohrt er in der ihr wisst schon..... und ich sitze daneben.... das ist ziemlich ekelig.....



wo?:(
:(:(:(:(:(:(:(
02.08.2010, 11:55
Foren-Fee
registriert seit: 31.07.2010
Beiträge: 104
offline
na in der Nase .'
02.08.2010, 12:45
Surf-Göttin
registriert seit: 15.07.2010
Beiträge: 1067
offline
mein Freund räumt den Tisch immer sofort ab, sobald keiner mehr eine Gabel bewegt... das ist extrem nervig, als ob er darauf wartet endlich den Tisch freizuräumen...
und dann stellt er alles immer auf die Arbeitsplatte der Küche statt in die Spülmaschine..
"Boah, was macht denn das ganze Gemüse hier im Bierfach?!"
"Ja, ja ich weiß, ich bin ein Grillfaschist... und JA, ich stehe dazu!"
02.08.2010, 12:52
Foren-Fee
registriert seit: 31.07.2010
Beiträge: 104
offline
oh ja das kenn ich auch,
wenn mein Freund mal den Tisch abräumt dann nimmt er die Sachen so wie sie sind (nicht mal ein bisschen zusammenstellen) und stellt sie dann da wo gerade Platz ist einfach ab. Die Arbeitsplatte ist dann direkt voll und man kann nix mehr machen.
02.08.2010, 12:56
Web-Ikone
registriert seit: 01.06.2010
Beiträge: 245
offline
Zitat von Renilein:
dann stellt er alles immer auf die Arbeitsplatte der Küche statt in die Spülmaschine

ohja,das nervt mich auch total! Hab ihn gestern darauf angeredet,warum er seine Tasse z.b. nicht in die Spülmaschine stellen kann,statt in das Spülbecken. Darauf wurde nur bockig reagiert und er meinte,ich kann doch froh sein,das er sie wenigstens vom Tisch abräumt :(!!! Als ob da was dabei wäre,sie gleich in die Maschine zu stellen???
02.08.2010, 13:03
Foren-Fee
registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 104
offline
Meiner hat auch die typische Socken macke da wo er sie auszieht dort liegen sie auch!
Was mich aber am meisten aufregt ist wenn er sein geschier auf die spüle stellt, da kann ich hundert mal sagen wir haben eine Spülmaschiene! Aber das scheint ein hand griff zuviel zu sein.

Wie ist es den bei euch wenn ihr was möchtet?
Ich muss wochen lang bitte bitte machen kannste mir das regal aufhängen, ich muss meist richtig motzen damit er das macht.
Kommt aber irgendwer und bittet ihn um das selbe was meint ihr wie hilfsbereit mein Mann sein kann.
:)
:(
02.08.2010, 13:11
Web-Ikone
registriert seit: 01.06.2010
Beiträge: 245
offline
Meiner verlangt praktisch von meinem Sohn,das er seine leeren Flaschen aufräumt,finde ich ja soweit auch in Ordnung oder,das mein Sohn sein Geschirr in die Maschine stellt,auch alles in Ordnung,er ist 8 und da kann man das verlangen,aber selber tut er es nicht und das find ich nicht in Ordnung,da ich sage,er muß ein Vorbild sein und kann nicht von Kindern verlangen,was er selber nicht tut.
02.08.2010, 13:19
Foren-Fee
registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 104
offline
Ich gebe dir recht meiner ist genauso und wenn ich ihm das so sage er ist der erwachsene er muss ein vorbild sein ist seine antwort!
Festehalten:(

Ich bin Erwachsen ich weiß ja wie das geht!
Das ändert leider nichts an der tatsache das er es nicht tut :D