Forum Mode & Beauty - Shopping

Veronas Kollektion bei Kik

13.03.2010, 17:26
Frauenzimmer
registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 19603
offline
War heut mal gucken,Frau ist ja neugierig:)Na ja..ganz nett aber nix was mich vom Hocker haut.Wie findet ihr die Teile oder habt ihr sogar schon welche im Kleiderschrank?
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)
13.03.2010, 19:50
Pixel-Elfe
registriert seit: 11.03.2010
Beiträge: 25
offline
Also ich habe auch geschaut hat mich aber nicht so vom Hocker gehauen:) Habe mir allerdings ein T-Shirt gekauft. Der Rest war leider nicht so ganz mein Style.:( LG:(
13.03.2010, 22:36
Frauenzimmer
registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 23141
offline
Ich finde auch das die Teile mich nicht vom Hocker hauen
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur :D
14.03.2010, 22:43
Foren-Fee
registriert seit: 05.03.2010
Beiträge: 180
offline
nix dabei für mich. Hätte mich auch gewundert:(
16.03.2010, 16:22
Surf-Göttin
registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 554
offline
Find dass die bei Kik sowieso nur Ramsch haben (naja bei T-shirt Preisen von 3€ kein Wunder) und Verona find ich sowieso scheiße...ein weiteres Kommentar erürbrigt sich wohl ;) :)!!
:):) Keep smiling :):)
17.03.2010, 09:42
Pixel-Elfe
registriert seit: 16.03.2010
Beiträge: 2
offline
Ich finde die Teile aus der Kollektion die man in der Werbung sieht schon nicht schön, würde daher garnicht bi Kik schauen gehen. Habe aber auch gehört, dass die Sachen bei Kik voll mit Chemie sind und von daher nicht unbedingt so toll für die Haut sind.
18.03.2010, 07:43
Frauenzimmer
registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 20948
offline
nichts besonderes............und Verona wirkt mit dieser Mode auch nicht gerade toll.Passt nicht zu ihr.:(
Ich bin nicht versaut.......ich bin nur moralisch flexibel:(
18.03.2010, 10:13
Frauenzimmer
registriert seit: 04.08.2008
Beiträge: 2538
offline
also, abgesehen davon, dass ich nichts von kik, takko und co halte (besitze nichts davon), finde ich die idee, ein wenig mode in diesen ramsch zu bringen, sehr gut. vor allem wegen sozial benachteiligten leuten, vor allem jugendlichen. wenn es sowas gibt, muss niemand mehr in total komischen klamotten rumrennen, auch wenn das verona-design nicht meinem geschmack entspricht.
wer andern eine gräbe grubt, sich selber in die hose pupt.


:D

__________________________________________________
ich bin ein (pom)pööses mädchen!
18.03.2010, 22:12
Frauenzimmer
registriert seit: 07.08.2008
Beiträge: 2886
offline
Kik und Verona als Werbeträgerin ist der Witz schlechthin...mit den Klamotten würde dieses Luxus Weib nicht mal schei......gehen!
Sorry,aber ich find das sowas von verlogen,dass ich speien könnte!
Grüsse
cats:(
19.03.2010, 07:28
Frauenzimmer
registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 20948
offline
Zitat von 2cats:
Kik und Verona als Werbeträgerin ist der Witz schlechthin...mit den Klamotten würde dieses Luxus Weib nicht mal schei......gehen!
Sorry,aber ich find das sowas von verlogen,dass ich speien könnte!


cats:) gut formuliert.....genau so ist es....hast du schön auf den Punkt gebracht.:(:(
Ich bin nicht versaut.......ich bin nur moralisch flexibel:(