Forum Mode & Beauty - Styling von Kopf bis Fuß

Peeptoe-Stiefeletten

26.02.2010, 12:38
Frauenzimmer
registriert seit: 12.01.2009
Beiträge: 5054
offline
Hallo Frauzies,

hab die Teile mal anprobiert letztens, sehen ja wirklich ganz witzig und stylisch aus. Aber man trägt sie ja mit nackten Füssen. Ich frage mich nur wann man sie anziehen kann. Frühling? weil Hochsommer sind sie auch wieder zu warm und jetzt wären sie mir zu kalt mit Zehen frei vorne ...und zu was würdet ihr sie Klamottentechnisch kombinieren?
_______________________________________
Plan A: Weltherrschaft...Plan B: Schaukeln...:):(
_______________________________________

Chancengleichheit besteht nicht darin, dass jeder einen Apfel pflücken darf, sondern dass der Zwerg eine Leiter bekommt
26.02.2010, 12:43
 
 
Leider mussten wir hier eine Antwort löschen.
26.02.2010, 13:04
Frauenzimmer
registriert seit: 12.01.2009
Beiträge: 5054
offline
Ich hatte elegante an in antrazithem (sorry ich weiss nie wo bei dem Wort das H hinkommt) Wildleder, recht schlicht aber cool.
Ja ein Sommerkleid mit kurzer Lederjacke sieht bestimmt gut drauf aus. Ich hab sie mir bisher nicht gekauft, weil ich eben nicht so schlüssig bin was ich drauf anziehe....aber die Teile bocken mich schon...grins hab ich gestern von geträumt...hihi
_______________________________________
Plan A: Weltherrschaft...Plan B: Schaukeln...:):(
_______________________________________

Chancengleichheit besteht nicht darin, dass jeder einen Apfel pflücken darf, sondern dass der Zwerg eine Leiter bekommt
26.02.2010, 13:07
 
 
Leider mussten wir hier eine Antwort löschen.
26.02.2010, 13:11
Frauenzimmer
registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 1617
offline
Zitat von sari_manion:
oder milden Wintertagen


Ich hatte die auch schon in der Hand, habe aber das Gleiche gedacht. Wusste auch nicht so recht, wann, wie, wo anziehen.

Sari, ziehst Du die an milden Wintertagen auch ohne Strumphose an?
:(Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom:( :(.
26.02.2010, 13:15
Frauenzimmer
registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 19567
offline
Ich hab welche:)aus ganz weichem Leder und nicht so dick..ich finde schon,das man auch im Sommer die Stiefel tragen kann.
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)
26.02.2010, 13:22
Frauenzimmer
registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 5432
offline
boah, ich bin voll hinten dran...was sind denn des für Schleicher...warum hab ich die noch net? :o
Die drei schönsten Worte der Welt?

ist doch klar >>> ESSEN IST FERTIG !!! ;);):p:p
26.02.2010, 13:23
 
 
Leider mussten wir hier eine Antwort löschen.
26.02.2010, 13:26
Frauenzimmer
registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 1617
offline
Im Winter würd ich auch niemals ohne Strumphose gehen. Aber friert man nicht trotzdem? Ist das dann eine Strumphose, die wirklich offen ist oder nur vorne durchsichtig? Ich friere immer so schrecklich schnell an den Füßen :(:(:(.

Ich will die Schuhe auch haben!!!
:(Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom:( :(.
26.02.2010, 13:30
 
 
Leider mussten wir hier eine Antwort löschen.