Forum Mode & Beauty - Styling von Kopf bis Fuß

Arme rasieren

30.04.2010, 12:07
Frauenzimmer
registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 4465
offline
Wer von euch rasiert sich die Arme
ist es von vorteil oder wird man es hinterher bereuen?
Ich habe das Teufelchen im Blut..das Engelchen im Herzen..und den absoluten Wahnsinn im Kopf..
30.04.2010, 12:25
Frauenzimmer
registriert seit: 04.08.2008
Beiträge: 2538
offline
wie behaart bist du denn an den armen? ich würde es nicht machen, du weißt ja, wie die haare an den beinen aussehen, wenn sie nachwachsen. ne freundin von mir machte das, ist jetzt aber auch waxen/epilieren umgestiegen. dazu würde ich dir auch raten.

wenn es nur darum geht, dass du dunkle haare an den armen hast, würde ich sie bleichen.
wer andern eine gräbe grubt, sich selber in die hose pupt.


:D

__________________________________________________
ich bin ein (pom)pööses mädchen!
30.04.2010, 12:35
Web-Ikone
registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 283
offline
also ich mache es :)
Einfach unter der Dusche drüber fahren.. da sgeht ja ruck zuck...
Ich hab noch nie solche Stoppeln gehabt wie an den Beinen..
An den Armen sind die Haare ja auch viel viel feiner...
30.04.2010, 13:14
Frauenzimmer
registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 23141
offline
Ich rasiere mir zwar alles aber meine arme habe ich mir noch nie rasiert und das wird auch so bleiben.
Meine Schwester macht das und es fühlt sich echt nicht schön an denn alles so rau PFUI
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur :D
30.04.2010, 13:21
Foren-Fee
registriert seit: 10.04.2010
Beiträge: 54
offline
Ich rasiere meine Arme zwar nicht, aber wenn ich ein extrem langes Härchen entdecke, geh ich ihm mit der Pinzette an den Kragen. Aus dem Muttermal sprießt immer so eins.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Friedrich Nietzsche; "Also sprach Zarathustra")
30.04.2010, 20:40
Surf-Göttin
registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 445
offline
Meine Freundin rasiert sich die Arme und ich hab es auch mal ausprobiert. RIESEN FEHLER !!! Danach musste ich sie wachsen lassen, richtig unangenehm war das und dann hab ich sie mir mit wachs entfernt damit die nicht so stumpf abgeschnitten aussehen. Wenn du eine etwas dunklere Armbehaarung hast, dann blondier sie dir. Im Sommer bleichen meine paar kleinen Härchen von der Sonne und im Winter geh ich mit einer leichen Blondierung für 2-3 min drüber. Wenn du sie rasierst werden die immer mehr und immer dicker und dunkler mit der zeit. außerdem ist das ne super nervige sache jeden tag die arme zu rasieren. dann eher wachsen.
männer denken anders als wir Menschen :)
01.05.2010, 07:29
Web-Ikone
registriert seit: 30.04.2010
Beiträge: 9
offline
Ich hab da zm Glück helle Haare...nur an einer Stelle sind sie etwas dunkler, weil sie da mal für ein Piercing abrasiert wurden, aber das sieth man kaum.
Eine aus meiner Klasse hat das aber regelmäßig gemacht (man msus dazu sagen, sie hatte wirklich extrem dunkle Haare)..solang es frisch rasiert war gings, aber wenn es nachwuchs war es nicht schön :/
:(:( S.M.S forever :(:(

Von 80 Kilo auf 50 Kilo gekommen :(:(

Ich spreche Sarkasmus. Fließend.
01.05.2010, 16:50
Frauenzimmer
registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 5862
offline
ich würde auch zu wachs und blondierung greifen, hab jetzt paarmal rasiert , aber nicht komplett nur das was zu viel und dunkel war,aber schön ist das nich man sieht nach 3 tagen die stoppeln, mit wachs hälts 4 wochen und ist nicht so rauh.
Ingenium non aperit se magnalia-

In parvis ostendit humanae
02.05.2010, 17:16
Frauenzimmer
registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 839
offline
Ich mache das! Hab dunkle Haare,.. und seh da nich so das Problem da jeden 2. Tag einma rüber zu rasieren,.. das sind 2 Minuten,.. dann is fertig! Und Rauh sind meine Arme dank Linola auch nicht ^^ ..
Ich freue mich wenns regnet,
denn wenn ich mich nicht freue,
regnet es auch!
*Karl Valentin*
03.05.2010, 09:55
Frauenzimmer
registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 4465
offline
Zitat von laleczka:
wie behaart bist du denn an den armen?

ich würd mal sagen ganz normal. schwarz sind sie jetzt nicht, die einen sind heller die anderen dunkler.
nur manchmal nervts wenn man von oben runter guckt, dann siehts manchmal viel aus, weil die dicht aneinander liegen.
und ich weiß nicht ob ich es machen soll oder ob ich dann einen riesen fehler mache...
Ich habe das Teufelchen im Blut..das Engelchen im Herzen..und den absoluten Wahnsinn im Kopf..