Forum Stars & News - Entertainment: Kino, Musik, TV

26.01.2010, 12:51
Web-Ikone
registriert seit: 03.12.2009
Beiträge: 27
offline
Habe gerade das Lied von Unheilig gehört,
geboren um zu leben,
bin immer wieder beeindruckt,was man mit Musik so alles ausdrücken kann.
Was haltet ihr davon?
Lieben Gruß,Petra
26.01.2010, 13:01
Frauenzimmer
registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 1854
offline
Unheilig hat n paar ganz tolle Lieder, die sind soooo schön!
Ich mag die ganz gerne...
Alles wird gut...

Mach es weg, MACH ES WEG!!!! Nein wie süß - es putzt sich....
26.01.2010, 17:55
Surf-Göttin
registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 595
offline
Ich find die auch toll, zumindest einige Lieder!
Andere sind eher "Krachmachmusik" aber z.B. "Mein Stern" oder "An deiner Seite" ist auch Hammer! Da wird man so richtig schön melancholisch...
Das Tor steht zwar offen, doch im Herzen bin ich Schlüsselkind
26.01.2010, 18:05
Web-Ikone
registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 287
offline
der graf ist für mich der beste......habe alle alben....die stimme ist einfach der hammer.....und die texte verursachen bei mir immer eine gänsehaut......leider muss ich noch soo lange auf das live-konzert warten..heul....
26.01.2010, 18:48
Frauenzimmer
registriert seit: 01.08.2008
Beiträge: 7442
offline
jaaaaaa Unheilig ist einfach nur cool hab auch alle Alben und bin seit erster Stunde Fan, ich finde die ''harten'' Sachen richtig gut, war schon auf X Konzerten, das nächste am 11. April in Hamburg ich freu mich jetzt schon wie blöde...
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

Theodor Fontane
26.01.2010, 22:15
Surf-Göttin
registriert seit: 29.03.2009
Beiträge: 345
offline
Oh ja, Unheilig sind richtig klasse. Ich mag die total gerne. Manchmal bringen mich die Texte zum weinen und zum nachdenken.
Die konzerte find ich auch immer toll.
27.01.2010, 14:04
Frauenzimmer
registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 4465
offline
ist ja nicht miene musik, aber muss sagen der typ hat ne coole stimme und das lied geboren um zu leben ist echt gut der text ist ja wohl hammer
ansonsten kann ich da auch rein garnix weiter zu sagen
Ich habe das Teufelchen im Blut..das Engelchen im Herzen..und den absoluten Wahnsinn im Kopf..
27.01.2010, 15:27
Frauenzimmer
registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 3735
offline
woooooooooowwwwwww
Unheilig......habe gerade auch das Video gesehen.....
wahnsinnnnnnn:):):):)



________________________________
das Glück verfolgt mich,
aber ich bin schneller...
***** Lass niemals zu,
dass der Schmerz dich zu etwas macht,
dass du grnicht bist. *****:(
07.02.2010, 12:40
Frauenzimmer
registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 3735
offline
supiiiiiiiiiiiiiiiiiii in den Charts:):):):):):)




____________________________
es ist schwer allein sein zumüssen-
aber schön allein sein zukönnen-:)
***** Lass niemals zu,
dass der Schmerz dich zu etwas macht,
dass du grnicht bist. *****:(
07.02.2010, 13:43
Foren-Fee
registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 138
offline
Höre ich schon seit einigen jahren und bin immer noch beeindruckt. Einfach wunderschöne Lieder!
Doch du willst endlich wieder sprechen, endlich nicht mehr schweigen
und willst, kann es auch leicht zerbrechen, endlich Rückgrat zeigen.


Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst!